- Reaktionen
- 1.441
- Checks
- 1
Wie stehen die Chancen als devote Singlefrau bei einem Besuch im Swingerclub Munderfing im SM-Raum von einem oder mehreren Männern "bearbeitet" zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt immer darauf an was du zulässtWie stehen die Chancen als devote Singlefrau bei einem Besuch im Swingerclub Munderfing im SM-Raum von einem oder mehreren Männern "bearbeitet" zu werden?
Einer würde mir ja schon reichen. Aber wenn der eine oder andere noch dabei wäre, wäre es auch geil.Übernimmst du dich da nicht?
Wenn du unter "bearbeiten" ficken verstehst, dann stehen die Chancen sehr gut. Falls du echte Doms dort suchst, dann sind die Chancen relativ schlecht.Wie stehen die Chancen als devote Singlefrau bei einem Besuch im Swingerclub Munderfing im SM-Raum von einem oder mehreren Männern "bearbeitet" zu werden?
Ja da hast du Recht, ich sollte dass nochmals etwas überdenken.es kommt darauf an, was du unter bearbeiten verstehst, aber mich unbekannten Leuten ( Männern) in einem SM Raum auszuliefern, finde ich nicht sehr ratsam. Gerade SM setzt Vertrauen voraus, man sollte sich schon vorher mal getroffen haben und Tabus abstecken
kannst dich gerne per PN melden, aber von dem was du vor hast, würde ich dir abratenJa da hast du Recht, ich sollte dass nochmals etwas überdenken.
Am Bi-Dienstag wird das wohl so sein.Heute am Abend geile bi Paare anwesend?
Und? Hast du es probiert?Ja da hast du Recht, ich sollte dass nochmals etwas überdenken.
Bei meinem letzten Besuch dort war ein nettes Paar dort , da heben wie SIE mit 4 Herrn bestens bearbeitet , zum Spritzen gebracht , und alles Ihre Vorlieben bestens bedient ... als Dankeschön hat die Eiseren Lady uns jedem einen vom feinsten geblasen ,,, es war herrlich ,, Tipp: Kannst dir ja gerne was ausmachen vorab ...Wie stehen die Chancen als devote Singlefrau bei einem Besuch im Swingerclub Munderfing im SM-Raum von einem oder mehreren Männern "bearbeitet" zu werden?