- Reaktionen
- 2.774
- Checks
- 1
Gnuag Weiwa zum b udan
Schade, dass Du Dich nicht Anders - also BESSER äußern kannst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gnuag Weiwa zum b udan
sicher, herbert und maria , ode rin werfen das bellevue
Da hast du Recht er ist dabei
AHA - und wolltest jetzt bewusst ein Geheimnis dagib noch 5 km dazu dann hast gleich zwei!
Einer ist im Süden und einer im Norden.
Aber nur einer wäre für mich lukrativ!
sicher kann ich noch gut schlafen ... und ich kann mich auch in den spiegel schauen!AHA - und wolltest jetzt bewusst ein Geheimnis da
raus machen? Kannst jetzt vor lauter schlechtem Gewissen überhaupt noch schlafen?
Es wird auch gemunkelt dass Putin an Krebs erkrankt sein soll.Gibt es mittlerweile eigentlich schon Neues dazu?
Es wird ja gemunkelt, dass Herbert im Sommer zusperren soll. Weiß da wer von euch mehr dazu?
Echt? Wer?Ab 1. Oktober gibt es wohl neue Betreiber für den Club in Munderfing
Ich hab mich schon gewundert, dass der Club bei den Veranstaltungen auf Joy nur noch als "Bei...." und nicht mehr "Bei Herbert und Maria" aufscheint.Ab 1. Oktober gibt es wohl neue Betreiber für den Club in Munderfing
Schade dass Maria&Herbert diesbezgl. so verschwiegen sind und nicht mal eine Abschiedsparty stattfindet! Schließlich waren Herbert&Maria mehr als ein Club, es war eine Institution für viele langjährige Gäste, Stammgäste und Eintagsfliegen!Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Da ist Herbert noch etwas schweigsam.
Ein Investor aus D und ein Betreiberpaar
Und das in Österreich.....Naja eine Konzession wirst du brauchen bei speiße und Getränke oder glaubst du du kannst einen Club ohne Gewerbe Führern ?
Na bumm, Deitsche! Die haben bei uns grad noch gefehlt. Wir mögen keine Oberlehrer wie fast alle Deutschen sind.Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Da ist Herbert noch etwas schweigsam.
Ein Investor aus D und ein Betreiberpaar
New Kinky Love Lounge
sieht uns eher nach BDSM aus