Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war Samstag wieder im Metropolis. :mrgreen: Es war sehr schön und nett. ;) Und ziemlich gut besucht. Wohl auch aufgrund der momentanen Brückenbaustelle gab´s ein bissl ein Parkplatzproblem. :lol:

Ganz besonders gefreut hat mich, ein weiteres Paar der "OÖ-Connection", wirzwei, kennenzulernen. ;) Aber auch sehr gefreut, die anderen wieder zu sehen. :daumen: Und ausgiebigst zu plauschen. :mrgreen:

Die Dessousshow war nicht schlecht. Herotik geben sich Mühe. Das sieht man. :daumen: Vielleicht wäre ein etwas strafferes Programm mit mehr Modellen (vorführenden) wünschenswert, so dass man bei gleichbleibenden Modellen (vorgeführter Kleidung) bissl kürzer in der Zeit wird. Oder man teilt´s eben in zwei kleinere Blöcke. ;)

Die Showeinlage mit dem "verletzten Tänzer" hat mir übrigens sehr gut gefallen. Das war ein lustiger Einfall, der wohl auch bei allen anderen Gästen gut ankam.

Ähnlich gut, wie das Buffet, das ebenfalls von Herotik gezaubert wird. ;) Es gab diesmal schon ab 8 Uhr essen, weil eben die Vorführung und der damit verbundene Streß . . . ;)

Alles in allem ein sehr schöner Abend. :daumen: Danke! ;)

Auch wir waren wieder mal zugegen *g* und können nur von einem gelungenen Abend sprechen. Übers Buffet können wir diesmal keinen Kommtentar abgeben, da wir dieses We unseren Buffetverweigerertag hatten und nix gekostet haben. Sind uns aber sicher, daß es lecker war :mrgreen:

Die Dessoushow war toll und auch uns hat der Einfall mit den "beblaulichteten" Krankenschwestern sehr gut gefallen.

Generell war der Club sehr gut besucht, viele Paare, ein paar Soloherren und Damen, was sich zu unserem Leidwesen in der Dauerbesetzung unserer Lieblingsspielzimmer zum Ausdruck brachte :mauer:

Sonstige Highlights:

Das Peacherl ham wir beim Bauchkraulen erwischt und die Personen, die sich durch ständiges Knoperldrehen für den knapp 25 Grad "warmen" Whirlpool verantwortlich zeichnen, werden wir auch noch ausfindig machen und sie ihrer gerechten Bestrafung zuführen :grantig: :hau:

Auch wir waren wieder mal zugegen *g*
Ich habe Euch sogar gesehen! :mrgreen: Zwar nicht sehr oft und zum Reden sind wir auch nicht wirklich gekommen, aber vielleicht kriegen wir das ja noch mal hin. :mrgreen:

Die Dessoushow war toll . . .
Da hat sogar jemand fotografiert. :mrgreen: Ob die Fotos wohl was geworden sind? Und ob vielleicht Eindrücke davon den Weg hier her finden? ;)

Das Peacherl ham wir beim Bauchkraulen erwischt . . .
Aktiv oder passiv? :mrgreen:

. . . und die Personen, die sich durch ständiges Knoperldrehen für den knapp 25 Grad "warmen" Whirlpool verantwortlich zeichnen, werden wir auch noch ausfindig machen und sie ihrer gerechten Bestrafung zuführen :grantig: :hau:
:mrgreen: Ich war´s nicht. Ehrlich. Ich war diesmal "nur" in der Sauna. :mrgreen:

:mrgreen: Ich war´s nicht. Ehrlich. Ich war diesmal "nur" in der Sauna. :mrgreen:

das können wir bestätigen :mrgreen:

war wieder ein ganz gemütlicher abend im metropolis, wir waren halt leider sehr müde und die dessoushow war sehr amüsant :lol:

Ja unser kleiner 6 personenkreis war auch mal wieder dabei und haben einen wirklich schönen abend gehabt!

die dessous show war echt eine gelungene sache! bsonders die blaulicht einlage war ein hammer :lol:

Kompliment an das Metropolis - wieder mal ein gelungener abend!!!

freuen uns schon auf das nächste mal

kyro

ps. wir waren auch im whirlpool aber da war er super warm! zumindest bis 23.00 - da hat keiner beim pool rumgedreht gehabt!

Ich kraul keine Bäuche :mrgreen: wird alles von mir bestritten *g*

Da hat sogar jemand fotografiert. :mrgreen: Ob die Fotos wohl was geworden sind? Und ob vielleicht Eindrücke davon den Weg hier her finden? ;)

Also ob die was geworden sind ist fraglich :mrgreen:
War auch nicht unsere Kammera. Haben erst kurz vor der Show erfahren, daß wir zum Fotos machen eingeteilt sind, von daher ham wir auch gar keine Fotos :oops:

Da mußt Du dich, an unsere lieben Herotiker wenden :mrgreen:

Jajajaja, keiner wills gewesen sein. Das nächste mal legen wir uns auf die Knopferldrehlauer. War echt Arsch kalt im Blubberbecken.^^

klingt wahrscheinlich blöd aber wo dreht man die temperatur runter? lang lebe die neugier *G*

weil wo man es runter dreht kann man es auch raufdrehen *G*

ps.

also ich würd mich gern mal am bauch kraulen lassen - da hab ich immerhin genug davon ;-)

Ich kraul keine Bäuche :mrgreen: wird alles von mir bestritten *g*
Eh klar. Du meinst ja auch "geritten"! Klingt zwar ähnlich, schreibt sich aber anders. ;)

War auch nicht unsere Kammera.
Ach nee? :mrgreen:

Haben erst kurz vor der Show erfahren, daß wir zum Fotos machen eingeteilt sind, . . .
:mrgreen: Ich weiß! :mrgreen: ;)

Da mußt Du dich, an unsere lieben Herotiker wenden :mrgreen:
Ob die mich noch wirklich wollen, nachdem ich mich vorm Fotografieren gedrückt habe? :hmm:

Obwohl das eigentlich die sicherste Methode ist, garantiert nicht auf den Bildern drauf zu sein. ;)

Hättest Du Dich nicht bereit erklärt, wäre ich zum Zug gekommen. ;) Und ich hätte mir sicher paar Abzüge bzw. Ansichtsfotos ausgehandelt. Daher auch meine Anfrage. :mrgreen:

peach UND peitsche :shock:

Pinga, es war nett die kennengelernt zu haben :winke: :mrgreen:

Dankeschön, aber ich denke schon, dass ich das überleben werde!!! :)

Wie lese, war es sehr nett am Samstag!? Leider konnte ich nicht kommen..aber Italien war auch sehr nett!!!
Ein andermal wird es sich ausgehen....

in Italien ?? *gg* "Lernen" Jajaaa... wilde Sexorgien wirst veranstalten, gibs zu *gg*

nein, es war in kroatien und ich habe gelernt und dann auch brav meine prüfung gestern bestanden. ;)

in meinem hotel hat übrigens das österreichische pretty woman mit ihrem angetrauten geflittert. mehr darüber dann im news und atv. :mrgreen:

nein, es war in kroatien und ich habe gelernt und dann auch brav meine prüfung gestern bestanden. ;)

in meinem hotel hat übrigens das österreichische pretty woman mit ihrem angetrauten geflittert. mehr darüber dann im news und atv. :mrgreen:

Na dann Gratuliere ich dir mal ganz Herzlich zur bestandenen Prüfung ;) Da sollten wir ja fast eine wilde Sexorgie feiern :mrgreen::mrgreen: Was machst am Freitag *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben