- Reaktionen
- 1.688
- Checks
- 10
Das Risiko hält sich in Grenzen. Im schlimmsten Fall hab ich Begleitung beim Autofahren ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freue mich schon drauf . ich hab mir schon dacht du wirst viele angebote bekommen . also die gefahr allein dort zu sein gibt es schon mal nicht mehrDanke schön. Bericht wird folgen.
Damit ist meine Frage ob vernünftige Antworten bekommst zumindest beantwortetAn alle, die auf Antwort von mir warten: Danke für eure Nachrichten. Es sind sehr, seeeehr viele, deshalb kann's ein bissl dauern. Schnell und kopflos kann ja beim Sex gut sein, beim Schreiben mag ich das aber nicht.
freue mich schon drauf . ich hab mir schon dacht du wirst viele angebote bekommen . also die gefahr allein dort zu sein gibt es schon mal nicht mehr
mein tipp: nimm einen mann mit. männer wenn die wuschig werden werden wie tiere. ich hans einige maler erlebt wobich in den clubs war. einige wissen sich nocht zu benehmen deshalb besser mit begleitung, dann schrecken einige gleich schon zurück
Das Risiko hält sich in Grenzen. Im schlimmsten Fall hab ich Begleitung beim Autofahren ;-)
ok. die sauna in ebbs ist jetzt aich vollIm konkreten Fall leider nicht, weil ich davor wahrscheinlich schon in Ebbs in der Saunawelt sein werde. Kopf freimachen, Nervosität runtergehen usw.
ok. die sauna in ebbs ist jetzt aich voll
Da sind ja eh ein paar verschiedene Saunen und ich werd mir nirgends "gehe heute ins Oasis" draufschreiben.
Ich bin alleine in der Sauna, trinke zum Stress Abbau und schaue mir Geschlechtsteile an ist auch ein Zeichen. Nicht für's Oasis aber dennochDa sind ja eh ein paar verschiedene Saunen und ich werd mir nirgends "gehe heute ins Oasis" draufschreiben.
Weiß sowieso niemand was du wirklich machst oder wo du wirklich bist. Ich schreib im Moment mit dir, weil ich Leute mag die sich was trauenAuch wenn Pärchen in die Sauna gehen, sitzen sie nicht immer gemeinsam in derselben. Was ich wann wo trinken werde, hat ja noch Zeit. Und den Blick auf Geschlechtsteile werde ich sicher vermeiden - allein schon aus Angst, dass jemand von hier dabei sein könnte.
Oder ich schreib "ich bin's nicht" auf mich.
Ich kann es mir so richtig schön vorstellen lass mich dein Stalker seinAuch wenn Pärchen in die Sauna gehen, sitzen sie nicht immer gemeinsam in derselben. Was ich wann wo trinken werde, hat ja noch Zeit. Und den Blick auf Geschlechtsteile werde ich sicher vermeiden - allein schon aus Angst, dass jemand von hier dabei sein könnte.
Oder ich schreib "ich bin's nicht" auf mich.
Ich stelle mir gerade eine andere Aufschrift vor. Und beim Beschriften beneide ich die Mädels immer um denIch kann es mir so richtig schön vorstellen
Ja, genau so war gemeint...
Hallo in die Runde
Ich werde übermorgen zum ersten Mal ins Oasis gehen (überhaupt zum ersten Mal in nen Swingerclub und dann auch noch allein...). Drum hab ich alles über den Club gelesen, was mir untergekommen is, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch bei meinen restlichen Fragen weiterhelfen.
Hat schon mal wer erlebt, dass er/sie der einzige Gast war? (Unter der Woche is ja sicher weniger los als am WE.)
Auf der HP werden Badeslipper o.ä. empfohlen, wird das dann echt so gehandhabt? Die Kombi Dessous + Badelatschen stell ich mir ein bissl ungewöhnlich vor.
Gibt es irgendwelche ungeschriebenen Gesetze, die man beachten sollte? (Bzw.: Was hättet ihr lieber schon vorm ersten Besuch gewusst statt es erst vor Ort rauszufinden?)
Ich bin schon jetzt etwas nervös, was sicher nicht weniger werden wird , deshalb freu ich mich über jeden Tipp für ne Anfängerin.