- Reaktionen
- 923
- Checks
- 11
ich glaub fast ich hab mich zu früh aus dem staub gemacht an diesem
abend...![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
abend...
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub fast ich hab mich zu früh aus dem staub gemacht an diesem
abend...![]()
ich werd mich bessern und beim nächsten mal versuchen bis zum lichtabdrehn zu bleiben..![]()
das schaffst du nie![]()
weisst was kleiner....ich werd es schaffen.....wirst schon sehn...
![]()
weisst was kleiner....:
hallo: was heißt kleiner, das hat babs geschrieben, immer habe ich schuld![]()
Besonderer Dank natürlich auch an die grandiose Peach (passt die Beschreibung so?) ...
aber nur, wenn wir wieder eine Profi-Führung vom Über-Drüber-Wahnsinns-Peacherl bekommen![]()
ja,ja das sind schon zwei hammer frauen![]()
Danke auch an Luxi und Peach für den netten Empfang. War nett sehr nett gemeint uns gleich allen vorzustellen. Vielleicht das nächste Mal.
Kommen sicher wieder.
ich werd mich bessern und beim nächsten mal versuchen bis zum lichtabdrehn zu bleiben..![]()
Wieso nur hier?![]()
Erfülle ich, glaube ich, alles und trotzdem haste mich noch nie auf die Matte geschleppt.
![]()
Ich würde sagen, Du bist überdurchschnittlich!![]()
Ach so!
Weil ich das ja überdies zu obigem auch noch biete!!!
Aus meiner, vielleicht etwas subjektiven, Sicht.
![]()
Schwestern?Sagt Bescheid, wann und wo!
![]()
Na was denkst du denn, das nächste Mal führ ich euch auch bis zum Kuchenbuffet, damit da Eros nicht immer das ganze Tablett holen muss![]()
Wobei - da fällt mir ein - war da nicht noch was mit Schokosauce?![]()
ned goschat werdn, wessen Idee war's denn?Damit kommst jetzt wo du wieder außer Reichweite bist![]()
ned goschat werdn, wessen Idee war's denn?
Zserst gross reden, dann nix dahinter .... und wenn's in Sicherheit is, weil i weit weg bin, wieder gross reden!![]()
![]()
Des is´ doch sowieso alles pille-palle. Jung is´ ma im Herzen!Und da schlag´ ich sicher manch 25jährigen!
Und Du a!
![]()
Ich selbst bin kein Model, kann nicht annähernd mithalten, sondern ne absolute Durchschnittsfrau (Männer ihr dürft gerne widersprechen *g*)
... ok, sauber, niveauvoll, sympathisch und humorvoll warens auch![]()
danke, aber i vermiss des JUNG
[QOUTE]an alle, die ich gestern kennelernen durfte, ihr seids wirklich eine gaaanz liebe Truppe!
war ein toller Abend!
![]()
hier kann ich mich nur anschließen
seids echt alle sehr sympathisch und der Abend hat mir auch ausgsprochen gut gefallen - schauen bestimmt wieder einmal vorbei![]()
freu mich, einmal näheren Kontakt mit Teilen der OÖ-Fraktion gehabt zu haben und kann nur bestätigen - lauter liabe leit![]()
Na was denkst du denn, das nächste Mal führ ich euch auch bis zum Kuchenbuffet, damit da Eros nicht immer das ganze Tablett holen muss![]()
Wessen?. . . und wennst es schaffts, kriagst an lolli![]()
Ich habe es übrigens bei einem Wiener EF-Jour-fix geschafft, über fünf vorher vereinbarte Minuten absolut nichts zu sagen (auch nicht zu reden dabei![]()
Nicht unbedingt.magst jetzt auch an Lolli?![]()
@eros...pass auf mit deinen versprechen....ich will das du wort hälts...![]()