Y
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt sehen wir euch endlich auch mal "in Echt"
vü spaß, is echt a lässiger club. aber wehe du markierst unsere hundshütten, aka wackelhütte, die ham wir schon occupiert ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt sehen wir euch endlich auch mal "in Echt"
wird alles in Beschlag genommen, aber besonders die strenge Kammer und das Untersuchungszimmer
wir werden berichten![]()
wird alles in Beschlag genommen, aber besonders die strenge Kammer und das Untersuchungszimmer![]()
es wird wohl wieder zum platz reservieren werden.
wo wollts den sitzen?
werden sicher wieder die ersten sein
oder sollen wir die sauna reservieren..
I mag bitte neben einem jungen, attraktiven und ausdauernden Mann sitzen![]()
Des is´ doch sowieso alles pille-palle. Jung is´ ma im Herzen!maaa, nu derweil bin i unter 40 und somit nu in da kategorie jung![]()
![]()
alle wollen immer nur attraktive junge ausdauernde männer haben - grummel - jung naja geht so - ausdauernd - hab noch keine beschwerden gekriegt - attraktiv liegt im immer nur im auge der betrachterin ;-)
genau deshalb habe ich hemmungen in einen club zu gehen
Tja, leider konnte ich gestern nicht kommen, da ich erst um Mitternacht nach Hause kam...hoffe, ich schaffe es wirklich bald diesen Club zu besuchen, um nette Leute kennenlernen zu können!!![]()
Hamma gmerkt, dass du nimma erschienen bist![]()
Gerade im Club kommt es nicht aufs Aussehen, sondern auf Sauberkeit, Niveau, Symphatie und Humor an. Das sind wohl die wichtigsten Punkte.
Also bissl mehr als anhätt ich mir schon erwartet *G**
Außerdem hat noch keiner was gegen die "Durchschnittsfrau" gsagt *grins*
sind ja noch etwas müde heute
Durchschnittsfrau du untertreibst. normal stellst dich ja vor als super ......und damit hast du auch recht
![]()