Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschweren kann ich mich sicher nicht, alles paletti!:mrgreen:

:daumen:dann eh dachthab :daumen:
Da Ihr Euch kennt und ned begegnet seid, müsst Ihr von verschiedenen Tagen reden. :mrgreen: So viel unterwegs, dass Ihr Euch an einem Tag nicht sehen würdet, seid´s nu auch wieder nicht. ;) Zumindest je nicht, wenn ich anwesend bin! :mrgreen:

was will man mehr. :cool:
matteo im Metropolis! :mrgreen: Wenn Benno anwesend ist! :mrgreen:

Mir scheint, ich hab in der letzten Zeit was versäumt!!! :hmm::mad:
Im Met ja. In der Ehe hoffentlich nein! ;) Berichte mal und zeig Bilder! Aber nicht hier! :mrgreen:

Da Ihr Euch kennt und ned begegnet seid, müsst Ihr von verschiedenen Tagen reden.

:nono:muss nicht zwangsläufig:nono:

kennst du doch sicher aus eigener erfahrung

der eine kommt früher der andere später

:mrgreen:

Da Benno kommt immer genau richtig und erscheinen tut er natürlich vorher auch :mrgreen:

na freuen uns auch schon wieder dorthin zu kommen lool

ist ja ein sehr schöner club und nette leute lool

na freuen uns auch schon wieder dorthin zu kommen lool

ist ja ein sehr schöner club und nette leute lool

Ahja, sehr lustige Leute *lool* :mrgreen::mrgreen:

PS: Kompliment an dich, du warst bei der Dessousshow die Beste ;)

super, ich stehe ja total darauf, wenn ich beim ficken vor lauter lachen nicht mehr kann, muss halt nur aufpassen, dass ich zuvor nicht zu viele käsekrainer mit zu viel bier hinuntergespült habe. nicht jede empfindet so ein dusche dann ja auch als witzig. ;)

Ahja, sehr lustige Leute *lool* :mrgreen::mrgreen:

PS: Kompliment an dich, du warst bei der Dessousshow die Beste ;)

danke aber denk es haben sich alle mühe geben :) und wir freuen uns das wir am samstag wieder hinkommen ! hat mir und roland sehr gut gefallen ! :)

super, ich stehe ja total darauf, wenn ich beim ficken vor lauter lachen nicht mehr kann, muss halt nur aufpassen, dass ich zuvor nicht zu viele käsekrainer mit zu viel bier hinuntergespült habe. nicht jede empfindet so ein dusche dann ja auch als witzig. ;)

Bist du da noch am kauen bei oder meinst du... :confused:

danke aber denk es haben sich alle mühe geben :) und wir freuen uns das wir am samstag wieder hinkommen ! hat mir und roland sehr gut gefallen ! :)

Das habe ich auch nicht angezweifelt, aber du bist superpositiv rausgestochen :p

Das habe ich auch nicht angezweifelt, aber du bist superpositiv rausgestochen :p

hoffe wir sehen uns am Samstag würden uns herzlich freun dich mal persönlich auch kennen zu lernen:)

haben dort wenig kontakte nur henni und andy sonst kennen wir niemanden.

:p liebe grüsse manuela und roland

. . ., aber so weit hergeholt auch nicht oder ?
Naja. :roll: Ich kenne nur Aussagen von Frauen und Männern, dass alle gerne mit einer Frau zusammen arbeiten, weil´s dann ehrlich, angenehm, freundlich und und und zugeht, während es schlimm wird, wenn zwei oder mehr Frauen in einer Abteilung arbeiten. ;)

Und das erste, womit Frauen sich gegenseitig anfangen fertig zu machen, sind falsche Komplimente. ;)

Deswegen . . .

PS: ich unterstelle nicht, dass das hier so war. ;) Aber generell . . .

Naja. :roll: Ich kenne nur Aussagen von Frauen und Männern, dass alle gerne mit einer Frau zusammen arbeiten, weil´s dann ehrlich, angenehm, freundlich und und und zugeht, während es schlimm wird, wenn zwei oder mehr Frauen in einer Abteilung arbeiten. ;)

Und das erste, womit Frauen sich gegenseitig anfangen fertig zu machen, sind falsche Komplimente. ;)

Deswegen . . .

PS: ich unterstelle nicht, dass das hier so war. ;) Aber generell . . .

Frauenabteilungen haben Tücken, die ich gut kenne. :) :mauer: Frauen gehen da oft viel subtiler vor als Männer. Jedoch ->
Du kehrst meine Aussage einfach um, das ist geschickt. Was ich meinte war, davon ausgehend, daß das Kompliment ernst gemeint war/ist, daß ein Mann in vielen Fällen einen Schritt, oder mehrere, weiter denkt, spricht: er möchte etwas erreichen. :lehrer: Eine Frau, die einer anderen Frau ein Kompliment macht, unter erwähnter Vorraussetzung, eher selten. :hmm: Kapisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben