Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sag...kommst du auch..???
Ich hoffe schon, erscheinen zu können. Ist aber, wie immer, unsicher. :roll: ;)

Gibt´s irgendwelche Aktionen zur Sonnwendfeier? Und wird wohl viel los sein, so dass ich mir auf jeden Fall schon mal ein Zimmerchen reservieren sollte?

Dann müsst ma dich ja fast mal wirklich in den Club mitnehmen, damit du mal a bissal "trainieren" kannst :mrgreen:

Tja, daheim ists doch am Besten *g*

Och bitte gerne!

Ja natürlich hab ich ich amüsiert, hab sehr viel gelacht auf der Baustelle :mrgreen:
Scherz, war natürlich wieder ein tolles WE mit supernetten Menschen

Viel Spass noch beim Auspacken =)

Was, stehen da auch Hantelbänke und Bauchwegtrainer rum ? :cool:
Da müsst ihr mich mal mit hinnehmen, bin jetzt ganz gespannt auf den Fitnessraum...

In Maßen ist dies wohl war. ;)

Den hab ich. :roll:

Gibt´s irgendwelche Aktionen zur Sonnwendfeier? Und wird wohl viel los sein, so dass ich mir auf jeden Fall schon mal ein Zimmerchen reservieren sollte?

Solltest wohl reservieren, schlimmstenfalls ist meine Couch auch noch frei :mrgreen::mrgreen:

Was, stehen da auch Hantelbänke und Bauchwegtrainer rum ? :cool:
Da müsst ihr mich mal mit hinnehmen, bin jetzt ganz gespannt auf den Fitnessraum...

In Maßen ist dies wohl war. ;)

Den hab ich. :roll:

Hantelbänke = Massagetisch
Bauchwegtrainer = Gynostuhl

Also alles vorhanden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vlt. erscheinst ja auch am 23. Juni ?? Sonnwendfeier, da kannst dir dann mal den Club anschauen und bist wiedermal dabei =)

Hantelbänke = Massagetisch
Bauchwegtrainer = Gynostuhl

Ah, da kann ich mich dann massieren lassen. Sehr gut ! Aber den Gynostuhl als Bauchwegtrainer muß ich mir wohl mal erklären lassen...

Vlt. erscheinst ja auch am 23. Juni ?? Sonnwendfeier, da kannst dir dann mal den Club anschauen und bist wiedermal dabei =)

Das nehm ich jetzt mal als förmliche Einladung und würde mich damit als zumindest von einer Person als gern gesehener, oder zumindest erwarteter Gast fühlen. :) Ist also vorgemerkt. :roll:

Aber den Gynostuhl als Bauchwegtrainer muß ich mir wohl mal erklären lassen...
Ganz einfach: Du sitzt am Stuhl und wirst von einer Frau mit Strap-on in den Arsch gefickt, während eine zweite auf Deinem Schwanz sitzt, die Du zum Takt der Arschfickerin auf Deinem Schwanz hoch- und runterheben musst. ;) Dh die Arschfickerin gibt Dir den Takt vor.

Da werden die meisten Muskeln ganz schön angestrengt. :mrgreen: Äh, :confused: :roll: ;) habe ich mir sagen lassen! :mrgreen:

Das nehm ich jetzt mal als förmliche Einladung und würde mich damit als zumindest von einer Person als gern gesehener, oder zumindest erwarteter Gast fühlen. :) Ist also vorgemerkt. :roll:
Sollte ich nicht erscheinen können, könntest uU sogar meinen Couchplatz haben. Aber das entscheidet peach im Einzelfall. :mrgreen: Also: brav sein. ;)

Ganz einfach: Du sitzt am Stuhl und wirst von einer Frau mit Strap-on in den Arsch gefickt, während eine zweite auf Deinem Schwanz sitzt, die Du zum Takt der Arschfickerin auf Deinem Schwanz hoch- und runterheben musst. ;) Dh die Arschfickerin gibt Dir den Takt vor.

Da werden die meisten Muskeln ganz schön angestrengt. :mrgreen: Äh, :confused: :roll: ;) habe ich mir sagen lassen! :mrgreen:

Sollte ich nicht erscheinen können, könntest uU sogar meinen Couchplatz haben. Aber das entscheidet peach im Einzelfall. :mrgreen: Also: brav sein. ;)

Ach Benno, du hast aber auch auf alles die Antwort parat :daumen: :lol: Die zweite Dame darf ruhig ran, aber die be-"strap-on"-te wird sich da wohl leider ein anderes williges Opfer suchen müssen, weil: :nono:

Eigentlich stimmt das, denn wenn es willig wäre, wäre es kein Opfer. :daumen: Also nochmal anders: Nicht mit mir diese Nummer ! :cool:

so...hier kommt auch noch ein bildchen meiner neuen stiefel rein...

werd sie beim nächsten besuch anziehn..sind ja wunderbar zum

laufen..:perfectwoman:

Anhänge

• $hochzeit 060.jpg
    $hochzeit 060.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 718
wow, die sehen aber wirklich gut aus :daumen:
hoffentlich siehts Wutzbärli net, sonst müss ma wieder einkaufen gehen :mrgreen:

Schon wieder so schöne Schuhe :mrgreen:

Pinot, wann test ma in Gynostuhl ?? *g*

WOW!!
Schauen gut aus. :daumen:
Und die Beine, die drin stecken, sind auch nicht schlecht.

Schon wieder so schöne Schuhe :mrgreen:

Pinot, wann test ma in Gynostuhl ?? *g*

Geduld Geduld, du bist schon noch dran und darfst dich draufsetzen in meiner Gegenwart ! :winke:

Sollte ich auch solche Schuhe tragen bei der Gelegenheit ? Käme das an ?

Geduld Geduld, du bist schon noch dran und darfst dich draufsetzen in meiner Gegenwart ! :winke:

Sollte ich auch solche Schuhe tragen bei der Gelegenheit ? Käme das an ?

meine stiefel haben die grösse 44...kann sie dir borgen...:mrgreen:

44 ? Das paßt ja wie die Faust aufs Auge :!: Da bedank ich mich schon mal aufrichtig liebe Rubensdame und werde sicher so ein echter Blickfang :cool:

es haben zwar alle mädels ;-) eine super figur gemacht aber die eine war für uns der hit - das lange weisse kleid - die weisse kombination mit den weissen schuhen war eine sensation!

Ansich waren Alle Mädel´s hervorragend und besonders einen ganz lieben Dank an Henny und Andi,...

Ihr beiden ward einfach eine tolle Unterstützung ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben