Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ob die was geworden sind ist fraglich :mrgreen:

sind einige echt gut geworden

War auch nicht unsere Kammera. Haben erst kurz vor der Show erfahren, daß wir zum Fotos machen eingeteilt sind,

hoffe doch nicht dass wir euch überrumpelt haben

von daher ham wir auch gar keine Fotos :oops:

so soll es auch sein, es ist schon schwer überhaupt fotos von den shows zu machen, wegen der vielen leute, es darf ja niemand der nicht zuwilligt erkennbar sein.

Da mußt Du dich, an unsere lieben Herotiker wenden :mrgreen:

danke an alle die vom forum anwesend waren

lg. herotik (andreas)

also von den ganzen schönen models und ausstellungsstücken hat uns das ganz in weiss am besten gefallen - das war genial - auch das model war ja der absolute wahnsinn!!!

es haben zwar alle mädels ;-) eine super figur gemacht aber die eine war für uns der hit - das lange weisse kleid - die weisse kombination mit den weissen schuhen war eine sensation!

nur auf der HP findets man leider nicht!

solch hübsche ansichten können einem den ganzen tag verschönen;)

würd ich gerne,
dann bekomme ich wieder eine verwarnung wenn ich einen link reinstelle. grrrrrr
Werbung ja, aber halt auch da hin, wo sie hin gehört. ;) Ausser es geht um Werbung für ´ne Lesung, wo Ihr nix dran verdient. Aber da setzt Du Dich am Besten mit einem Mod in Verbindung. ;)

nur auf der HP findets man leider nicht!
Ja, das sollte auf einer allfälligen HP drauf sein. ;)

:zaunpfahl:

gell das weisse war der wahnsinn! inklusive der füllung :mrgreen:

Darf i bitte bitte bitte bitte bitte den 1000. Beitrag machen :mrgreen::mrgreen:

Bin eh scho doo *G*

Am Sonntag den 27. Mai ist der Club geöffnet!!!!

Es findet ein Chattertreffen vom Swingerchat.net statt, als natürlich auch normaler Betrieb.

Freu mich auf neue Gesichter ;)

LG
Peachal

Bin eh scho doo *G*

Am Sonntag den 27. Mai ist der Club geöffnet!!!!

Es findet ein Chattertreffen vom Swingerchat.net statt, als natürlich auch normaler Betrieb.

Freu mich auf neue Gesichter ;)

LG
Peachal

Hmm, das hört sich gut an! Ich bin am Samstag sowieso da. (peach du auch?) mal sehen........vielleicht verlänger ich ja um einen Tag...:hmm:

Hmm, das hört sich gut an! Ich bin am Samstag sowieso da. (peach du auch?) mal sehen........vielleicht verlänger ich ja um einen Tag...:hmm:

@Mr.Lucky

ich werd am Samstag mit von der Partie sein, bei deiner Begleiterin kein Wunder, da würd ich ja was verpassen :mrgreen:

Werd wegen Sonntag noch überlegen, da bislang noch nicht viele Anmeldungen waren und wenns schön ist werd ma wahrscheinlich eher im privaten Rahmen grillen oder so =)

Lg
Peachal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben