Swingerclub mit Partner

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich stelle mich mal kurz vor: bin 26, Studentin und seit über 11 Jahren mit meinem Partner und bald Ehemann zusammen. Vor ihm habe ich außer ein bisschen Fingern und rummachen keine sexuellen Erfahrungen gemacht, hatte nur mit ihm Sex. Er dagegen hatte vor mir schon einmal eine andere im Bett.
Früher war es so, dass ich mir nicht vorstellen konnte, jemals Sex mit anderen zu haben bzw war ich da sehr prüde.
Durch einen gemeinsamen Freund bin ich auf das Thema Swingerclub gekommen und finde die Idee sehr prickelnd - gesehen zu werden und vielleicht auch erste neue Erfahrungen zu sammeln.
Mein Freund ist generell etwas lethargisch, würde mir zu Liebe aber mitgehen.
Ich bin auch etwas unsicher bezüglich meines Erscheinungsbildes, ob ich überhaupt interessant wäre - bin mollig recht klein, tätowiert und im Stil der 40er Jahre unterwegs.

Bin für Ratschläge dankbar :)

Lg
 
Meine Exfreundin wollte auch mal Erfahrungen mit anderen Männern machen (sehr ähnliche Geschichte von der sexuellen Erfahrung her). Swingerclub war eine Option die wir überlegt haben... aber da hat sie dann kalte Füße bekommen. Also sind wir in eine normale Bar gegangen, ich hab mich abseits platziert (eher in der Bodyguard Rolle... sie hatte gewisse Ängste und Traumata was Kontakt mit Männern betrifft) und sie hat sich "aufreißen" lassen.

Meine Empfehlung aus dieser Erfahrung: Besprich das wirklich mit deinem Partner... AUSFÜHRLICH!

Und noch ein kleiner Tipp: nachdem du einen ONS oÄ hattest: Zeig IHM das du ihn begehrenswerter findest als andere und wie sehr du ihn zu schätzen weißt. Denn das Selbstwertgefühl eines Mannes wird hier schon angegriffen. Ich hab es eben gut verstehen können da ich ihre Geschichte, ihre Traumata und ihre Ängste diesbezüglich gut kannte und es einfach für einen wichtigen weiteren Verarbeitungsschritt gehalten habe.