M
Gast
(Gelöschter Account)
Das klingt gut, Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst du heute?Das klingt gut, Danke für deinen Erfahrungsbericht.
OK also morgenNein. Siehe erster Beitrag.
Ich wäre auch AnfängerKein Problem.
Hallo in die Runde
Ich werde übermorgen zum ersten Mal ins Oasis gehen (überhaupt zum ersten Mal in nen Swingerclub und dann auch noch allein...). Drum hab ich alles über den Club gelesen, was mir untergekommen is, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch bei meinen restlichen Fragen weiterhelfen.
Hat schon mal wer erlebt, dass er/sie der einzige Gast war? (Unter der Woche is ja sicher weniger los als am WE.)
Auf der HP werden Badeslipper o.ä. empfohlen, wird das dann echt so gehandhabt? Die Kombi Dessous + Badelatschen stell ich mir ein bissl ungewöhnlich vor.
Gibt es irgendwelche ungeschriebenen Gesetze, die man beachten sollte? (Bzw.: Was hättet ihr lieber schon vorm ersten Besuch gewusst statt es erst vor Ort rauszufinden?)
Ich bin schon jetzt etwas nervös, was sicher nicht weniger werden wird , deshalb freu ich mich über jeden Tipp für ne Anfängerin.
Genau so ist es!!Und die ganzen Schleimer die sich hier als Begleiter anbieten mit dem Ansinnen sich womöglich einen Teil des Eintrittes ersparen wollen und die TE dort dann möglicherweise in Bedrängnis bringen, ist schon jetzt zum !
Mensch Mädel, bleib vernünftig, geh alleine hin, sag der Betreiberin Karin dass dies dein Erstbesuch ist, sie wird dich gut einführen!
Sonst könnte dein Erstbesuch zugleich dein letzter gewesen sein!
Bleib unabhängig!!!
Sehr weise Entscheidung, danke dass du es befolgen möchtest!Jetzt ist mir tannylons in Teilen zuvorgekommen. Ich glaub zwar (hoffe zumindest!), dass nicht jeder, der sich angeboten hat, ein Drängen wäre, aber nachdem ich sowieso drauf eingestellt war, allein hinzugehen, werd ich das jetzt auch so machen.
Die, denen's nur um die Kostenersparnis geht, fallen dann sowieso (r)aus; ich muss mir keine Gedanken machen, ob ich unter den Netten den Unnettesten ausgesucht hab; und die, die durchs Chatten neugierig genug geworden sind, kommen vielleicht auch als Solisten.
Inzwischen is die Vorfreude jedenfalls deutlich größer als die Angst vorm Unbekannten, was ganz viel mit den zahlreichen positiven und ermunternden Rückmeldungen zu tun hat. Danke an alle, die dazu beigetragen haben! ☺
Einfach hingehen, um denn Scham etc tät I dazu raten trink davor ein Glas@Mitglied #160517 Danke für die Blumen. Ich muss aber gestehen, dass ich das schon vor deinem Post überlegt hatte. Hab mich nur zuerst durchs Postfach gewühlt und dann erst hier geschrieben.
@Mitglied #570670 die Angst vor etwas Neuem ist immer. Unsere bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Nicht mit dem OASIS-Club. Vor Jahren haben wir uns entschieden, den 1X Club zu besuchen. Ein Berg von Fragen, Erwartungen, Recherchen im Internet, was kann, was nicht. Am Ende haben wir uns für einen Verein entschieden, der uns gefiel, wir sind reingegangen und haben es dem Zufall überlassen. Wir müssen schreiben, es war wirklich unglaublich. Also von unserer Seite drücken wir euch die Daumen, genießt es und vergesst nicht die goldene Regel ist im Club NICHT NEIN gemeint. Viel Glück und hab SpaßHallo in die Runde
Ich werde übermorgen zum ersten Mal ins Oasis gehen (überhaupt zum ersten Mal in nen Swingerclub und dann auch noch allein...). Drum hab ich alles über den Club gelesen, was mir untergekommen is, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch bei meinen restlichen Fragen weiterhelfen.
Hat schon mal wer erlebt, dass er/sie der einzige Gast war? (Unter der Woche is ja sicher weniger los als am WE.)
Auf der HP werden Badeslipper o.ä. empfohlen, wird das dann echt so gehandhabt? Die Kombi Dessous + Badelatschen stell ich mir ein bissl ungewöhnlich vor.
Gibt es irgendwelche ungeschriebenen Gesetze, die man beachten sollte? (Bzw.: Was hättet ihr lieber schon vorm ersten Besuch gewusst statt es erst vor Ort rauszufinden?)
Ich bin schon jetzt etwas nervös, was sicher nicht weniger werden wird , deshalb freu ich mich über jeden Tipp für ne Anfängerin.
@Mitglied #570670 die Angst vor etwas Neuem ist immer. Unsere bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Nicht mit dem OASIS-Club. Vor Jahren haben wir uns entschieden, den 1X Club zu besuchen. Ein Berg von Fragen, Erwartungen, Recherchen im Internet, was kann, was nicht. Am Ende haben wir uns für einen Verein entschieden, der uns gefiel, wir sind reingegangen und haben es dem Zufall überlassen. Wir müssen schreiben, es war wirklich unglaublich. Also von unserer Seite drücken wir euch die Daumen, genießt es und vergesst nicht die goldene Regel ist im Club NICHT NEIN gemeint. Viel Glück und hab Spaß
Die Angst vor etwas Neuem ist immer. Unsere bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Nicht mit dem OASIS-Club. Vor Jahren haben wir uns entschieden, den 1X Club zu besuchen. Ein Berg von Fragen, Erwartungen, Recherchen im Internet, was kann, was nicht. Am Ende haben wir uns für einen Verein entschieden, der uns gefiel, wir sind reingegangen und haben es dem Zufall überlassen. Wir müssen schreiben, es war wirklich unglaublich. Also von unserer Seite drücken wir euch die Daumen, genießt es und vergesst nicht die goldene Regel ist im Club NICHT NEIN gemeint. Viel Glück und hab Spaß
Da hast du natürlich recht. Und deshalb bin ich mir auch sicher, dass ich den Feigling in mir besiegen werd.
Vielen Dank für euren Bericht und die aufmunternden Worte!