- Reaktionen
- 3.466
- Checks
- 9
hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab.....das ist jetzt das endgültige aus für den Laden befürchte ich..... tiefer geht es nimmerWie verzweifelt müssen die sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab.....das ist jetzt das endgültige aus für den Laden befürchte ich..... tiefer geht es nimmerWie verzweifelt müssen die sein!
Tiefer geht´s immer ... Bye bye Pattayahab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab.....das ist jetzt das endgültige aus für den Laden befürchte ich..... tiefer geht es nimmer
glaub auch das es jetzt entgültig aus ist.....glaub die Veranstaltung ist der letzte Griff nach einem StrohhalmTiefer geht´s immer ... Bye bye Pattaya
Was für ein Strohhalm soll das sein ? Aber bei den Preisen war das doch eh nur eine Frage der Zeit, wie lange es die gibtglaub auch das es jetzt entgültig aus ist.....glaub die Veranstaltung ist der letzte Griff nach einem Strohhalm
der Strohhalm noch schnell irgendwie die Miete zusammen zu kratzenWas für ein Strohhalm soll das sein ? Aber bei den Preisen war das doch eh nur eine Frage der Zeit, wie lange es die gibt
Ja das sind sie wirklich, noch dazu wenn nichts geboten wird , außer kaltes Essender Strohhalm noch schnell irgendwie die Miete zusammen zu kratzen
die Preise stehen in überhaupt keiner Relation! die sind gelinde gesagt eine Unverschämtheit
glaub auch das es jetzt entgültig aus ist.....glaub die Veranstaltung ist der letzte Griff nach einem Strohhalm
is nächste Puff in der GegendDoch, Endstation Strich !
Und wo ist jetzt der nette Herr welcher so grandiose Tipps an uns pöhsen pöhsen Usern gegeben hat???
Der meldet sich gerade zum Wettwichsen für nächsten Samstag im Pattaya anDoch, Endstation Strich !
Und wo ist jetzt der nette Herr welcher so grandiose Tipps an uns pöhsen pöhsen Usern gegeben hat???
Für wichsen 100 - 120 Euro zu zahlen , glaube des können die auch billiger habenDer meldet sich gerade zum Wettwichsen für nächsten Samstag im Pattaya an
Ich glaube das wird eine ganz private Veranstaltung von den beidenGlaub dass die froh sein müssen, wenn wenigstens ein paar Angesoffene kommen am Samstag
Ich glaube das wird eine ganz private Veranstaltung von den beiden
Sollte ihnen der Hans zahlen, dafür dass die Weiterkommen die Beiden, bevor die da noch a Puff draus machenUnd, zahlt er ihr die 120€?
Damit irgendwas reinkommt in die Vereinskassa!
Seids, scho gemein und garstig.
Na mit einem Puff , haben die vielleicht ne Chance noch Geld zu verdienenSollte ihnen der Hans zahlen, dafür dass die Weiterkommen die Beiden, bevor die da noch a Puff draus machen
Wird ihnen dann für Samstag drauf eh nix anderes übrig bleibenNa mit einem Puff , haben die vielleicht ne Chance noch Geld zu verdienen
Ich glaube das wäre es mir wert , mal die 2 km zu fahren