Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: der umbau im clubraum ist sehr gut gelungen :daumen:

und die idee dass man zum essen runtergeht ins "stüberl" wo nicht nur mehr als 8 personen gleichzeitig essen können sondern auch das ambiente gut zum essen passt ist genial

:daumen::daumen::daumen:

Aha, es wurde also umgebaut. Und ich kannte nicht mal da alte Ambiente... Und warum ist dieser Thread plötzlich so wortkarg ?
Ich hoffe es regnet heut nicht noch, da ich noch ans Wasser mag. Das 1. Mal dieses Jahr ! Nur so nebenbei erwähnt. :)

Ach ein Umbau ?? WO denn ??

Da ist mir wohl etwas entgangen...

na da wo früher das buffet war sind jetzt sitzgruppen und kuschelige sofas

und gegessen wird im stüberl

:daumen: ich find,s perfekt :daumen:

na da wo früher das buffet war sind jetzt sitzgruppen und kuschelige sofas

und gegessen wird im stüberl

:daumen: ich find,s perfekt :daumen:

Ich bin wohl schon zu sehr Baustellengeschädigt nach fast 10 Tagen Stemmarbeiten am Haus, das heißt nämlich für mich "Umbau" :mrgreen:

Naja, das Essen gibts ja nun schon laaaaaaaaaaang unten, ist nix Neues mehr *gg*

Alsooo,

die Grillparties am Freitag werden nicht wirklich angenommen, letzte Woche warens heiße 2 Pärchen und 1 Solomann am Freitag.

Dafür waren am Samstag 25 Pärchen, 8 Solomänner und 2 Solodamen.

Dieses WE wars relativ ausgeglichen, Freitag eher weniger besetzt und Samstag waren wir rund 15 Pärchen und 8 Solomänner (wobei ich die ned wirklich mitkriegt hab) und 2 Solodamen.

Bin schon gespannt, der Club wird die nächsten Samstage wohl aus allen Nähten platzen :mrgreen::mrgreen:

Lg Peachal

nach fast 10 Tagen Stemmarbeiten am Haus, das heißt nämlich für mich "Umbau" :mrgreen:

ach so -> sorry -> umgestellt ist für mich das gleiche :daumen:

letzte Woche warens heiße 2 Pärchen und 1 Solomann am Freitag.

:nono:vier pärchen zwei solomänner und eine solodame :mrgreen:

hatte wahrscheinlich auch mit dem "fenstertag" zu tun

:cool: oder meinst den freitag vorher :?:

:daumen: wobei die grillerei wirklich lecker ist :daumen:

Bin schon gespannt, der Club wird die nächsten Samstage wohl aus allen Nähten platzen

:mrgreen: was ja kein fehler nicht ist :mrgreen:

:hmm: kannst ja berichten :daumen:

...der Club wird die nächsten Samstage wohl aus allen Nähten platzen ...

Ich platze jeden Tag "aus allen Nähten"! :mrgreen:

Oder hätte ich das beim "Abnehmthread" reinschreiben sollen?? :confused:

Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann einmal diesen berühmt-berüchtigten Club in Augenschein zu nehmen.... :daumen:

@alex_at

ja das solltest du auf alle fälle machen - der club ist einfach nur gut!!!

waren zwar noch nicht bei einer grillparty dabei - aber alles andere ist genial - und die gästestruktur hat auch was für sich - ich/wir waren bisher 7 mal im M und haben jedesmal nur gutes zu berichten gehabt - was ich/wir leider nicht von allen anderen clubs behaupten kann:mrgreen:

und das mit aus allen nähten platzen - das passiert dir dann auch noch viel leichter nachdem du das buffet geplündert hast ;)
(geht mir ja auch nicht anders)

Alsooo,

die Grillparties am Freitag werden nicht wirklich angenommen, letzte Woche warens heiße 2 Pärchen und 1 Solomann am Freitag.

Dafür waren am Samstag 25 Pärchen, 8 Solomänner und 2 Solodamen.

Dieses WE wars relativ ausgeglichen, Freitag eher weniger besetzt und Samstag waren wir rund 15 Pärchen und 8 Solomänner (wobei ich die ned wirklich mitkriegt hab) und 2 Solodamen.

Bin schon gespannt, der Club wird die nächsten Samstage wohl aus allen Nähten platzen :mrgreen::mrgreen:

Lg Peachal

Es gab bisher 2 Grillfreitage, beginnend mit 1. Juni, da waren 14 Paare und 6 Herren, vegangenen Freitag war es - vielleicht auch wegen des Fenstertages und dem heißen Wetter - etwas ruhiger; 6 Paare, 2 Herren und 1 Damen - nach zwei Grillfreitagen kann man noch nicht sagen, ob's angenommen wird oder nicht, vorallem da die beiden Abende sehr unterschiedlich besucht waren.
Da gibts nur eins abwarten, fleißig grillen und mal nach Peach Ausschau halten.
lG Herotik

hui, wo wirdn da genau gegrillt? hat das M nen garten dabei? so kleine fkk grillerei, oder wie können wir uns das genau vorstellen?

:nono::nono:leider nein (zu wenig platz)

das grillgut wird outdoor zubereitet und dann schnellstens ins "stüberl" gebracht

wo es lecker gemundet hat :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben