- Reaktionen
- 4.708
- Checks
- 10
war schon jemand von Euch vor Ort seit der Übernahme ? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wärs damit selber hinzuschauen und dich von der "Doorbitch" abweisen zu lassen? Jetz wahd nimmer da Südwind in Munderfing!war schon jemand von Euch vor Ort seit der Übernahme ? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, danke !
Ich schau wsl morgen hinwar schon jemand von Euch vor Ort seit der Übernahme ? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, danke !
Ich schau wsl morgen hin
Wie erwartet war damals noch nix umgebautUnd? Wie war es in der "Kinky Love Lounge"?
Wie erwartet war damals noch nix umgebaut
Na, der Name macht für mich keinen UnterschiedOK - danke.
Hat dir die neue Namensgebung kein erotisches Knistern beschert? Weil "Kinky Love Lounge" peppt ja doch bisserl mehr als "Herbert & Maria", oder?
Mittlerweile sind die ersten Räume umgebaut. Sollte nach deinem Geschmak sein. Fotos findest du im Joyclub.Wann soll denn da umgebaut werden?? Die aktuellen Fotos zeigen noch den altbekannten Club (wenig „kinky“…)
Mittlerweile sind die ersten Räume umgebaut. Sollte nach deinem Geschmak sein. Fotos findest du im Joyclub
Vom Klinikraum hab ich Bilder gesehen, wurde was anderes auch noch umgebaut?Ich war zur Eröffnung der neuen BDSM-Räume natürlich dort! super tolle Geräte!!
Und ich freue mich auf die weiteren Umbauten!
Aktuell sind 2 Räume (neben dem Essbereich) komplett umgebaut - der extrem geile Gynstuhl-Raum (gekachelt, verspiegelt und roter Gynstuhl) und ein SM Raum mit Andreaskreuz, Liege, Käfig und Bock.Vom Klinikraum hab ich Bilder gesehen, wurde was anderes auch noch umgebaut?
erwartet man da jetzt auch ein etwas anderes Publikum - mehr BDSM affin?