Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

wir planen nächste Woche wieder einen Besuch im Oasis, meine geile Frau möchte wieder mal etwas ganz besonderes erleben dürfen!
2-3 sportliche, saubere, grossgebaute Solomänner dürfen sich gerne melden!
Da sie auch ihre bi Neigung wieder mal ausleben möchte, gerne auch eine Dame!
Wir freuen uns auf einen spritzigen, versauten Abend!
Meldet euch mal

Na bisher siehts leider eher schlecht aus mit dein interessierten Solosherren!
Wir sind kommenden Donnerstag im oasis und unsere geile sie wünscht sich 2-3 sportliche, grossgebaute Fremdschwänze die sie hemmungslos durchficken!
Nur safersex! Aber das ist die einzige Vorgabe! Anal und oral sind erwünscht!!! Alles weitere per pn!

Wir sind kommenden Donnerstag im oasis und unsere geile sie wünscht sich 2-3 sportliche, grossgebaute Fremdschwänze die sie hemmungslos durchficken!
Nur safersex! Aber das ist die einzige Vorgabe! Anal und oral sind erwünscht!!! Alles weitere per pn!
Ich bin am Donnerstag 15.11. im Oasis. Sehen wir uns?

Hallo an alle,
habe Interesse am Donnerstag den 15.11. ins Oasis zu schauen. Kann mir einer sagen ob Donnerstag auch was los ist?
Würde mich freuen wenn der ein oder andere ein paar Tipps hat.
Berichte dann auch gerne von dem Besuch

lg

ich war bisher 1x am Donnerstag und da war leider gar nichts los bzw. viele Männer. Freitags ist schon um einiges besser gewesen - Samstags war ich noch nie aber wird logischerweise der beste tag sein...

Wie ist es im Oasis? Unser Er würde eure sie gerne geil ficken. Und unsere sie ist ein geile bi Frau

wir machten Gestern nach einer durchzechten Nacht unseren ersten Abstecher ins Oasis .

war ein sehr netter u. lustiger Abend , die Hausherren waren freundlich u. nett , die Snacks waren lecker u. frisch,
Der Club besteht aus Erdgeschoss wo eine gemütliche Paar liegt wo man sich kennenlernen kann
u. im Keller u. Obergeschoss sind verschiedene Themenbereiche mit Liegewiese ,Sauna ,usw....
haben dort ein hübsches Paar kennengelernt in unserm alter ,hatte mit diesen u. noch einegen netten Herren einen netten u. heißen Abend

Wo befindet sich dieser club? Kann man als single mann auch kommen? Oder ist man dan eher nur zuseher?

Welches paar oder Dame geht am 14.12.2018
In den Club??? Darf ich wem begleiten????
Meldet euch bitte

Zurück
Oben