Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur im Gsicht ... irgendwas hast falsch gmacht ;)
Am Po
mag sie´s nicht so! :roll:

Leider! Und da ist das Gesicht ein guter Ausgleich. Das ist nämlich sicher selten, dass noch rot wird. :mrgreen:

der benno versohlt gerne po`s....
Stimmt. Frauenhintern. ;) :mrgreen:

..der hat ja so ein schmalz.....:shock:
Soll ja auch Spaß bringen. :twisted:

*hihi* da lässt dir lieber von mir den Po versohlen, i bin da zärtlicher ;)
Aber wer will das schon. Da kann ich ja gleich streicheln! :roll: :mrgreen: Des is´ dann wieder zärtlicher als bei Dir. ;)

Wir wurden wiedermal sehr gut umsorgt, sowohl kulinarisch durch die zwei neuen Traumköche (Nick verrate ich noch nicht, sie sollen sich selbst outen *G*)

die kochen nicht nur toll die haben auch tolle dessous

:mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Hoffentlich tragen´s wenigstens eine Schürze beim Kochen, sonst verbrennt oder verbrüht man sich leicht mal, wenn´s beim Kochen bissl spritzt oder überkocht. ;)

Also nicht der Schwanz oder die Action, sondern das Essen! :mrgreen:

Hoffentlich tragen´s wenigstens eine Schürze beim Kochen, sonst verbrennt oder verbrüht man sich leicht mal, wenn´s beim Kochen bissl spritzt oder überkocht. ;)

Also nicht der Schwanz oder die Action, sondern das Essen! :mrgreen:

Als Koch könnt ich ein Liedchen davon singen !

Ich würde sogar zuhören. :mrgreen: Habe schließlich mal in ´ner Küchenverwaltung gearbeitet und kenne die Schutzbestimmungen recht gut. ;)

Und was ist, wenn er beides gleich gut kann? :mrgreen:

Hallo Leute,
da ich vom 23.bis 25. März im Raum Gmunden, Wels und Linz unterwegs bin würde ich bitten ob mir jemand die Adresse des Swingerclub Metropolis Kleinraming sagen kann. Ich selbst bin aus Wien
und würde gerne etwas Erotik geniessen. Falls jemand noch andere Swingerklubs kennt oder empfehlenswerte Plätze weis wäre ich für die I:bananen: nformation sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle User die da hoffentlich antworten werden.
BANANEhttp://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/00001656.gif

Hallo Liebe User,
kann mir jemand einen Tipp geben ob es in oder um Gmunden oder Wels Möglichkeiten für ein Sexuelles "Wochenenderlebnis" gibt?
Ich selbst bin aus Wien und würde mich für Sex in Swingerclubs oder Sauna/Dampfbad gerne auch Parkplatzsex oder sonstigen geilen Orten interessieren.
Falls eine aufgeschlossene Dame oder Pärchen Lust auf Abwechslung hat
würde ich zur Verfügung stehen....

sakra nu mal, i glaub i hätt koch lernen solln :mrgreen:

lg.
roman

( Aber da komm ich mit meinem Lebenswandel sicher nicht hin!)
Religionsdiskussion im Swingerclub! :mrgreen:

Doch, Du kommst hin! Nach meiner Überzeugung haben wir einen gnädigen Gott, der alles verzeiht. Man darf sich natürlich deswegen trotzdem nicht alles zu leicht machen, aber wenn mein Glaube stimmt, kannste schon mal anfangen, über´s Geblasen-werden beim singenden Kochen nachzudenken.

Und ich kann mich auch freuen, denn dann kann ich mir vorstellen, dass es im Himmel auch was Gutes zu essen gibt und nicht nur Manna! :mrgreen:

Ich würde sogar zuhören. :mrgreen: Habe schließlich mal in ´ner Küchenverwaltung gearbeitet und kenne die Schutzbestimmungen recht gut. ;)

Benno der Tausendsassa!:mrgreen:

Bin auch schon gespannt auf die Küche im Met, wird ja von allen in den höchsten Tönen gelobt. Da werd ich wohl demnächst wieder vorbei schauen müssen.;)

sakra nu mal, i glaub i hätt koch lernen solln :mrgreen:

lg.
roman

Na ja, es ist ja nie zu spät!

Ich stell mir das super vor, wenn du die Kundschaft bzgl. der neuesten Vibratoren berätst und Ihnen gleichzeitig das Tagesmenü kredenzt. All Inclusive Betreuung im Shop!:daumen: :mrgreen:

Benno der Tausendsassa!:mrgreen:
Jo. Manchmal denke ich auch, ich sollte einfach meine Klappe halten. :roll: Aber ich habe halt schon viel erlebt und gesehen. :confused:

Bin auch schon gespannt auf die Küche im Met, wird ja von allen in den höchsten Tönen gelobt. Da werd ich wohl demnächst wieder vorbei schauen müssen.;)
Du hast aber auch eine sehr gute Köchin zu Hause und bist selbst nicht ganz untalentiert. ;)

Nicht, dass ich Dir nu einen Besuch im Metropolis ausreden möchte, aber wegen der Küche wirst schlußendlich nicht hingehen. :mrgreen: Dann vielleicht schon eher wegen der Köchin und dem Koch! :mrgreen: Das wiederum würde ich sehr gut verstehen. :mrgreen:

Bei mir wird´s noch bissl dauern, bis ich da wieder hinkomme. Aber ich hoffe, die arbeiten dann immer noch da. :mrgreen:

Ich stell mir das super vor, wenn du die Kundschaft bzgl. der neuesten Vibratoren berätst und Ihnen gleichzeitig das Tagesmenü kredenzt. All Inclusive Betreuung im Shop!:daumen: :mrgreen:
À la: "Und hier haben wir einen ganz neuen Mixstab, dessen vielfältige Nutzung in Küche, Haushalt und Schlafzimmer ich Euch nun mal präsentieren werde!"

:mrgreen:

Das geht locker mit den neuen Geräten von FunFactory Ansteuerung per SMS !:p

Du hast aber auch eine sehr gute Köchin zu Hause und bist selbst nicht ganz untalentiert. ;)

Nicht, dass ich Dir nu einen Besuch im Metropolis ausreden möchte, aber wegen der Küche wirst schlußendlich nicht hingehen. :mrgreen: Dann vielleicht schon eher wegen der Köchin und dem Koch! :mrgreen: Das wiederum würde ich sehr gut verstehen. :mrgreen:

Danke sehr, ich werde das Kompliment weiterleiten.:oops: :oops:

Ich seh das im grösseren Zusammenhang! Je mehr meiner Sinne im Met stimuliert werden, desto besser!:cool: Als Genussmensch weiß ich kulinarische Leckerbissen sehr zu schätzen und weitere Anregungen kommen dann später sicher noch hinzu, sowohl optische als auch ...:oops:

Hoffentlich weiß der Eros das auch zu schätzen, wenn wir schon am Vormittag für Ihn dermaßen innovativ sind!:mrgreen:

i glaub, i mach nu an handyshop dazua :mrgreen:

Hoffentlich weiß der Eros das auch zu schätzen, wenn wir schon am Vormittag für Ihn dermaßen innovativ sind!:mrgreen:

und ob ich das zu schätzn weiß :daumen:
nachdem die damen scho mal mit an präsent zwangsweise beglückt wurden, sind demnächst mal die herren dran ;)

lg.
roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben