- Reaktionen
- 923
- Checks
- 11
benno........du verstehst mich..........schrecklich...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt nicht!benno........du verstehst mich.........
Das wäre nicht schrecklich, das wäre der Super-Gau! Wenn ich erstmal Dich verstehe, verstehe ich wohl dann womöglich noch mehr Frauen und plötzlich womöglich alle und dann wäre ich ein Fr..... ein Fr..... ein Fr...... ich bring´s gar nicht raus, so Angst habe ich davor...........schrecklich...........
Ich werd euch auch begleiten
Passt!
Wollte schon schreiben, dann gehe ich lieber alleine....
Nix für ungut, Pinot Noir, aber bin eher auf der Heteroseite!!
Alsooo, ich bin bei jedem Blödsinn dabei *g*
Wann gemma noch mal hin ?? *gg*
am samstag.....
Alsooo, ich bin bei jedem Blödsinn dabei *g*
Wann gemma noch mal hin ?? *gg*
Benno der Frauenversteher...
Jungs, Vorsicht. Sie meint´s so, wie sie´s schreibt. Bei jedem Blödsinn isse eh dabei, aber wenn´s dann um Sex geht, flüchtet´s!Alsooo, ich bin bei jedem Blödsinn dabei *g*
Jungs, Vorsicht. Sie meint´s so, wie sie´s schreibt. Bei jedem Blödsinn isse eh dabei, aber wenn´s dann um Sex geht, flüchtet´s!
Soviel zur Übung, "wie verwässere ich nen Thread"
Wersn jetzt fix dabei am 19.5?
Wir mal artig aufzeigen
Da is´ dieser Thread aber sicher ein Musterbeispiel. Nicht erst seit gestern.Soviel zur Übung, "wie verwässere ich nen Thread"
Wir mal artig aufzeigen
Halb, dreiviertels ! Sicher ist das bei mir immer erst, wenn ich dort bin.*aufzeig*