Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Hy, kann uns bitte wer Auskunft geben ob im oasis derzeit wegen dem covid Wahn noch was los ist?
Meine Frau hätte wieder mal Lust in den nächsten Wochen auf einen spannenden Abend dort!
Nein, wir treffen dich nicht privat, oder im Hotel, uns reizt beide der club! Sie steht unheimlich darauf beobachtet zu werden und 2-3 Fremdschwänze zum spritzen zu bringen!

Hy ihr lieben, ich bin neu hier angemeldet und brauche bitte euere Info:
Ich kann leider in meiner Ehe sexuell so einiges nicht ausleben und bin durch Zufall aufs erotikforum gestossen!
Mich reizt der der Besuch im oasis!
Glaubt ihr dies ist als Solofrau dort zu empfehlen? Oder gibt es im Umkreis von 50 km von Innsbruck andere clubs?
Ich kann aber immer nur Mo-Do abends weg! Kann ich dort im club eine Maske ala shades of grey tragen, damit ich dort anonym bleibe?
Was mich reizt? Geiler Sex mit 2 Männern gleichzeitig! Wie ist das Niveau dort? Wieviele Leute sind da zB an einem Donnerstag abends dort?
Bitte keine Abfragen bzgl anderer Treffen, mich reizt nur meine sexuelleFantasie an einem Abend dort zu erfüllen!

Abgesehen, dass im Moment ganz zu ist, bleibt abzuwarten wann das Oasis wieder öffnet...
Vor Corona war das Niveau immer wenn ich dort war absolut ok, obwohl immer eher Männer-lastig und etwas höherer Altersschnitt. Donnerstag waren wir nie, aber ist scheinbar weniger los, was sich aber garantiert ändert, wenn Du Dein Vorhaben ankündigst:)
Maske tragen ist sicher kein Problem und auch als Solofrau gibt es nichts zu befürchten, außer dass Du sehr umschwärmt sein wirst.
Würde mich freuen, wenn ich einer der glücklichen sein könnte, der ein bisschen Abwechslung in Dein Liebesleben bringt!
Viel Spaß
Reini

Hy ihr lieben, ich bin neu hier angemeldet und brauche bitte euere Info:
Ich kann leider in meiner Ehe sexuell so einiges nicht ausleben und bin durch Zufall aufs erotikforum gestossen!
Mich reizt der der Besuch im oasis!
Glaubt ihr dies ist als Solofrau dort zu empfehlen? Oder gibt es im Umkreis von 50 km von Innsbruck andere clubs?
Ich kann aber immer nur Mo-Do abends weg! Kann ich dort im club eine Maske ala shades of grey tragen, damit ich dort anonym bleibe?
Was mich reizt? Geiler Sex mit 2 Männern gleichzeitig! Wie ist das Niveau dort? Wieviele Leute sind da zB an einem Donnerstag abends dort?
Bitte keine Abfragen bzgl anderer Treffen, mich reizt nur meine sexuelleFantasie an einem Abend dort zu erfüllen!
Vielleicht solltest du dich vorher schon mal mit einem oder zwei treffen und dann gemeinsam hin gehen

Zurück
Oben