M
Gast
(Gelöschter Account)
Suche für heute eine Begleitung für den Swingerclub Oasis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde gerne mal hingehen. war noch nie in so einem club. wie kann ich mir das so vorstellen?Gehen heute ins oasis, wer kommt mit?
Würd gern mal deine Begleitung sein ☺ lg chrissmännlicher begleiter?
Vielleicht solltest du dich vorher schon mal mit einem oder zwei treffen und dann gemeinsam hin gehenHy ihr lieben, ich bin neu hier angemeldet und brauche bitte euere Info:
Ich kann leider in meiner Ehe sexuell so einiges nicht ausleben und bin durch Zufall aufs erotikforum gestossen!
Mich reizt der der Besuch im oasis!
Glaubt ihr dies ist als Solofrau dort zu empfehlen? Oder gibt es im Umkreis von 50 km von Innsbruck andere clubs?
Ich kann aber immer nur Mo-Do abends weg! Kann ich dort im club eine Maske ala shades of grey tragen, damit ich dort anonym bleibe?
Was mich reizt? Geiler Sex mit 2 Männern gleichzeitig! Wie ist das Niveau dort? Wieviele Leute sind da zB an einem Donnerstag abends dort?
Bitte keine Abfragen bzgl anderer Treffen, mich reizt nur meine sexuelleFantasie an einem Abend dort zu erfüllen!
...meinst du vielleicht, sie sollte sich mit dir vorher treffenVielleicht solltest du dich vorher schon mal mit einem oder zwei treffen und dann gemeinsam hin gehen