Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird alles in Beschlag genommen, aber besonders die strenge Kammer und das Untersuchungszimmer :mrgreen:
wir werden berichten :mrgreen:

wird alles in Beschlag genommen, aber besonders die strenge Kammer und das Untersuchungszimmer :mrgreen:
wir werden berichten :mrgreen:

bist no immer munter *tztztz* geh was hackeln, lernen, usw. i will ned allein sponsi haben im oktober ^^
jo das untersuchungszimmer kannst dir einnähen, des brauch ma ned, hab ja die dame vom fach daheim *g* und die strenge kammer hamma eh schon markiert ^^

*Camera einpack* .... :mrgreen:

Soso, s'Wackelhütterl is also markiert ... auf was man da alles aufpassen muss ... :fragezeichen: :mrgreen:

I mag bitte neben einem jungen, attraktiven und ausdauernden Mann sitzen :mrgreen:

Tuat ma Leid Roman, du bist heute ned meine erste Wahl :mrgreen:

alle wollen immer nur attraktive junge ausdauernde männer haben - grummel - jung naja geht so - ausdauernd - hab noch keine beschwerden gekriegt - attraktiv liegt im immer nur im auge der betrachterin ;-)

genau deshalb habe ich hemmungen in einen club zu gehen

Tja, leider konnte ich gestern nicht kommen, da ich erst um Mitternacht nach Hause kam...hoffe, ich schaffe es wirklich bald diesen Club zu besuchen, um nette Leute kennenlernen zu können!! ;)

alle wollen immer nur attraktive junge ausdauernde männer haben - grummel - jung naja geht so - ausdauernd - hab noch keine beschwerden gekriegt - attraktiv liegt im immer nur im auge der betrachterin ;-)

Sodala, jetz mal zur Aufklärung, wer mich kennt weiß, dass meine Ansagen hier immer mit einem lächelnden Auge zu betrachten sind. Gerade im Club kommt es nicht aufs Aussehen, sondern auf Sauberkeit, Niveau, Symphatie und Humor an. Das sind wohl die wichtigsten Punkte.

Ich selbst bin kein Model, kann nicht annähernd mithalten, sondern ne absolute Durchschnittsfrau (Männer ihr dürft gerne widersprechen *g*) und gehe dennoch in den Club, weil es mir Spass macht und ich die ungezwungene Atmosphäre sehr spannend finde.

Wenn von mir ne Aussage kommt wie: jung, attraktiv, ausdauernd, dann ist das als Scherz aufzufassen :lol:

genau deshalb habe ich hemmungen in einen club zu gehen

Solange du nicht zu dir stehst und Hemmungen hast, wirst du im Club auch nicht dein Glück finden, denn die Menschen im Club haben sowas wie den richtigen Riecher, bei welchem bereits in der Art wie jemand den Clubraum betritt ein kleines (Vor)Urteil gefällt wird.
Jemand der schüchtern, zurückhaltend, nervös, etc. wirkt/ist wird vermutlich nicht so schnell angesprochen.

Also mach dir bitte wegen der Figur, deiner Optik oder sonstigem keine Sorgen, Trau dich einfach, die Leute beißen nicht =)

Tja, leider konnte ich gestern nicht kommen, da ich erst um Mitternacht nach Hause kam...hoffe, ich schaffe es wirklich bald diesen Club zu besuchen, um nette Leute kennenlernen zu können!! ;)

Hamma gmerkt, dass du nimma erschienen bist :cool:

sind ja noch etwas müde heute;)

Durchschnittsfrau du untertreibst. normal stellst dich ja vor als super ...... :mrgreen: und damit hast du auch recht;)

Na also, geht doch :mrgreen:
(is nächste Mal bitte von allein :lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben