Swingerclub mit Partner

mich interessiert nur, was lieber gesehen wird - schlank oder ob es auch kein Problem darstellt, wenn man als Frau bisschen kurviger ist . Generell fallen die Antworten hier recht pampig aus ...
Gut gemeint ist halt nicht immer gut...;) wissen wir doch eh, aber was hast du dir denn erwartet:hmm:

Durch einen gemeinsamen Freund bin ich auf das Thema Swingerclub gekommen und finde die Idee sehr prickelnd - gesehen zu werden und vielleicht auch erste neue Erfahrungen zu sammeln.
Eben das meinen halt viele das hier "richtiger Sprengstoff" für deine aktuelle Beziehung begraben liegt.
Kann gut gehen, und euch beide weiter bringen, aber auch dazu führen bald getrennte Wege einzuschlagen.
Diese Gefahr gibts natürlich immer und überall, aber SO natülich um einiges stärker.
Nichts für ungut, nochmals alles Gute und viel Spass
 
Hallo!
Ich stelle mich mal kurz vor: bin 26, Studentin und seit über 11 Jahren mit meinem Partner und bald Ehemann zusammen. Vor ihm habe ich außer ein bisschen Fingern und rummachen keine sexuellen Erfahrungen gemacht, hatte nur mit ihm Sex. Er dagegen hatte vor mir schon einmal eine andere im Bett.
Früher war es so, dass ich mir nicht vorstellen konnte, jemals Sex mit anderen zu haben bzw war ich da sehr prüde.
Durch einen gemeinsamen Freund bin ich auf das Thema Swingerclub gekommen und finde die Idee sehr prickelnd - gesehen zu werden und vielleicht auch erste neue Erfahrungen zu sammeln.
Mein Freund ist generell etwas lethargisch, würde mir zu Liebe aber mitgehen.
Ich bin auch etwas unsicher bezüglich meines Erscheinungsbildes, ob ich überhaupt interessant wäre - bin mollig recht klein, tätowiert und im Stil der 40er Jahre unterwegs.

Bin für Ratschläge dankbar :)

Lg
Also ich und meine Frau (ehrlicherweise eher ich) wollen auch mal in ein Swingerclub. Wir beobachten schon seit Monaten den "Caribik" in Seisenegg....ist zwar ein Paar Stunden entfernt aber wir wollen dort hin da es glaub ich ziemlich gross und professionell aussieht. Außerdem gibt es dort Themenabende wie z.B. Nur Paare und Bi Frauen. Wir wollen voraussichtlich kein Partnertausch sondern gesehen werden und sehen. Meine Frau meint aber auch dass im Hitze des Gefechts alles passieren kann und wir uns vorher absprechen müssen was wir NICHT machen werden! Es wäre sehr motivierend wenn mehrere Unerfahrende im gleichen Club sind.
Gruss aus Tirol
Ein liebes junges Ehepaar
 
... Kann gut gehen, und euch beide weiter bringen, aber auch dazu führen bald getrennte Wege einzuschlagen.
Diese Gefahr gibts natürlich immer und überall, aber SO natülich um einiges stärker.
Es gibt keine Garantie für Gar Nichts - in keinem Szenario
Beziehungen werden Begonnen und Enden - ob Swinger(club) oder Nicht.
Swingen kann insoweit stabilisierend wirken, als das es das Thema der sexuellen Abwechslung und unterschiedlicher Variationen abdeckt
Swingen bedeutet aber auch, eine Partnerschaftliche (Liebes-)Beziehungsebene a priori auszuschließen - das ist auch der kapitale Unterschied zu polyamoren Beziehungsformen.

Du kannst Immer und Überall jemanden treffen - mit dem Du meinst im Augenblick optimaler zu Harmonieren ...

Viele stehen halt dann in einer späteren Phase ihres Lebens vor dem Thema - um Jahre gealtert mit gemeinsamen Kindern und Besitz und einer Masse an sonstigen Unvereinbarkeiten und unerfüllten Träumen und Wünschen auch sexueller Natur - das kommen wir dann zu den Themen Seitensprung, Affäre, Puffbesuch etc.

Generell halte ich es allerdings für einen zusätzlichen Problemfaktor, ohne unterschiedliche sexuelle Vorerfahrungen mit anderen Partnern in eine fixe Partnerschaft zu gehen - da steht dann womöglich immer die Frage im Raum steht, wie wäre denn Sex mit einem anderen Partner.

LG Bär
 
Um in einen Swinger Club zu gehen sollte ein Paar eifersuchtsfrei sein und eine intakte Beziehung haben. Sehr wichtig ist es, den Partner nicht zu überfordern. Findet gemeinsam heraus, welche Wünsche Ihr habt und was Ihr nicht möchtet. Nur so kann ein Besuch im SW positiv werden. Und falls Zweifel bei einem von Euch aufkommen, so lasst es sein. Ansonsten eure Beziehung gefährdet wird, wenn sie es noch nicht ist.
 
Hallo!
Ich stelle mich mal kurz vor: bin 26, Studentin und seit über 11 Jahren mit meinem Partner und bald Ehemann zusammen. Vor ihm habe ich außer ein bisschen Fingern und rummachen keine sexuellen Erfahrungen gemacht, hatte nur mit ihm Sex. Er dagegen hatte vor mir schon einmal eine andere im Bett.
Früher war es so, dass ich mir nicht vorstellen konnte, jemals Sex mit anderen zu haben bzw war ich da sehr prüde.
Durch einen gemeinsamen Freund bin ich auf das Thema Swingerclub gekommen und finde die Idee sehr prickelnd - gesehen zu werden und vielleicht auch erste neue Erfahrungen zu sammeln.
Mein Freund ist generell etwas lethargisch, würde mir zu Liebe aber mitgehen.
Ich bin auch etwas unsicher bezüglich meines Erscheinungsbildes, ob ich überhaupt interessant wäre - bin mollig recht klein, tätowiert und im Stil der 40er Jahre unterwegs.

Bin für Ratschläge dankbar :)

Lg

Mir gehts da ganz ähnlich wie dir, ich hatte zwar vor meinem jetzigen Freund auch schon Sex aber der war halt fad, standard, nichts wirklich besonderes. ;)
Jetzt gehts da schon ganz anders zu und er war auch viel erfahrener. Ich möcht jetzt auch nicht in einen Swingerclub um das auszugleichen aber es würd uns halt beide reizen.
Es stellen sich halt vorher wahnsinnig viele Fragen, aber die müsst ihr unbedingt alle ansprechen. Redet drüber was ihr dort machen wollt, ausprobieren wollt und was gar nicht geht!
Wir haben das jetzt einfach mal so abgemacht das wir uns mal einen Club anschauen und uns zuschaun lassen wenn es dort für uns angenehm ist aber erstmal nicht mehr. Dann sehen wir weiter, wenns passt kann mans ja öfter machen und sich da einfach rantasten! Aber reden ist eben ganz wichtig! :)
 
Das ist der richtige Einstieg für Anfänger
vl. hab ich geschrieben.....es könnte auch sein..
Am besten, sie überrascht ihn wenn er heimkommt und sie vergnügt sich mit 2 groß gebauten Herren. "Bring uns Getränke, Cucki".
das der schuß nach hinten losgeht und seine Lethargie schnell eine Wende hat und er zum hannibal lecter wird.....dann wärs der falsche ( blutige ) einstieg oder
 
Wow, ich sagte ja auch nicht dass ich mich hässlich finde - mich interessiert nur, was lieber gesehen wird - schlank oder ob es auch kein Problem darstellt, wenn man als Frau bisschen kurviger ist . Generell fallen die Antworten hier recht pampig aus ...
In Swingerclubs kannst du Menschen jeglicher Statur und jeglichen Alters ( im gesetzlich erlaubten Bereich natürlich) treffen. Und meiner Cluberfahrung nach haben zwar Swinger in der Regel ihre individuellen Vorstellungen vom Wunschsexpartner in der Realität allerdings heisst das nicht dass dort nur Models auf Models treffen und alle anderen Gäste nur beschämt daneben sitzen dürfen. Es ist eher umgekehrt nämlich Durchschnittsmann und Durchschnittsfrau treffen dort aufeinander und innerhalb einer gewissen Bandbreite und vor allem bei entsprechender gegenseitiger Sympathie sind die meisten SwingerInnen dann durchaus auch bereit was zu machen und wenn nicht mehr als dass Ihr ein anderes Pärchen fragt ob Sie euch auf die Spielwiese begleiten wollen und die euch sagen dass Ihr nicht deren Typ seids kann euch nicht passieren. Und ich kann dich beruhigen ich hab schon genügend richtig dicke Frauen gesehen die im Club keine Probleme hatten Ihren Spaß zu haben.

Aber bevor du dir allzu viele Gedanken um wie werden mich die dort finden und was soll ich anziehen machst solltest du dir mit deinem Partner zusammen überlegen ob ihr diesen Schritt in Eurer Partnerschaft wirklich gehen wollt. Maus & Bär haben hier schon viele wichtige Punkte erwähnt. Bitte tut euch selbst einen Gefallen und sprecht vorher ab was für euch ok ist und was nicht bzw. wie weit ihr gehen wollt. Habt ihr Grenzen und Tabus , was geht für euch gar nicht. Was genau wollt ihr ausprobieren....wie geht es dem jeweils anderen mit dieser Vorstellung usw. und bitte habt auch keine Scheu NEIN zu sagen wenn euch was nicht gefällt. Lasst euch auf keinen Fall zu irgendwas überreden wo ihr euch ned 100% sicher seid im Club auch wenn die Vorstellung verlockend klingt weil ihr müsst euch im Klaren sein Swingen kann wenn es beide als Erweiterung für die eigene Sexualität nutzen eine total tolle Sache für ein Paar sein und eure Beziehung bereichern ebenso kann Swingen eurer Beziehung auch einen irreparablen Schaden zufügen im schlimmsten Fall.

Wenn ihr beide die Frage - finde ich es in Ordnung wenn ein andere Mann/Frau meiner/em PartnerIn Lust bereitet und kann und will ich dabei sein wenn das passiert? für euch beide nicht 100% mit JA ich finde es super weil ich will dass mein/e PartnerIn auf diese Weise Spaß hat beantworten könnt lasst es lieber bleiben.

Wenn ihr Partner auf mollige Frauen steht, wird er sich nicht nach einer schlanken umdrehen...oder?
Und Schönheit ist relativ...
wieso nicht schließlich bietet der Clubbesuch ja mal was Anderes auszuprobieren, da ist eine schlanke Frau vielleicht einen interessante Abwechslung. Oft ist es ja gerade der Kontrast zu dem was man daheim hat der anziehend ist (für dieses eine Mal).

lg sakura
 
Ratschläge sind auch Schläge würde ich mal sagen.
Was hier schon viele geschrieben haben, redet miteinander auch wenn es schwer fällt, was jeder fühlt, vor hat zu machen etc. . Nichts ist schlimmer als dann im Endeffekt vor den Scherben einer Beziehung zu stehen, nur weil man zu feige war das "Maul" auf zumachen.
Vielleicht schaut ihr euch auch mal ein paar Reportage über Sc's an, bevor ihr euch dann in das Getümmel stürzt.
 
Zu diesem Thema kann ich eigentlich nur nochmals das bereits Gesagte wiederholen.


So wie jeder Mensch seinen eigenen Rythmus und seine eigene Dynamik hat, so hat auch jedes Paar seine eigene Dynamik.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich auf unzählige Art und Weise beratschlagen lassen kann und Inspirationen holen kann - wie man das letztlich in einer Beziehung umsetzt, könnt nur ihr bestimmen, weil ihr das Tempo bestimmt.
Wenn beide Partner z. B. den (bereits deutlich besprochenen) Wunsch nach mehr Spielpartner (Frau, Mann, Paar) im Bett haben, ist das wahrscheinlich schonmal die halbe Miete. Wann das dann genau passiert und vor allem wie, entscheidet dann mMn die Dynamik, denn: drängt einer der beiden Partner, kommt die Dynamik aus dem Gleichgewicht und mindestens einer wird unglücklich.

Auch wenn meine Partnerin und ich auf sowas stehen, würd ich es mir nicht herausnehmen wollen, über ihren Kopf hinweg etwas zu entscheiden oder zu tun, umgekehrt würde mich das wohl verunsichern.
 
Zurück
Oben