Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Ich war noch nie in einem swingerclub würde es aber reizen wie kleidet mann sich dort vl kann mir wer weiterhelfen lg

bin samstag zum ersten mal im club.
bin schon gespannt!!
sonst noch jemand da?

Was für ein geiler Bericht….meine größte Angst neben der Gesundheit wäre wenn ich einen guten Bekannten treffen würde….aber so ein Club wäre wohl die schärfste Erfahrung meines Lebens…lechz

Hej, zu schade, dass ich erst jetzt auf deinen Thread gestoßen bin - ich hätte dir aber sicher auch nur den Rat gegeben, ganz entspannt hinzugehen, dich sexy anzuziehen so dass du dich wohl fühlst und einfach mal zu schauen, was so passiert :cool:.
Also, deiner Erzählung nach ist es richtig gut gelaufen für dich und ein paar nette Herren - diese Erfahrung mit den Ladies hatte ich auch so gemacht im SC (auch im Oasis war das BDSM-Zimmer innerhalb von 10 Sekunden gut gefüllt, als ich mal eine Lady dort schön :poppen:genommen hab, wollte sich aber kein weiterer beteiligen :schulterzuck:) . Auch ich war beim ersten Mal richtig nervös, aber in allen Clubs in denen ich bisher war, waren die Leute super zuvorkommend, nirgends aufdringlich und die Damen sehr offen, teils devot, teils dominant. Ab und zu geh ich alleine, ab und zu mit einer Freundin (auch um auf sie ein wenig aufzupassen - so ähnlich wie du es beschreibst ... ). Es macht immer Spass und jeder kommt auf seine Kosten.

Also dann, hoffe ich wir sehn uns mal im OASIS oder sonst wo ...

Was für ein geiler Bericht….meine größte Angst neben der Gesundheit wäre wenn ich einen guten Bekannten treffen würde….aber so ein Club wäre wohl die schärfste Erfahrung meines Lebens…lechz

Hm... zur Gesundheit: wegen Corona? Zutritt gibt's nur bei Erfüllung der 3-G-Regel.
Wegen Geschlechtskrankheiten? Kondome liegen überall auf.
Wegen Schnupfen? Nicht gleich mit allen schmusen.

Die Gedanken bzgl jemanden treffen hab ich mir im Vorfeld auch gemacht, allerdings mehr in beruflicher Hinsicht.
Für mich persönlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alle BesucherInnen aus ähnlichen Gründen dort sind; dass alle ein "erstes Mal SC" hatten und sich erinnern, wie es war (falls das bekannte Gegenüber schon erfahren ist); und dass ich es ansprechen würde, wenn mir das Aufeinandertreffen unangenehm ist. (So à la "Herr/Frau XY/Seppi/Sandra, ich hätte nicht gedacht, dass wir uns hier treffen! Vielleicht ist es für unser nächstes Projekt besser, zumindest würde es mir so gehen, wenn wir heute nicht zu viel voneinander sehen. 😉 Schönen Abend noch!")
Ganz ehrlich, bei manchen aus der Arbeit möcht' ich auch nicht, dass sie mich nackt und/oder beim Ficken sehen. 🤷‍♀️ Deshalb denk ich mir: Angriff (der eigenen Angst) ist die beste Verteidigung.
Und ich glaub, es muss nicht immer zum Nachteil sein, wenn man jemanden aus dem privaten Umfeld in so einer Situation trifft. Vielleicht isses ja nicht die nervige Tratschtantennachbarin, sondern die neue, heiße Vereinskollegin, die dir eh schon ins Auge gestochen ist? 😏

Würdest du jemanden verurteilen, den du im SC triffst, nur weil du ihn nicht dort vermuten würdest?
Ich hoffe mal nicht.
Warum sollte es dein Gegenüber dann tun? 😉

Ach ja, wenn ich schon beim klugsch... bin: vielleicht wird nicht der erste Besuch "die schärfste Erfahrung deines Lebens", sondern erst der zweite - auch dann hätte es sich gelohnt.

Setz dich nicht zuviel unter Druck.
Und GEH! HIN!
(Wenn du Lust dazu hast. Ganz ohne Druck. 😉😇)

Das, mit dem hingehen ist so eine Sache…
Mich hat es immer gereizt und habe es meiner Frau vorgeschlagen, nur sie hat abgelehnt. Vielleicht kommt es mal, da wir nicht mehr im gleichen Bezirk wohnen.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Oder ist das nur eine beginnende Midlifecrisis?:D

Mich hat es immer gereizt und habe es meiner Frau vorgeschlagen, nur sie hat abgelehnt. Vielleicht kommt es mal, da wir nicht mehr im gleichen Bezirk wohnen.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Oder ist das nur eine beginnende Midlifecrisis?:D
...ich sag nur... „ du verpasst was wenn du nicht hingehst“

Das mit der Midlifecrisis lässt sich leicht herausfinden: Wenn nächste Woche der Sensenmann vor der Tür stünde - würdest du es dann richtig bereuen, nie in nem Swingerclub gewesen zu sein oder würdest du dir "schade, aber mei 🤷‍♀️" denken? 🤔

Ich glaube schon, dass ich es bereuen würde. Erfahrungen nicht gesammelt, welche ich gerne erlebt hätte….

Ich war am letzten freitag im oasis.
In der sauna war ich mit einem pärchen in der sauna. Sie hatte brillen und einen unglaublich schönen festen busen. Er begann sie zu lecken..ich fragte, ob ich behilflich sein darf. Sie winkte mich zu ihnen und ich begann inning und intensiv ihre brüste zu liebkosen. Ihr busenfleisch war extrem straff, die haut unglaublich glatt und die nippel eine augenweide. Ich konnte gar nicht genug bekommen, ihre verschwitzen titten zu lutsche und ihen hals zu lecken. Sie stöhnte und ich umarmte sie. Sie griff unter mir durch und massierte meinen harten.
Wäre schön, wenn sich dieses pärchen bei mir melden würde☺️☺️.

Sollte meine Planung halten, bin ich Kalenderwoche 32 wieder im Unterland.
Ich hoffe stark, dass sich mein allererster Swingerclub Besuch im Oasis ausgeht.

Ich lese hier mit großer Neugierde und Lust mit, auch ich plane wenn es mein Mut endlich zulässt einen Erstbesuch im Oasis! Meine Fantasie ist Sex mit 2-3Männern gleichzeitig oder auch mal mit einer Frau! Wenn es soweit ist und mein Mut es zulässt werde ich es hier posten! 😍😘

Ich lese hier mit großer Neugierde und Lust mit, auch ich plane wenn es mein Mut endlich zulässt einen Erstbesuch im Oasis! Meine Fantasie ist Sex mit 2-3Männern gleichzeitig oder auch mal mit einer Frau! Wenn es soweit ist und mein Mut es zulässt werde ich es hier posten! 😍😘
Tja abenteuerin - du beschreibst ja deine Situation ganz ähnlich wie MiSo - und wie du schon aus meinem ersten Posting zu dem Thema lesen kannst, war auch ich beim ersten mal recht nervös und hab schon einen ziemlichen Mut zusammennehmen müssen, dass ich da wirklich hingehe (mein erstes Mal war allerdings nicht im OASIS :cool: ). Im Endeffekt waren aber alle, denen ich dort und in anderen Clubs begegnet bin zuvorkommend und unaufdringlich und ich würde es sehr vermissen, wenn ich meine SC-Erlebnisse nicht gemacht hätte - und hoffentlich auch bald einmal wieder mache :love::p. Sei du selbst, offen, zieh etwas an mit dem duch dich wohl und selbstsicher fühlst - es kann vieles passieren aber nichts, das du nicht willst! Insofern würd's mich freuen, dich mal zu treffen - dort oder wo auch immer ;)

Zurück
Oben