B
Gast
(Gelöschter Account)
In Deinem speziellen Fall glaube ich nur, was ich mit eigenen Händen befummelt habe.Hast nix verpasst, glaub ma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Deinem speziellen Fall glaube ich nur, was ich mit eigenen Händen befummelt habe.Hast nix verpasst, glaub ma
Psssssssssst! Du sollst mich doch nicht enttarnen!!!
Ob Anziehend so gut ist ? Wäre ausziehend nicht besser ?
Aja, zuerst lammentieren, und dann wirds gleich aufgedeckt!!! Bin ja schon auf die Peitsche gespannt!
Bin ja schon auf die Peitsche gespannt!
Ich habe Euch sogar gesehen! Zwar nicht sehr oft und zum Reden sind wir auch nicht wirklich gekommen, aber vielleicht kriegen wir das ja noch mal hin.Auch wir waren wieder mal zugegen *g*
Da hat sogar jemand fotografiert. Ob die Fotos wohl was geworden sind? Und ob vielleicht Eindrücke davon den Weg hier her finden?Die Dessoushow war toll . . .
Aktiv oder passiv?Das Peacherl ham wir beim Bauchkraulen erwischt . . .
Ich war´s nicht. Ehrlich. Ich war diesmal "nur" in der Sauna.. . . und die Personen, die sich durch ständiges Knoperldrehen für den knapp 25 Grad "warmen" Whirlpool verantwortlich zeichnen, werden wir auch noch ausfindig machen und sie ihrer gerechten Bestrafung zuführen
Ich war´s nicht. Ehrlich. Ich war diesmal "nur" in der Sauna.
Ob dir das hilft?wird alles von mir bestritten *g*
Ob dir das hilft?
Da hat sogar jemand fotografiert. Ob die Fotos wohl was geworden sind? Und ob vielleicht Eindrücke davon den Weg hier her finden?
Eh klar. Du meinst ja auch "geritten"! Klingt zwar ähnlich, schreibt sich aber anders.Ich kraul keine Bäuche wird alles von mir bestritten *g*
Ach nee?War auch nicht unsere Kammera.
Ich weiß!Haben erst kurz vor der Show erfahren, daß wir zum Fotos machen eingeteilt sind, . . .
Ob die mich noch wirklich wollen, nachdem ich mich vorm Fotografieren gedrückt habe?Da mußt Du dich, an unsere lieben Herotiker wenden
peach UND peitsche
Pinga, es war nett die kennengelernt zu haben
in Italien ?? *gg* "Lernen" Jajaaa... wilde Sexorgien wirst veranstalten, gibs zu *gg*
nein, es war in kroatien und ich habe gelernt und dann auch brav meine prüfung gestern bestanden.
in meinem hotel hat übrigens das österreichische pretty woman mit ihrem angetrauten geflittert. mehr darüber dann im news und atv.
Da sollten wir ja fast eine wilde Sexorgie feiern Was machst am Freitag *g*