M
Gast
(Gelöschter Account)
er ist richtig ein komischer typ,wen das glas leer ist nimmt ers mit aber fragt dich nicht mehr Obst noch was möchtest zbdarf ich fragen wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er ist richtig ein komischer typ,wen das glas leer ist nimmt ers mit aber fragt dich nicht mehr Obst noch was möchtest zbdarf ich fragen wieso?
geh da garnicht mehr hinHi sehr geile Bilder hast im Profil
gehst allein oder mit Mann
nein aufdringlich ist der chef nicht aber ich würde euch das bellvue in werfen empfehlenWird schon locker 8-10 Jahre her sein dass wir das letzte mal dort waren und sind dementsprechend nicht am Laufenden. Ist der Betreiber nur unfreundlich oder auch aufdringlich? Sind die Männerhorden gesittet oder sind die unkontrollierbar wenn Chefchen nicht besonders motiviert zu sein scheint? Unsere sie will in nächster Zeit mal mit einer unserer Hausfreundinnen einen Ausflug dorthin machen. Und es soll ein positives Erlebnis und kein Frust-Abend werden. Bitten um Feedback der Kenner.
nein aufdringlich ist der chef nicht aber ich würde euch das bellvue in werfen empfehlen
klar ist man willkommen samstag besserHallo, möchte gerne am Wochenende das erste Mal das Oasis besuchen. Ist man als Singlemann überhaupt willkommen? Besser am Freitag oder Samstag?
Danke für die Infos!
LG
nein aufdringlich ist der chef nicht aber ich würde euch das bellvue in werfen empfehlen
viel spassDanke an alle für die Tipps (auch die per PN). Der Entschluss ist jetzt gefasst, der Mädelsausflug geht nach Augsburg
Geile Bilder ... LGviel spass