V
Gast
(Gelöschter Account)
Werde ich vielleicht auch mal gefragt ?Na dann wollen wir das junge Glück ned stören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde ich vielleicht auch mal gefragt ?Na dann wollen wir das junge Glück ned stören!
öhm jetzt nimmerWerde ich vielleicht auch mal gefragt ?
Nach langen Überlegungen was am Samstag für Überraschung kommen könnte, bin ich endlich draufgekommen!:
Club dauerhaft geschlossen!
Bin doch ned der Pattaya , den man hier versteigern kannöhm jetzt nimmer
die Versteigern nix die verkauften sich selbst da bist mit versteigern eh noch gut dranBin doch ned der Pattaya , den man hier versteigern kann
Für mich musst eh drauf zahlendie Versteigern nix die verkauften sich selbst da bist mit versteigern eh noch gut dran
das glaub ich jetzt allerdings nichtFür mich musst eh drauf zahlen
Glaube mal , die bringen mich freiwillig wieder . Kein Mensch kann mich lange ertragendas glaub ich jetzt allerdings nicht
nett und lustig bist jedenfalls das treibt den Preis schon mal in die Höhe
ist ja gut so da kann man dich öfter verhökernGlaube mal , die bringen mich freiwillig wieder . Kein Mensch kann mich lange ertragen
Den Gewinn bekomme aber ichist ja gut so da kann man dich öfter verhökern
mit dem machen wie eine Forum in Club nach Gampern einen Fond für Bedürftige ClubsDen Gewinn bekomme aber ich
Na das hilft denen a nimmermit dem machen wie eine Forum in Club nach Gampern einen Fond für Bedürftige Clubs
Man sollte auch alles lesen und das nicht aus dem zusammenhang reißen
Ja danke für den Tipp ..... aber was soll da "aus dem Zusammenhang gerissen" sein, wenn in Deinem Profil bei den Informationen beim "Bundesland" BAYERN steht - der Club aber in Gampern in Oberösterreich ist .....
Da musst mir jetzt die 2 km Entfernung erklären .......
Abgesehen von der Tatsache, dass Du von anderen Mitgliedern hier Fotos im Profil erwartest - da sonst keine Antwort - und Du selbst von Dir aber keine im Profil hast ......
Aber jeder wie er möchte ....
glaub den Club können wir beerdigen... das wird nix mehrum 4000 Baht könnte man mit 4 mädels einen ganzen abend privat feiern (HIV, HEP inkl.)....bin gespannt ob da jemadn reingeht....*lach*
Zu dem Thema Bild , ehe du meckerst solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen . Es gibt Mitglieder die gar kein Bild haben , das meinte ich damit außerdem haste nur den halben Satz gelesen oder zumindest zitiert!!! Zu dem anderen schreibe ich nichts mehr , weil lesen kannste eh nicht !!!Ja danke für den Tipp ..... aber was soll da "aus dem Zusammenhang gerissen" sein, wenn in Deinem Profil bei den Informationen beim "Bundesland" BAYERN steht - der Club aber in Gampern in Oberösterreich ist .....
Da musst mir jetzt die 2 km Entfernung erklären .......
Abgesehen von der Tatsache, dass Du von anderen Mitgliedern hier Fotos im Profil erwartest - da sonst keine Antwort - und Du selbst von Dir aber keine im Profil hast ......
Aber jeder wie er möchte ....
nochmal das war auf mich bezogen! ich wohne nur 2km vom Club entfernt!
sie hat lediglich gemeint wenn sie nur 2km weit weg wäre würde sie hinfahren!
sie hat nicht behauptet selbst nur 2 km weit weg zu sein!
sie hat sogar meinen 2km Beitrag zitiert!
bei etwa aufmerksam lesen sollte das jedem auffallen
Zu dem Thema Bild , ehe du meckerst solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen . Es gibt Mitglieder die gar kein Bild haben , das meinte ich damit außerdem haste nur den halben Satz gelesen oder zumindest zitiert!!! Zu dem anderen schreibe ich nichts mehr , weil lesen kannste eh nicht !!!