Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Was ist die grabsch bar mit karin und helga??
Kann man mit den beiden auch spaß haben'?

Mit dir hätte ich immer Lust!
Habe auch Zeit und würde gerne mit dir ins Oasis gehen.
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß Martin

Ihr Lieben,
eine Frage: ich werde in nächster Zeit Mal mit einem Freund das Oasis besuchen, das erste Mal in einem SC für mich und ich freu mich drauf, und wollte Fragen was Frau dort so trägt? Auf der Homepage ist zwar alles gut beschrieben aber ich frag gern nochmals die Erfahrenen hier?
Danke!!

schöne unterwäsche,body,string und bh,,,,kommt gut rüber,beim mann würde ich einen schönen slip raten kommt besser an als nur das handtuch

Danke für die Antwort! :)
Und Schuhtechnisch? Auf der HP steht Badeschlappen?
Lg
Auf den Spielwiesen sind hohe Schuhe nicht erlaubt, wahrscheinlich wegen der Verletzungsgefahr ;)..
Aber in den allgemeinen Bereichen und Bars ist sexy Schuhwerk durchaus willkommen :D
Badeschlappen? :hmm::verwirrt: Wohl eher für die Dusche im Anschluss :D
Auf alle Fälle viel Spaß bei eurem ersten Besuch dort :liebe:

Ich werd dann wohl heut mal im Club vorbei schauen seit Jahren wieder das erste mal und freue mich schon vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht zu treffen!

Danke für die Antwort! :)
Und Schuhtechnisch? Auf der HP steht Badeschlappen?
Lg[/QUOTE
Ihr Lieben,
eine Frage: ich werde in nächster Zeit Mal mit einem Freund das Oasis besuchen, das erste Mal in einem SC für mich und ich freu mich drauf, und wollte Fragen was Frau dort so trägt? Auf der Homepage ist zwar alles gut beschrieben aber ich frag gern nochmals die Erfahrenen hier?
Danke!!
Berichtet du uns wie's war ?

Hallo !

Hat eine Dame Lust mich einmal in das Oasis zu begleiten ?
Dies wäre mein erster Besuch dort :)

LG

Zurück
Oben