B
Gast
(Gelöschter Account)
Mir scheint, ich hab in der letzten Zeit was versäumt!!!
Bist aber sicher anderweitig "entschädigt" worden oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir scheint, ich hab in der letzten Zeit was versäumt!!!
Bist aber sicher anderweitig "entschädigt" worden oder?
Da Ihr Euch kennt und ned begegnet seid, müsst Ihr von verschiedenen Tagen reden. So viel unterwegs, dass Ihr Euch an einem Tag nicht sehen würdet, seid´s nu auch wieder nicht. Zumindest je nicht, wenn ich anwesend bin!dann eh dachthab
matteo im Metropolis! Wenn Benno anwesend ist!was will man mehr.
Im Met ja. In der Ehe hoffentlich nein! Berichte mal und zeig Bilder! Aber nicht hier!Mir scheint, ich hab in der letzten Zeit was versäumt!!!
Da Ihr Euch kennt und ned begegnet seid, müsst Ihr von verschiedenen Tagen reden.
die wird teuer die meldung
na freuen uns auch schon wieder dorthin zu kommen lool
ist ja ein sehr schöner club und nette leute lool
Ahja, sehr lustige Leute *lool*
PS: Kompliment an dich, du warst bei der Dessousshow die Beste
super, ich stehe ja total darauf, wenn ich beim ficken vor lauter lachen nicht mehr kann, muss halt nur aufpassen, dass ich zuvor nicht zu viele käsekrainer mit zu viel bier hinuntergespült habe. nicht jede empfindet so ein dusche dann ja auch als witzig.
danke aber denk es haben sich alle mühe geben und wir freuen uns das wir am samstag wieder hinkommen ! hat mir und roland sehr gut gefallen !
Das habe ich auch nicht angezweifelt, aber du bist superpositiv rausgestochen
Des stimmt. Mir lag was zum Franzl in den Fingern, aber Du hast das hervorglänzend beantwortet!Ned für mich =)
Des ist falsch!Ehrliche Komplimente gibt´s wohl nur unter Frauen...
Dann solltet´s Euch halt mal zu anderen dazu setzen. Dann wird das schon was. Also meiner Erfahrung nach.haben dort wenig kontakte nur henni und andy sonst kennen wir niemanden.
Des ist falsch!
Naja. Ich kenne nur Aussagen von Frauen und Männern, dass alle gerne mit einer Frau zusammen arbeiten, weil´s dann ehrlich, angenehm, freundlich und und und zugeht, während es schlimm wird, wenn zwei oder mehr Frauen in einer Abteilung arbeiten.. . ., aber so weit hergeholt auch nicht oder ?
Naja. Ich kenne nur Aussagen von Frauen und Männern, dass alle gerne mit einer Frau zusammen arbeiten, weil´s dann ehrlich, angenehm, freundlich und und und zugeht, während es schlimm wird, wenn zwei oder mehr Frauen in einer Abteilung arbeiten.
Und das erste, womit Frauen sich gegenseitig anfangen fertig zu machen, sind falsche Komplimente.
Deswegen . . .
PS: ich unterstelle nicht, dass das hier so war. Aber generell . . .