Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Paint schnell mal geschrieben! ;) Also weder noch! ;)

Ah ja: oben habe ich noch ´ne Frage angefügt; bin nur zwischenzeitlich bissl gestört worden und da hat´s bissl länger gedauert. :roll: Beantwortung wäre toll. ;)

Mit Paint schnell mal geschrieben! ;) Also weder noch! ;)

Ah ja: oben habe ich noch ´ne Frage angefügt; bin nur zwischenzeitlich bissl gestört worden und da hat´s bissl länger gedauert. :roll: Beantwortung wäre toll. ;)

Nein, ich war überhaupt noch nie in einem Swingerclub. Einer meiner besten Freunde geht 1-2x monatlich in Amstetten, und hat mir viel erzählt - aber ich war noch nie !

Nein, ich war überhaupt noch nie in einem Swingerclub. Einer meiner besten Freunde geht 1-2x monatlich in Amstetten, und hat mir viel erzählt - aber ich war noch nie !
Na, da wird´s ja höchste Zeit! :mrgreen: Soll ich Dir auch was erzählen oder Dich gleich mitschleppen? :mrgreen:

Hallo Liebe User,
kann mir jemand einen Tipp geben ob es in oder um Gmunden oder Wels Möglichkeiten für ein Sexuelles "Wochenenderlebnis" gibt?
Ich selbst bin aus Wien und würde mich für Sex in Swingerclubs oder Sauna/Dampfbad gerne auch Parkplatzsex oder sonstigen geilen Orten interessieren.
Falls eine aufgeschlossene Dame oder Pärchen Lust auf Abwechslung hat
würde ich zur Verfügung stehen....

setz dich mit dem Delphintiger in Verbindung, da hat vielleicht in
Linz was für dich? (zur Not einen Burgenländerwitz):mrgreen:

Es gäbe dann auch noch das Hokuspokus wenn du schon in Gmunden bist.
Bin zwar seit Jahren nicht mehr dortgewesen, aber nur so als Adresse (Neben der Eishalle,nähe Krankenhaus)

Es gäbe dann auch noch das Hokuspokus wenn du schon in Gmunden bist.
Bin zwar seit Jahren nicht mehr dortgewesen, aber nur so als Adresse (Neben der Eishalle,nähe Krankenhaus)
vielen dank für deine hilfe,
liebe grüsse banane

vielen dank für den link
liebe grüße
banane

öha, a banane im club :shock:

na, vielleicht kommt dann nu a pfirsich:roll: , a pflaume , a birne, a kirschal und nu wer mit a paar nussal und fertig is da obstsalat :mrgreen:

so und jetzt hab i an hunger :mauer:

lg.
roman

Nau.. damit der Obstsalat was wird, muss der Pfirsich ja auch vertreten sein :mrgreen:

Aber so saftig wie ich kann keine Banane sein *g*

na, na was ist denn da los, gehts hier um einen swingerclub oder um süßes früchtchen...ggg

jedes mal wenn wir dort waren war echt was los, immer tolle stimmung. wir lassen uns sicher bald wieder blicken.

Nau.. damit der Obstsalat was wird, muss der Pfirsich ja auch vertreten sein :mrgreen:
:mrgreen: Jo, klar! :daumen:

Aber *auf erotische Stimme umstelle*:
Du machst den Mund auf,
steckst ihn langsam ein Stückchen hinein
und leckst langsam an der harten Schale
bis das Weiße kommt!

*erotische Stimme aus*

Also ich finde schon, ein Dickmann sollte dabei sein! :mrgreen:

na, na was ist denn da los, gehts hier um einen swingerclub oder um süßes früchtchen...ggg

Na um den Swingerclub, sonst wären die Beiträge ja schon läääängst verschoben worden :mrgreen:

:mrgreen: Jo, klar! :daumen:

Aber *auf erotische Stimme umstelle*:
Du machst den Mund auf,
steckst ihn langsam ein Stückchen hinein
und leckst langsam an der harten Schale
bis das Weiße kommt!

*erotische Stimme aus*

Spitzenmäßige Einlage :mrgreen:
Die möchte ich in natura hören *g*

Dann ruf ihn an, er wird schon keine Mehrwertnummer haben.:mrgreen:
Das nicht! :mrgreen: Aber sie sich dabei tief in meine Augen versinken lassen wollen und nur vom samtig-weichen Klang meiner sonoren Stimme gefangen nehmen lassen wollen. :mrgreen: Oder so! :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben