Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nono: Damit Ihr Eure Pläne ändern könnt? ;)

:shock: Könnt Ihr mit nichtabgeheiltem Piercing nicht dorthin gehen und Euch nett unterhalten? :mrgreen:

Ich weiß leider noch nicht, wie und wann ich das nächste Mal hinkomme. Passiert manchmal auch recht kurzfristig. :roll:

najo, aber mit nicht verheiltem piercing is ned mal sauna und blubberbad erlaubt *buhuuu*

mal sehn, wir planen mal kommenden fr auf sa..hoffen das wird was :)

najo, aber mit nicht verheiltem piercing is ned mal sauna und blubberbad erlaubt *buhuuu*
Dann halt "nur" reden und schauen! ;)

:mrgreen:

mal sehn, wir planen mal kommenden fr auf sa..hoffen das wird was :)
Fr auf Sa? :roll: Ich dachte, Sa auf So ist der Hype! ;) Ich werde wohl weder noch können. :roll: :cry:

Wenn Ihr´s probiert: viel Spaß! :daumen: Und vielleicht mal ´nen Bericht.

arme junge generation! die müssen jetzt schon depressionen haben, weil das leben nur bis 40 was taugt! :mrgreen:

Warum denn das, das Kind um das es sich handelt, schliesst sexuelle Handlungen in ihrem Leben generell aus.:roll:

Als unser erstes Kind diese Sprüche rausgehauen hat, hab ich das Schlimmste befürchtet und die Erziehungsmethode nochmals überdacht.
Heute weiss ich, dass sich die Meinung von einem auf den anderen Tag ändert und ich dann eher die Befürchtung habe, dass bestimmte Hautpartien ständig überreizt sein müssen.:shock:

. . . dass bestimmte Hautpartien ständig überreizt sein müssen.:shock:
Die Stellen bei und vor der Stirn vor allem? ;) Die könnte ich als Erzieher zweier Teenager (16/13) nämlich sofort bestätigen. ;) :roll:

Die Stellen bei und vor der Stirn vor allem? ;) Die könnte ich als Erzieher zweier Teenager (16/13) nämlich sofort bestätigen. ;) :roll:

Ich finde die Mund- und Halspartien sehen manchmal erschreckend aus.:shock: (Teenager 16,66/12,88)
Wobei nur Teenager 16,xx betroffen ist.:mrgreen:

Dann halt "nur" reden und schauen! ;)

Fr auf Sa? :roll: Ich dachte, Sa auf So ist der Hype! ;) Ich werde wohl weder noch können. :roll: :cry:

ja eigentlich sollts sa-so werden, aber leider spielt der dienstplan da nicht mit ^^ wirds halt fr-sa, machen wir uns den hype halt selber :lol:

ja eigentlich sollts sa-so werden, aber leider spielt der dienstplan da nicht mit ^^ wirds halt fr-sa, :lol:

hallöchen,
ist doch egal fr. oder sa. wichtig ist dass wir euch mal wiedersehen, :virus:

hui dessous show :)

najo, so sicher is das mit heut anscheinend eh wieder ned +grummel+.
aber der 19.5 klingt schonmal seeehr verlockend :lol:

Werden heut Abend das erstemal ins Metropolis schaun!!
Kuck ma mal was uns erwartet!!
Haben ja bis jetzt nur gutes gehört!!
Wäre toll ein nettes junges paar kennenzulernen!!

lg H&S

lg H&S

Der Club scheint ja fast sowas wie ein EF-Treff zu sein...

Ich war gestern wieder dort.............
Aber muß echt sagen ich war begeistert.........
Die jungen Leute werden immer mehr.........
Hatte gestern echt Spaß..........
Die Leute sind echt nett dort........

Ich geh auf jeden Fall wieder hin:)

lg H&S

Ich war gestern wieder dort.............
Aber muß echt sagen ich war begeistert.........
Die jungen Leute werden immer mehr.........
Hatte gestern echt Spaß..........
Die Leute sind echt nett dort........

Ich geh auf jeden Fall wieder hin:)

Wir (und viele andere) waren gestern auch wieder dort!:daumen: War wieder ein sehr netter Abend. Hatsch25 haben wir leider nicht gesehen bzw. haben sie sich nicht bei uns vorgestellt.:cry:

Ansonsten kann ich dem Kuschelhäschen nur zustimmen:daumen: , obwohl sich gestern auffallend viele Pärchen in den Zimmern eingesperrt haben.:fragezeichen:

Ein großes Dankeschön noch einmal an den Eros und seine "scheinheilige" Bande.:winke: :winke: :klatsch: :klatsch: Ihr habt Euch wirklich was einfallen lassen. :daumen: Liebe Rubensdame, ich warte auf die Fotos!!!!

Last but not least: Kompliment an Herotik, das Essen war wieder super und der Fritz hat sogar ein ordentliches Bier extra für uns eingekauft. Gerüchten zufolge war eine gewisse "Peach" Lieferantin.:!: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben