Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Danke schön. 😊 Bericht wird folgen.
freue mich schon drauf 😊. ich hab mir schon dacht du wirst viele angebote bekommen 😊. also die gefahr allein dort zu sein gibt es schon mal nicht mehr 😊
mein tipp: nimm einen mann mit. männer wenn die wuschig werden werden wie tiere. ich hans einige maler erlebt wobich in den clubs war. einige wissen sich nocht zu benehmen 😩 deshalb besser mit begleitung, dann schrecken einige gleich schon zurück💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Sorry, dass ich widersprechen muss. Wenn es einen Ort auf der Welt gibt wo eine Frau keinen Mann mitnehmen MUSS, dann ist das ein Swingerclub. Wenn sich ein Mann nicht benimmt fliegt er raus, und die Frau hat sowieso die freie Auswahl. Sie kann einen Mann mitnehmen wenn sie WILL!

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die auf Antwort von mir warten: Danke für eure Nachrichten. Es sind sehr, seeeehr viele, deshalb kann's ein bissl dauern. Schnell und kopflos kann ja beim Sex gut sein, beim Schreiben mag ich das aber nicht. 😉

freue mich schon drauf 😊. ich hab mir schon dacht du wirst viele angebote bekommen 😊. also die gefahr allein dort zu sein gibt es schon mal nicht mehr 😊
mein tipp: nimm einen mann mit. männer wenn die wuschig werden werden wie tiere. ich hans einige maler erlebt wobich in den clubs war. einige wissen sich nocht zu benehmen 😩 deshalb besser mit begleitung, dann schrecken einige gleich schon zurück💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Mein Kopf sagt zwar das Gleiche wie Duke, aber fürs Gefühl wär mir eh lieber gewesen, wenn ich wen dabei gehabt hätte, den ich kenne (hab aber niemand Passenden gefunden). Allein schon, damit ich nicht im letzten Moment kneife. 🙈😁

😁 Auch wenn Pärchen in die Sauna gehen, sitzen sie nicht immer gemeinsam in derselben. Was ich wann wo trinken werde, hat ja noch Zeit. Und den Blick auf Geschlechtsteile werde ich sicher vermeiden - allein schon aus Angst, dass jemand von hier dabei sein könnte. 😁

Oder ich schreib "ich bin's nicht" auf mich. 😄

😁 Auch wenn Pärchen in die Sauna gehen, sitzen sie nicht immer gemeinsam in derselben. Was ich wann wo trinken werde, hat ja noch Zeit. Und den Blick auf Geschlechtsteile werde ich sicher vermeiden - allein schon aus Angst, dass jemand von hier dabei sein könnte. 😁

Weiß sowieso niemand was du wirklich machst oder wo du wirklich bist. Ich schreib im Moment mit dir, weil ich Leute mag die sich was trauen

Ich kann es mir so richtig schön vorstellen :hahaha:lass mich dein Stalker sein:verneigung:

Hallo in die Runde 🙂
Ich werde übermorgen zum ersten Mal ins Oasis gehen (überhaupt zum ersten Mal in nen Swingerclub und dann auch noch allein...). Drum hab ich alles über den Club gelesen, was mir untergekommen is, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch bei meinen restlichen Fragen weiterhelfen.

Hat schon mal wer erlebt, dass er/sie der einzige Gast war? (Unter der Woche is ja sicher weniger los als am WE.)
Auf der HP werden Badeslipper o.ä. empfohlen, wird das dann echt so gehandhabt? 🤔 Die Kombi Dessous + Badelatschen stell ich mir ein bissl ungewöhnlich vor. 🙈
Gibt es irgendwelche ungeschriebenen Gesetze, die man beachten sollte? (Bzw.: Was hättet ihr lieber schon vorm ersten Besuch gewusst statt es erst vor Ort rauszufinden?)

Ich bin schon jetzt etwas nervös, was sicher nicht weniger werden wird 🙈, deshalb freu ich mich über jeden Tipp für ne Anfängerin. 😊

Wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Besuch! Einfach gelassen und locker reingehen, alles andere kommt von alleine. Wo ich das erste mal war wurde mir alles sehr nett erklärt und es war ein sehr spannender Abend.Es war niemand aufdringlich. Gesprächsbereit solltest sein und dich nicht verstecken.
Lg

Möchten morgen abend im oasis gerne einen kleinen gangbang machen, hoffen es sind einige geile Männer da

Zurück
Oben