Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansich waren Alle Mädel´s hervorragend und besonders einen ganz lieben Dank an Henny und Andi,...

Ihr beiden ward einfach eine tolle Unterstützung ;-)

Das liegt wohl noch immer im Auge des Betrachters, danke ;)

Pinot, wann test ma in Gynostuhl ?? *g*
Welche Dame magst denn sein? :mrgreen:

Geduld Geduld, du bist schon noch dran und darfst dich draufsetzen in meiner Gegenwart ! :winke:
Vielleicht dachte sie eher an . . . :mrgreen:

meine stiefel haben die grösse 44...kann sie dir borgen...:mrgreen:
Würdest mir uU auch mal Schucherln burgn? Ich bräuchte mal welche für ´ne Lesung! Also vielleicht halt. Auch Klamotten wären nicht schlecht. Aber ob ich da reinpasse? Schließlich behauptest immer einen Zentimeter länger zu sein. ;) :mrgreen:

Würdest mir uU auch mal Schucherln burgn? Ich bräuchte mal welche für ´ne Lesung! Also vielleicht halt. Auch Klamotten wären nicht schlecht. Aber ob ich da reinpasse? Schließlich behauptest immer einen Zentimeter länger zu sein. ;) :mrgreen:[/QUOTE]

ich borg dir gerne was...hab auch welche in grösse 46 mit 12 cm absatz anzu bieten..:mrgreen:
was die wäsche angeht bin ich etwas überrascht, das du auf damenunterbekleidung stehst..:shock:

das mach ma uns noch aus...gell..:mrgreen:

Sie darf gern tun, was sie mag. :) Jeder darf das, also ich auch. (oder in dem besonderen Fall auch NICHT tun...) ;)

Sie darf gern tun, was sie mag. :) Jeder darf das, also ich auch. (oder in dem besonderen Fall auch NICHT tun...) ;)

Immer werden die Unterhaltungen auf meine Kosten geführt :cry:

Und nur beiläufig erwähnt, würd ich mitn Pinot sowieso nix anstellen, der is ma viel zu schüchtern *G* und außerdem bin ich nicht sein Typ :mrgreen:

So und nun gehts für mich zur Kerzerlparty *Krisekrieg* i weiß ned was i zum Essen machen soll, aber i hab ja eh noch ne Stunde Zeit um zu entscheiden *gg*

Lg
Peachal

Und nur beiläufig erwähnt, würd ich mitn Pinot sowieso nix anstellen, der is ma viel zu schüchtern *G* und außerdem bin ich nicht sein Typ :mrgreen:

$SchüchternSmiley.gifSorry peach, aber den Elfer muß ich verwandeln: Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!!!$SchwitzSmiley.gif$ExtremSmileSmiley.gif

hallo...

mal eine schüchterne anfängerfrage:

wie sieht das durchschnittsalter im club so aus?
und wie würdet ihr die attraktivität der dort anwesenden damen und herren so von 1 bis 10 bewerten?

würd mich über ernstgemeinte antworten freuen

hallo...

und wie würdet ihr die attraktivität der dort anwesenden damen und herren so von 1 bis 10 bewerten?

glaube das man dir diese fragen nicht 100%ig beantworten kann, da das publikum ja nie bzw. fast nie gleich ist, und die attraktivität der leute in einem club zu beurteilen, ich weiß nicht das liegt doch immer alles im auge des betrachters;)

glaube das man dir diese fragen nicht 100%ig beantworten kann, da das publikum ja nie bzw. fast nie gleich ist, und die attraktivität der leute in einem club zu beurteilen, ich weiß nicht das liegt doch immer alles im auge des betrachters;)

Gute Antwort. :daumen: Interessieren würden mich die Antworten auf diese Frage aber auch. Ich war ja auch noch nie dort im Club. Von daher bin ich auch nicht im Bilde. Ich habe allerdings gehört, dass das Publikum eher jünger ist, im Durchschnitt. Aber letzlich ist Sympathie viel wichtiger und das man mit den Leuten auf einer Welle liegt (wohl nie mit allen, muß ja auch nicht...), z.B. Niveau etc. Was nützt der 20 Jährige (oder Sie) Prolet ? Da reisst es die Optik wohl auch in den allerseltensen Fällen... Aber ich schweife aus. :)

hallo...

hingehen und ansehen

:shock: von den grillpartys am freitag gibts noch keine berichte

:cry: schaaad :cry:

:mrgreen: oder hab ich was überlesen :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben