Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benno........du verstehst mich..........schrecklich...........:shock:

benno........du verstehst mich.........
:nono: Bestimmt nicht!

..........schrecklich...........:shock:
Das wäre nicht schrecklich, das wäre der Super-Gau! :hmm: :roll: Wenn ich erstmal Dich verstehe, verstehe ich wohl dann womöglich noch mehr Frauen und plötzlich womöglich alle und dann wäre ich ein Fr..... ein Fr..... ein Fr...... ich bring´s gar nicht raus, so Angst habe ich davor. :confused:

Passt! :)
Wollte schon schreiben, dann gehe ich lieber alleine....:mrgreen:

Nix für ungut, Pinot Noir, aber bin eher auf der Heteroseite!! :D

Nix für ungut auch dir du, ich dito. :daumen: Hätten wir das also abgelärt, prima ! Es ging ja auch um Begleitung zum Hingehen und nicht um eine Massage am Zielort oder ? :lol: Denn ob die peach da mitmacht, mag ich nicht zu beurteilen und kann dir da auch nicht weiterhelfen, sorry. $ÄtschSmiley.gif

Alsooo, ich bin bei jedem Blödsinn dabei *g*

Wann gemma noch mal hin ?? *gg*

Na gut, Pinot Noir, dann ist das geklärt, dann können wir schon gemeinsam hingehen!!! :)
Leider kann ich erst am Samstag, den 26. Mai! Geht da wer sonst noch mit?? :) Wenn keiner mitgeht, bleib ich daheim!! *hmpf* :roll:

@peach: Bei jedem Blödsinn? Na gut, dann schau ma, was wir dahin zaubern werden!! :)

Jungs, Vorsicht. Sie meint´s so, wie sie´s schreibt. :mrgreen: Bei jedem Blödsinn isse eh dabei, aber wenn´s dann um Sex geht, flüchtet´s! ;)

:mrgreen:

Mit etwas Geschick läßt sich sowas kombinieren, hab ich mal irgendwo gelesen... :hmm: Vielleicht bring ich da aber auch was durcheinander. :roll:

Soviel zur Übung, "wie verwässere ich nen Thread" :mrgreen:

Wersn jetzt fix dabei am 19.5?

Wir mal artig aufzeigen :winke:

Soviel zur Übung, "wie verwässere ich nen Thread" :mrgreen:

Wersn jetzt fix dabei am 19.5?

Wir mal artig aufzeigen :winke:

Kann leider nicht aufzeigen...:(
Bin zu diesem Zeitpunkt in Italien!!! Juhuuuuuu! :)

*aufzeig*
Wobei es in Italien sicher auch fein wäre *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben