Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Nach gut 10 Jahren Abstinenz versuchen wir am Freitag unser Glück im Oasis. Werden berichten in welche Richtung sich der Club verändert hat.

Ich lese hier mit großer Neugierde und Lust mit, auch ich plane wenn es mein Mut endlich zulässt einen Erstbesuch im Oasis! Meine Fantasie ist Sex mit 2-3Männern gleichzeitig oder auch mal mit einer Frau! Wenn es soweit ist und mein Mut es zulässt werde ich es hier posten! 😍😘
Hoffe du hast auch so viel Spaß wie MiSo

Ich glaube schon, dass ich es bereuen würde. Erfahrungen nicht gesammelt, welche ich gerne erlebt hätte….

Dann geh hin. 🙂
Ich glaub, am Ende des Tages (und des Lebens) denkt man kaum "wie gut, dass ich dieses/jenes nie getan habe, obwohl ich es so gerne versucht hätte". 🤷‍♀
(Wovon sich aber bitte keine potenziellen AuftragsmörderInnen angesprochen fühlen sollen. 😳)

An alle Paare und Frauen gerne bin ich bereit mit ins Oasis zu kommen für eine schöne Zeit mit euch bei Interesse bitte PN

Hat dort schon mal jemand einen Crossdresser/TV gesehen?
Ich war mal in Wien in einem SC, leider war wenig los und die paar Herren hatten gar kein Interesse an mir. In manchen Clubs gibts ja spezielle Bi-Abende, da sind die Chancen wohl größer, oder glaubt ihr, im OASIS gäbe es auch Interessenten?

Zurück
Oben