Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden auch Samstag erscheinen und ich freu mich schon, einige der OÖ-EFler kennen zu lernen :mrgreen::daumen:

Is´ eigentlich wurscht, auf wen Du das beziehst: es lohnt sich dieses WE bestimmt nicht ins Metropolis zu fahren. :nono:

Es lohnt sich nur, wenn ich da bin! ;)

I wü a hi! Jetz´n am Samstag!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich sind recht viele EFler da. Denn dann ist´s am Lustigsten. Wünsche Euch viel Spaß und bin in Gedanken ganz bei Euch: :rubbel:

:oops:

:mrgreen:

Es lohnt sich nur, wenn ich da bin! ;)

Hoffentlich sind recht viele EFler da. Denn dann ist´s am Lustigsten. Wünsche Euch viel Spaß und bin in Gedanken ganz bei Euch: :rubbel:
:mrgreen:

danke Benno, ich weiß, aber dieses tragische Ereignis deiner Abwesenheit müssen wir wohl auf uns nehmen. :cry:
aber beim nächsten Mal, bist hoffentlich dabei :daumen:

Tja, überlege, ob ich am Samstag oder Sonntag mal hinschauen sollte, um ein paar EF-ler kennenzulernen...würd mich freuen!! Nur welchen Tag soll ich nehmen...:hmm:

Tja, überlege, ob ich am Samstag oder Sonntag mal hinschauen sollte, um ein paar EF-ler kennenzulernen...würd mich freuen!! Nur welchen Tag soll ich nehmen...:hmm:

:mrgreen:samstag natürlich...da sind auch welche, die deine sprache sprechen:mrgreen:

es wird wohl wieder zum platz reservieren werden..:mrgreen:

ein netter abend wirds mit sicherheit...:mrgreen:

viel spass..:mrgreen:

es wird wohl wieder zum platz reservieren werden..:mrgreen:

ein netter abend wirds mit sicherheit...:mrgreen:

viel spass..:mrgreen:

wo wollts den sitzen?:mrgreen:
werden sicher wieder die ersten sein

oder sollen wir die sauna reservieren..:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück