B
Gast
(Gelöschter Account)
weil wer was glesen hat
Aber wenn, wäre es sicher was darüber gewesen, was am 23.6. stattfinden soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil wer was glesen hat
Aber wenn, wäre es sicher was darüber gewesen, was am 23.6. stattfinden soll?
Aha! Des hätte in meinem Infoblattl, das ich während der Schweigezeit gelesen hätte, wenn ich was gelesen und nicht den anderen Anwesenden dort zugehört hätte, nicht gestanden.Die Sonnwendfeier findet statt, da hat der Club auch um eine Stunde länger offen *freu*
Wenn an dem Tag die Rubensdame dort is´, müsst´s eine Stunde länger bleiben.Da wird da Rene, dann nimma sudern müssen, dass der Club so bald zusperrt
Aha! Des hätte in meinem Infoblattl, das ich während der Schweigezeit gelesen hätte, wenn ich was gelesen und nicht den anderen Anwesenden dort zugehört hätte, nicht gestanden.
Wenn an dem Tag die Rubensdame dort is´, müsst´s eine Stunde länger bleiben.
Bei der Ablenkung isses leicht zu schweigen. Und wie ich selbst las, wäre es kontraproduktiv gewesen zu schweigen. Meine 6,5 Minuten Schweigen habe ich, wie auch schon oben be- und geschrieben, während eines Jour-fixes geschafft. Wie man wissen könnte, wenn man dabei war oder hier (im entsprechenden Thread) nachliest.war das nicht lorelays lesung beim treffen
@peach
Rubensdame leiden lassen? Da wüsste ich auch was! Oba des verrat ich ned! Sonst erscheint´s gleich erst gar nicht.
Man verrät ja auch nicht alles, sonst wird ja nicht verschiedenes probiert und es wird schnell langweilig!wann ich komme sag ich allerdings nicht
Man verrät ja auch nicht alles, sonst wird ja nicht verschiedenes probiert und es wird schnell langweilig!
Wann wirst denn im Club erscheinen? 20.00 Uhr?
Wir werden schon auftauen keine Angst.
dafür eignet sich am besten die Sauna oder der Wirlpool
Waren ja im Whirlpool. Vielleicht war der ja zu kalt.
na dann werd ma beim nächsten Mal ordentlich einheizen
Wieder da !
Prima, es gab reichlich zu essen (man ich hab seit 5 Wochen keinen Finger mehr krum gemacht und ich krieg langsam ne Speckrolle am Bauch, die da nicht hingehört, hab ich das Gefühl...)
und man wird als Besuch immer so schön umsorgt.
Übrigens danke der Nachfrage peach. Ich hoffe auch du hast dich amüsiert. (Ich bin immer so gut gelaunt, wenn ich in der Heimat war...)