Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

An all die lieben Männer: ich treffe mich mit keinem im Hotel oder outdoor oder sonstwo!
Ich will an einem Abend im club meine Fantasie ausleben, sonst nichts!
Ich werde hier posten wann das ist!
Mich reizt folgendes!
- einem Paar beim Sex zusehen
- mich fremden Männern als Lustobjekt zur Verfügung stellen, es mir vor denen selber machen und euch beim wichsen zuzusehen!
- Sex mit 2 Männern gleichzeitig, dh ich blase einen und werde gleichzeitig dabei gevögelt!
- am glory hole einen anonymen Schwanz zu wichsen

So, ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt, ichhabe heute knapp150 mails im Postkasten, kann und will nicht allen antworten!

An all die lieben Männer: ich treffe mich mit keinem im Hotel oder outdoor oder sonstwo!
Mich reizt folgendes!
- mich fremden Männern als Lustobjekt zur Verfügung stellen, es mir vor denen selber machen und euch beim wichsen zuzusehen!
- Sex mit 2 Männern gleichzeitig, dh ich blase einen und werde gleichzeitig dabei gevögelt!

So, ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt, ichhabe heute knapp150 mails im Postkasten, kann und will nicht allen antworten!
oje sorry dass du hier ketzt schon schlechte erfahrungen machen musst

Mich reizt folgendes!

War auch noch nicht da, wir könnten das erste mal ja gemeinsam hingehen

...heute knapp150 mails im Postkasten, kann und will nicht allen antworten!
Richtig so!
90% von denen wären Tastenwixer gewesen, die sowieso nie gekommen wären.

Es ist ja gerade der Vorteil von einem Club, dass man eben nicht in einem langwierigen "Auswahlverfahren" jemand suchen muss, sondern einfach spontan hingehen kann.

Wie der Abend verlaufen wird, kann dir im Voraus kein Mensch sagen, was für mich auch den Reiz eines Clubbesuchs ausmacht. Ich wünsche dir das Glück, den einen oder anderen richtig knackigen Burschen zu treffen.

Mich reizt folgendes!

ich hoffe, deinen Wünschen kann entsprochen werden..dürfte ja ein leichtes Spiel sein für dich, heisse Lady

Mich reizt folgendes!

Das ist extrem hier im Ef kaum einer lest die Profile durch.

Würde gerne meine bi Neigung mal in oasis ausleben. Sind auch mal Paare da die dafür offen sind?

Mich reizt folgendes!

Club oasis ebbs meine Liebling club oft ich gehe nexte mal schreiben mir fleicht wir treffen

Hy ihr lieben, ich bin neu hier angemeldet und brauche bitte euere Info:
Ich kann leider in meiner Ehe sexuell so einiges nicht ausleben und bin durch Zufall aufs erotikforum gestossen!
Mich reizt der der Besuch im oasis!
Glaubt ihr dies ist als Solofrau dort zu empfehlen? Oder gibt es im Umkreis von 50 km von Innsbruck andere clubs?
Ich kann aber immer nur Mo-Do abends weg! Kann ich dort im club eine Maske ala shades of grey tragen, damit ich dort anonym bleibe?
Was mich reizt? Geiler Sex mit 2 Männern gleichzeitig! Wie ist das Niveau dort? Wieviele Leute sind da zB an einem Donnerstag abends dort?
Bitte keine Abfragen bzgl anderer Treffen, mich reizt nur meine sexuelleFantasie an einem Abend dort zu erfüllen!
Tirol nur club oasis ebbs leider. Aber toll ich war oft da LG

Hallo in die Runde 🙂
Ich werde übermorgen zum ersten Mal ins Oasis gehen (überhaupt zum ersten Mal in nen Swingerclub und dann auch noch allein...). Drum hab ich alles über den Club gelesen, was mir untergekommen is, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch bei meinen restlichen Fragen weiterhelfen.

Hat schon mal wer erlebt, dass er/sie der einzige Gast war? (Unter der Woche is ja sicher weniger los als am WE.)
Auf der HP werden Badeslipper o.ä. empfohlen, wird das dann echt so gehandhabt? 🤔 Die Kombi Dessous + Badelatschen stell ich mir ein bissl ungewöhnlich vor. 🙈
Gibt es irgendwelche ungeschriebenen Gesetze, die man beachten sollte? (Bzw.: Was hättet ihr lieber schon vorm ersten Besuch gewusst statt es erst vor Ort rauszufinden?)

Ich bin schon jetzt etwas nervös, was sicher nicht weniger werden wird 🙈, deshalb freu ich mich über jeden Tipp für ne Anfängerin. 😊

Ich habe schon etwas Erfahrung im Swingerclub. Der einzige Gast war ich aber noch nie ;-)
Die Kombi Dessous und Badelatschen finde ich unmöglich. Highheels wären die Ideallösung. Wenn du Lust hast gehen wir einfach gemeinsam hin, alleine mag ich auch nicht. Du hast natürlich keinerlei Verpflichtungen, außer dass du dich von mir einladen lassen musst ;-)

Gererell gilt im Club: entspann dich, alles wird gut...

Finde dich cool!👍👍👍👍gut so. ich hab nir Erfahrung mit den bayrischen Clubs. Die Latschen wurden da eher von den Männern getragen. Frauen waren in high heels...zum Grossteil. Geniess es und erzähl uns wie es war 😊👍würd mich intressieren 😊

Hallo möchte gerne dämnächt in dem club gehen muss man was beachten bei der bekleidung oda was mitnehmen?
vielleicht hat ja hier eine begleitung mal zeit?LG

Ich habe schon etwas Erfahrung im Swingerclub. Der einzige Gast war ich aber noch nie ;-)
Die Kombi Dessous und Badelatschen finde ich unmöglich. Highheels wären die Ideallösung. Wenn du Lust hast gehen wir einfach gemeinsam hin, alleine mag ich auch nicht. Du hast natürlich keinerlei Verpflichtungen, außer dass du dich von mir einladen lassen musst ;-)

Gererell gilt im Club: entspann dich, alles wird gut...

Danke schön. 😊 Die Ideallösung is mir eh am liebsten.
Nachdem mich einige bzgl begleiten anschreiben, werd ich mit das noch durch den Kopf gehen lassen und mich per PN melden.
Jedenfalls Danke für das Angebot! Und einen kleinen Pluspunkt fürs Einladung anbieten (ohne zu wissen, was für ein Nachtschattengewächs ich sein könnte 😏) hast du jedenfalls schon. 🙂

Zurück
Oben