Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Danke für den Tip.
Den kennen wir und sind Eurer Meinung, aber der ist für uns zu weit weg um ihn ohne Übernachtung zu besuchen :(
Was wär so schlimm in Kufstein?
Publikum, Hygiene, Leitung...
Besucht den Club und ihr wisst was wir meinen :verwirrt:
Ja Fürstenfeldbruck is für uns auch immer weit zu fahren, aber für uns zahlt es sich aus.
In die Villa Fantasy gehen wir nur wenn wir mit einem anderen Pärchen dort ausgemacht haben. Noch ist der Club nicht so wie wir uns einen guten Club vorstellen, aber der Betreiber ist sehr bemüht dies zu ändern. Wenn die änderungen so vorrangehen wie bisher sind wir überzeugt das der Club auch richtig gut und toll wird.

Glaub uns, wenn du deinem Schatz was gutes tun willst, geh nicht dorthin! Wir sind viel und schon seit Jahren in der Swingerszene, wir haben real noch nie ein Pärchen getroffen das dort nochmal hingehen will. Nur hier liest mal von "Pärchen" wie toll und super es dort sein soll.
Aber ihr könnt euch gerne selber einen Eindruck machen.

Glaub uns, wenn du deinem Schatz was gutes tun willst, geh nicht dorthin! Wir sind viel und schon seit Jahren in der Swingerszene, wir haben real noch nie ein Pärchen getroffen das dort nochmal hingehen will. Nur hier liest mal von "Pärchen" wie toll und super es dort sein soll.
Aber ihr könnt euch gerne selber einen Eindruck machen.
Ich glaub es Euch.
Schade. Wäre der einzige wo man an einem Donnerstag einmal schnell hinhüpfen könnte.
Vielleicht bekommen wir doch einmal am Freitag den Babysitter und probieren Rosenheim.

Wir planen Mitte/Ende August wieder einen geilen spritzigen Oasis Besuch!
Der letzte Besuch (26.4) war für unsere geile Sie mega scharf, sie hat wieder Lust auf einen oder sogar mehrer geile Fremdschwänze!
Wenn der groß gebaute Mann vom Donnerstag 26.4 der uns an der Bar im Club angesprochen hat und dann unsere sie verwöhnt hat hier wieder mit liest bitte gerne melden!
Was stellen wir/ sie uns vor?
Sportliche, attraktive, groß gebaute Männer zw. 25-50 Jahre, sie möchte mehrere fremde Schwänze blasen und danach geil gefickt werden!
Auch ein hübsches Pärchen mit bi sie darf sich melden, sie möchte auch gerne wieder eine sexy Frau lecken und gleichzeitig gefickt werden!
Wir freuen uns auf euere Zuschriften, das date findet im Oasis an einem Mittwoch oder Donnerstag statt!

Fake!!!!

Hallo, grüßt euch
Wäre für auch mein erster SC besuch , würde gerne mal hingehn , nur, macht es Sinn, als Mann allein zu gehn, oder, vielleicht hat ne Frau Lust, mitzukommen , mich einzuführen .
Bin ein gepfl.,symph. Mitte 50er

Wir überlegen morgen das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen, meine sehr sexy Maus möchte mal von 2-3 Männern vernascht werden!
Ist im Oasis unter der Woche was los?
Bitte um Info!

Wir überlegen morgen das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen, meine sehr sexy Maus möchte mal von 2-3 Männern vernascht werden!
Ist im Oasis unter der Woche was los?
Bitte um Info!
Das würde uns auch interessieren. Wir haben auch am Donnerstag am ehesten Zeit.
Testet mal vor und sagt uns wie's war- oder noch besser, ladet mich ein :)
Mein Schatz kann leider im Moment nicht :(

bin am we in innsbruck und möchte gerne mal den club besuchen
(in innsbruck gibts ja special für bdsm, möchte aber mehr)
freu mich auf einen reizvollen abend
glg an wen auch immer morgen sehe ;-)

leider sind die alten Besitzer noch. sonst ist der club schon in Ordnung --- nur die Betreiber sind ein eigenes Thema.
essen ist gut.

Zurück
Oben