Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Wird schon locker 8-10 Jahre her sein dass wir das letzte mal dort waren und sind dementsprechend nicht am Laufenden. Ist der Betreiber nur unfreundlich oder auch aufdringlich? Sind die Männerhorden gesittet oder sind die unkontrollierbar wenn Chefchen nicht besonders motiviert zu sein scheint? Unsere sie will in nächster Zeit mal mit einer unserer Hausfreundinnen einen Ausflug dorthin machen. Und es soll ein positives Erlebnis und kein Frust-Abend werden. Bitten um Feedback der Kenner.

Wird schon locker 8-10 Jahre her sein dass wir das letzte mal dort waren und sind dementsprechend nicht am Laufenden. Ist der Betreiber nur unfreundlich oder auch aufdringlich? Sind die Männerhorden gesittet oder sind die unkontrollierbar wenn Chefchen nicht besonders motiviert zu sein scheint? Unsere sie will in nächster Zeit mal mit einer unserer Hausfreundinnen einen Ausflug dorthin machen. Und es soll ein positives Erlebnis und kein Frust-Abend werden. Bitten um Feedback der Kenner.
nein aufdringlich ist der chef nicht aber ich würde euch das bellvue in werfen empfehlen

hallo !
möchte heute oasis gehen.. nimmt mich jemand mit

bin leider usg. heute autolos

bitte pn in de n halben stunde

danke im voraus
glg

hans

Hallo, möchte gerne am Wochenende das erste Mal das Oasis besuchen. Ist man als Singlemann überhaupt willkommen? Besser am Freitag oder Samstag?
Danke für die Infos!
LG

Heute oder morgen jemand dort? Ich wäre interessiert da mal hinzugehen (wäre mein erstes mal)
Man kann mich gerne auch anschreiben deswegen..

lg

wir planen nächste Woche wieder einen Besuch im Oasis, meine geile Frau möchte wieder mal etwas ganz besonderes erleben dürfen!
2-3 sportliche, saubere, grossgebaute Solomänner dürfen sich gerne melden!
Da sie auch ihre bi Neigung wieder mal ausleben möchte, gerne auch eine Dame!
Wir freuen uns auf einen spritzigen, versauten Abend!

Zurück
Oben