Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Ja dass ich (mit oder ohne) weiblicher Begleitung den Club Oasis aufsuchen werde!

Falls eine Lady. Lust aufs oasis hat
Kann sie. Mitfahren ich fahr um 1900 los

heimfahrt nach absprache
Glg
H.

Wir planen Mitte/Ende August wieder einen geilen spritzigen Oasis Besuch!
Der letzte Besuch (26.4) war für unsere geile Sie mega scharf, sie hat wieder Lust auf einen oder sogar mehrer geile Fremdschwänze!
Wenn der groß gebaute Mann vom Donnerstag 26.4 der uns an der Bar im Club angesprochen hat und dann unsere sie verwöhnt hat hier wieder mit liest bitte gerne melden!
Was stellen wir/ sie uns vor?
Sportliche, attraktive, groß gebaute Männer zw. 25-50 Jahre, sie möchte mehrere fremde Schwänze blasen und danach geil gefickt werden!
Auch ein hübsches Pärchen mit bi sie darf sich melden, sie möchte auch gerne wieder eine sexy Frau lecken und gleichzeitig gefickt werden!
Wir freuen uns auf euere Zuschriften, das date findet im Oasis an einem Mittwoch oder Donnerstag statt!

Oje- so arg?
Wir wollten heute als Pärchen hin und gepflegten leichten Männerüberschuß genießen.
Weiß wer was positives zu berichten oder eine Alternative?

Was sehr traurig ist, ist dass keiner eine Antwort auf meine Frage hat, sondern nur unzählige private Nachrichten von Männern kommen, die sich bei ihnen, bei uns oder Outdoor mit uns treffen wollen.
Wir wollen aber die Anonymität und knisternde Atmosphäre eines passenden Lokals um in Stimmung zu kommen und keine niveaulosen Sextreffen.
Kaum eine Frau will das!

Ratschlag von uns, und wir sind viel in Clubs unterwegs. Wir würden den Club in Kufstein nie wieder besuchen, einmal dort und das hat echt gereicht. Der Club in Rosenheim ist nicht schlecht, aber wenn ihr echt einen tollen sauberen Club mit einem unglaublichem Essen haben wollt, müsst ihr nach Fürstenfeldbruck in die Burg Ibiza. Wir waren zwar noch nie unter der Woche dort, aber schon sehr oft am Samstag/Sonntag. Wenn ihr dorthon fährt, dann unbedingt an einem schönen warmen Tag, der Garten mit Pool ist spitze. Und wir haben auch noch nie mit den Männern ein Problem gehabt.

Danke für den Tip.
Den kennen wir und sind Eurer Meinung, aber der ist für uns zu weit weg um ihn ohne Übernachtung zu besuchen :(
Was wär so schlimm in Kufstein?
Publikum, Hygiene, Leitung...

Was sehr traurig ist, ist dass keiner eine Antwort auf meine Frage hat, sondern nur unzählige private Nachrichten von Männern kommen, die sich bei ihnen, bei uns oder Outdoor mit uns treffen wollen.
Wir wollen aber die Anonymität und knisternde Atmosphäre eines passenden Lokals um in Stimmung zu kommen und keine niveaulosen Sextreffen.
Kaum eine Frau will das!
Rosenheim Villa Fantasy.
Uns gefällt es dort sehr gut

Zurück
Oben