Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub fast ich hab mich zu früh aus dem staub gemacht an diesem

abend...:fragezeichen:

ich werd mich bessern und beim nächsten mal versuchen bis zum lichtabdrehn zu bleiben..:mrgreen:

So... ich mach mich mal an die Arbeit *G*

Besonderer Dank natürlich auch an die grandiose Peach (passt die Beschreibung so? :mrgreen:) ...

Joo genau so passts, a paar mehr Eigenschaftswörter hättest einbauen können :mrgreen:

aber nur, wenn wir wieder eine Profi-Führung vom Über-Drüber-Wahnsinns-Peacherl bekommen :mrgreen:

Na was denkst du denn, das nächste Mal führ ich euch auch bis zum Kuchenbuffet, damit da Eros nicht immer das ganze Tablett holen muss :lol:

ja,ja das sind schon zwei hammer frauen ;)

Wie wir ja grad gestern wieder bewiesen haben bei unserer tollen Verkehrskontrolle - Strafzahlung bei den Zivil-Kapplern :cool:

Danke auch an Luxi und Peach für den netten Empfang. War nett sehr nett gemeint uns gleich allen vorzustellen. Vielleicht das nächste Mal.

Kommen sicher wieder.

Bitte gerne =)

Lassts euch ruhig Zeit, dauert am Anfang immer etwas, bis man aufgetaut ist :p

ich werd mich bessern und beim nächsten mal versuchen bis zum lichtabdrehn zu bleiben..:mrgreen:

DU und dich BESSERN ?? Ein Widerspruch in sich, aber dafür biete ich dir einen Schlafplatz bei mir an, damit du nach dem Licht abdrehen nicht mehr so weit fahren musst :daumen:

Weil.... so halt :mrgreen:

:shock: Erfülle ich, glaube ich, alles und trotzdem haste mich noch nie auf die Matte geschleppt.
:hmm:

Na weil du doch einfach nur mein KniekraulkuschelbärigesKnuffelhäschen bist ;)

Ich würde sagen, Du bist überdurchschnittlich! :mrgreen:

Auf welche Masse/Maße sprichst jetzt an ???? :lol:

:shock: Ach so! :roll: Weil ich das ja überdies zu obigem auch noch biete!!! :mrgreen: Aus meiner, vielleicht etwas subjektiven, Sicht. ;)

OOoocchh, du und eine subjektive Sicht ?? Nie und Nimmer :mrgreen:

Schwestern? :mrgreen: Sagt Bescheid, wann und wo! :mrgreen:
:hss:

War klar, dass du auf die Schwestern wieder anspringst, wobei ich mich frag, ob die Schwestern nicht eigentlich "Brüder" sind :mrgreen:

Na was denkst du denn, das nächste Mal führ ich euch auch bis zum Kuchenbuffet, damit da Eros nicht immer das ganze Tablett holen muss :lol:

:daumen:

Wobei - da fällt mir ein - war da nicht noch was mit Schokosauce? :mrgreen:

:bussal:

ned goschat werdn, wessen Idee war's denn? ;)

Zserst gross reden, dann nix dahinter .... und wenn's in Sicherheit is, weil i weit weg bin, wieder gross reden! :mrgreen: :bussal:

Pfaaauuu!!

I tät sagen, das klär ma JETZT im Chat *G* *körnderlstreu mit Schokosouce*

Des is´ doch sowieso alles pille-palle. Jung is´ ma im Herzen! ;) Und da schlag´ ich sicher manch 25jährigen! :mrgreen: Und Du a! :daumen:

DANKE, des tuatguat sowas zu hören :mrgreen:

Ich selbst bin kein Model, kann nicht annähernd mithalten, sondern ne absolute Durchschnittsfrau (Männer ihr dürft gerne widersprechen *g*)

i würd gern, aber i trau mi ned :oops:

... ok, sauber, niveauvoll, sympathisch und humorvoll warens auch ;) :mrgreen:

danke, aber i vermiss des JUNG :mrgreen:

[QOUTE]:winke: an alle, die ich gestern kennelernen durfte, ihr seids wirklich eine gaaanz liebe Truppe! :winke: war ein toller Abend! :D

hat uns a sehr gefreut :daumen:

hier kann ich mich nur anschließen :)
seids echt alle sehr sympathisch und der Abend hat mir auch ausgsprochen gut gefallen - schauen bestimmt wieder einmal vorbei ;)

schön, wenns wieder mal vorbeischaut`s, auch sehr sympathisch seid`s

freu mich, einmal näheren Kontakt mit Teilen der OÖ-Fraktion gehabt zu haben und kann nur bestätigen - lauter liabe leit :mrgreen:

da kann i da ned widersprechn :mrgreen:

da bin i aber gspannt und wennst es schaffts, kriagst an lolli :mrgreen:

hab i ja gern gmacht und wenn`s nu mal vorkommt is ma nimmer peinlich, weil dann san`s de leut eh scho gwohnt, wenn i mit dem tablett abdampf :mrgreen:

lg.
roman

. . . und wennst es schaffts, kriagst an lolli :mrgreen:
Wessen? :mrgreen:

Ich habe es übrigens bei einem Wiener EF-Jour-fix geschafft, über fünf vorher vereinbarte Minuten absolut nichts zu sagen (auch nicht zu reden dabei ;) ), wobei ich jedoch die komplette Zeit anwesend war (also nix Klogang oä). ;)

Ich habe es übrigens bei einem Wiener EF-Jour-fix geschafft, über fünf vorher vereinbarte Minuten absolut nichts zu sagen (auch nicht zu reden dabei ;)

das waren sogar 6 1/2 Minuten :daumen:

magst jetzt auch an Lolli? ;)

@eros...pass auf mit deinen versprechen....ich will das du wort hälts...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben