Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Lieben,
eine Frage: ich werde in nächster Zeit Mal mit einem Freund das Oasis besuchen, das erste Mal in einem SC für mich und ich freu mich drauf, und wollte Fragen was Frau dort so trägt? Auf der Homepage ist zwar alles gut beschrieben aber ich frag gern nochmals die Erfahrenen hier?
Danke!!
Auf den Spielwiesen sind hohe Schuhe nicht erlaubt, wahrscheinlich wegen der Verletzungsgefahr ..
Aber in den allgemeinen Bereichen und Bars ist sexy Schuhwerk durchaus willkommen
Badeschlappen? Wohl eher für die Dusche im Anschluss
Auf alle Fälle viel Spaß bei eurem ersten Besuch dort
Ich werd dann wohl heut mal im Club vorbei schauen seit Jahren wieder das erste mal und freue mich schon vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht zu treffen!
Ihr Lieben,
eine Frage: ich werde in nächster Zeit Mal mit einem Freund das Oasis besuchen, das erste Mal in einem SC für mich und ich freu mich drauf, und wollte Fragen was Frau dort so trägt? Auf der Homepage ist zwar alles gut beschrieben aber ich frag gern nochmals die Erfahrenen hier?
Danke!!