Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodala, jetz mal zur Aufklärung, wer mich kennt weiß, dass meine Ansagen hier immer mit einem lächelnden Auge zu betrachten sind. Gerade im Club kommt es nicht aufs Aussehen, sondern auf Sauberkeit, Niveau, Symphatie und Humor an. Das sind wohl die wichtigsten Punkte.

Und trotzdem hast Dich den ganzen Abend nur zwischen attraktiven Leuten bewegt :mrgreen: :mrgreen:

... ok, sauber, niveauvoll, sympathisch und humorvoll warens auch ;) :mrgreen:

:winke: an alle, die ich gestern kennelernen durfte, ihr seids wirklich eine gaaanz liebe Truppe! :winke: war ein toller Abend! :D

Und ist heute auch jemand im metro oder is das pfingstfest zum scheitern verurteilt?

:winke: an alle, die ich gestern kennelernen durfte, ihr seids wirklich eine gaaanz liebe Truppe! :winke: war ein toller Abend! :D

hier kann ich mich nur anschließen :)

seids echt alle sehr sympathisch und der Abend hat mir auch ausgsprochen gut gefallen - schauen bestimmt wieder einmal vorbei ;)

besonders bedanken möchte ich mich bei Peach und Rubensdame für den netten Empfang bzw. die Bewirtung --> :bussal::bussal::bussal:

:winke: auf bald
Wutz

Und ist heute auch jemand im metro oder is das pfingstfest zum scheitern verurteilt?

na du lebst auch noch? *gggg*

na wird wohl eher nix los sein, schätz ma mal. is meist nur samstags wirklich was los.

versuchen ja schon seit ewigkeiten die schwestern mal mitzuschleppen, aber warn ja bis dato im megastress. start ma wieder mal a illustre club runde?:mrgreen:

Sodala, jetz mal zur Aufklärung, wer mich kennt weiß, dass meine Ansagen hier immer mit einem lächelnden Auge zu betrachten sind.
Wieso nur hier? :twisted:

Gerade im Club kommt es nicht aufs Aussehen, sondern auf Sauberkeit, Niveau, Symphatie und Humor an. Das sind wohl die wichtigsten Punkte.
:shock: Erfülle ich, glaube ich, alles und trotzdem haste mich noch nie auf die Matte geschleppt.
:hmm:

. . ., sondern ne absolute Durchschnittsfrau (Männer ihr dürft gerne widersprechen *g*)
Ich würde sagen, Du bist überdurchschnittlich! :mrgreen:

Wenn von mir ne Aussage kommt wie: jung, attraktiv, ausdauernd, dann ist das als Scherz aufzufassen :lol:
:shock: Ach so! :roll: Weil ich das ja überdies zu obigem auch noch biete!!! :mrgreen: Aus meiner, vielleicht etwas subjektiven, Sicht. ;)

Jemand der schüchtern, zurückhaltend, nervös, etc. wirkt/ist wird vermutlich nicht so schnell angesprochen.
Es sei denn, er ist eine Frau! ;) :mrgreen:

Also mach dir bitte wegen der Figur, deiner Optik oder sonstigem keine Sorgen, Trau dich einfach, die Leute beißen nicht =)
Zumindest hat nicht jede/r diesen Fetisch. :mrgreen:

is meist nur samstags wirklich was los.
Noja; murgn ist Feiertag und somit freier Tag (bei den meisten); da könnte schon auch was los sein.

Ansonsten ist aber sicher der Samstag der Tag schlechthin. :daumen:

versuchen ja schon seit ewigkeiten die schwestern mal mitzuschleppen, . . .
Schwestern? :mrgreen: Sagt Bescheid, wann und wo! :mrgreen:
:hss:

na du lebst auch noch? *gggg*

na wird wohl eher nix los sein, schätz ma mal. is meist nur samstags wirklich was los.

versuchen ja schon seit ewigkeiten die schwestern mal mitzuschleppen, aber warn ja bis dato im megastress. start ma wieder mal a illustre club runde?:mrgreen:

ja ich weis sich was mit denen auszumachen is nicht so leicht ich wer sofort dabei .gg

also der Club ist ja wirklich recht nett und die Leut erst :daumen:
freu mich, einmal näheren Kontakt mit Teilen der OÖ-Fraktion gehabt zu haben und kann nur bestätigen - lauter liabe leit :mrgreen:
Besonderer Dank natürlich auch an die grandiose Peach (passt die Beschreibung so? :mrgreen:) für den Empfang und an die Rubensdame für das vorzügliche Frühstück und den netten Vormittag, der dann doch bis nachmittags gedauert hat :mrgreen:
Wiederholungsrate 100%

Wiederholungsrate 100%

aber nur, wenn wir wieder eine Profi-Führung vom Über-Drüber-Wahnsinns-Peacherl bekommen :mrgreen:

und die Musi wieder so geil is :mrgreen:
... und die Showeinlage ;)

und die Rubensdame wieder so ein tolles Frühstück macht ;) :daumen:
Dankeschöööön, war super lecker :D :bussal:

:shock:übrigens werden uns heute noch eine reitgerte besorgen, haben ja einen netten rat bekommen;)

na dann wünsch ich euch schon einmal ganz viel Spaß damit :mrgreen:

sehr brav!

I hab gestern noch das Carbon-Staberl begutachten dürfen :mrgreen:

sehr nett .... ;)

schon gut, gell :mrgreen:

na gott sei dank war der erste kontakt nich noch näher:domina: (aua):mrgreen:
können das kompliment nur an euch alle nur zurück geben:bussal:

weisst eh, beim ersten Mal kann ma ja net glei mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und :domina: anfangen :mrgreen:

Hallo,

muß jetzt auch mal etwas schreiben. Da ich gestern ja nicht dazugekommen bin. Waren am Sa das erste Mal im Metropolis.

Sind zwar erst spät gekommen aber es hat uns trotzdem sehr sehr gut gefallen.

Danke auch an Luxi und Peach für den netten Empfang. War nett sehr nett gemeint uns gleich allen vorzustellen. Vielleicht das nächste Mal.

Kommen sicher wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben