- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Fast!Meine Fausterln sind auch ganz schöne Hämmer!
![]()
So zittrig ? Oder schlecht gescannt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast!Meine Fausterln sind auch ganz schöne Hämmer!
![]()
Mit Paint schnell mal geschrieben!Also weder noch!
![]()
Ah ja: oben habe ich noch ´ne Frage angefügt; bin nur zwischenzeitlich bissl gestört worden und da hat´s bissl länger gedauert.Beantwortung wäre toll.
![]()
Na, da wird´s ja höchste Zeit!Nein, ich war überhaupt noch nie in einem Swingerclub. Einer meiner besten Freunde geht 1-2x monatlich in Amstetten, und hat mir viel erzählt - aber ich war noch nie !
Hallo Liebe User,
kann mir jemand einen Tipp geben ob es in oder um Gmunden oder Wels Möglichkeiten für ein Sexuelles "Wochenenderlebnis" gibt?
Ich selbst bin aus Wien und würde mich für Sex in Swingerclubs oder Sauna/Dampfbad gerne auch Parkplatzsex oder sonstigen geilen Orten interessieren.
Falls eine aufgeschlossene Dame oder Pärchen Lust auf Abwechslung hat
würde ich zur Verfügung stehen....
vielen dank für deine hilfe,Es gäbe dann auch noch das Hokuspokus wenn du schon in Gmunden bist.
Bin zwar seit Jahren nicht mehr dortgewesen, aber nur so als Adresse (Neben der Eishalle,nähe Krankenhaus)
http://hokuspokus.at/
.. ist nicht übel, nur manchmal etwas zu ruhig... selbiges gilt für Kleinraming....
öha, a banane im club![]()
na, vielleicht kommt dann nu a pfirsich, a pflaume , a birne, a kirschal und nu wer mit a paar nussal und fertig is da obstsalat
![]()
so und jetzt hab i an hunger![]()
lg.
roman
Normalerweise schon!So ein Obstsalaterl mit einem Schwedenbömbchen dazu, ist superlecker. Solltest Du mal probieren!
![]()
Nau.. damit der Obstsalat was wird, muss der Pfirsich ja auch vertreten sein![]()
Aber so saftig wie ich kann keine Banane sein *g*
Nau.. damit der Obstsalat was wird, muss der Pfirsich ja auch vertreten sein![]()
na, na was ist denn da los, gehts hier um einen swingerclub oder um süßes früchtchen...ggg
Jo, klar!
![]()
Aber *auf erotische Stimme umstelle*:
Du machst den Mund auf,
steckst ihn langsam ein Stückchen hinein
und leckst langsam an der harten Schale
bis das Weiße kommt!
*erotische Stimme aus*
Spitzenmäßige Einlage![]()
Die möchte ich in natura hören *g*
Das nicht!Dann ruf ihn an, er wird schon keine Mehrwertnummer haben.![]()