Swinger Swingerclub Pattaya

Wenn der Besitzer ned so ein komischer Kauz und verlässlich wäre, dann würden wir glatt dort anpacken! Es gäbe einiges zu tun, aber machbar wärs.

Man:down: sollte auch alles lesen und das nicht aus dem zusammenhang reißen

Ja danke für den Tipp ..... aber was soll da "aus dem Zusammenhang gerissen" sein, wenn in Deinem Profil bei den Informationen beim "Bundesland" BAYERN steht - der Club aber in Gampern in Oberösterreich ist .....
Da musst mir jetzt die 2 km Entfernung erklären .......
Abgesehen von der Tatsache, dass Du von anderen Mitgliedern hier Fotos im Profil erwartest - da sonst keine Antwort - und Du selbst von Dir aber keine im Profil hast ...... :(:verwirrt::cool:
Aber jeder wie er möchte ....

Ja danke für den Tipp ..... aber was soll da "aus dem Zusammenhang gerissen" sein, wenn in Deinem Profil bei den Informationen beim "Bundesland" BAYERN steht - der Club aber in Gampern in Oberösterreich ist .....
Abgesehen von der Tatsache, dass Du von anderen Mitgliedern hier Fotos im Profil erwartest - da sonst keine Antwort - und Du selbst von Dir aber keine im Profil hast ...... :(:verwirrt::cool:

nochmal das war auf mich bezogen! ich wohne nur 2km vom Club entfernt!
sie hat lediglich gemeint wenn sie nur 2km weit weg wäre würde sie hinfahren!
sie hat nicht behauptet selbst nur 2 km weit weg zu sein!

sie hat sogar meinen 2km Beitrag zitiert!

bei etwa aufmerksam lesen sollte das jedem auffallen

Für Herrn lust-spiel:

Vicky_69 wohnt in Bayern

tvjulia1 wohnt ca. 2 km von Gampern entfernt

Vicky hat nie behauptet dass sie in der Nähe von Gampern wohnt!
Das hast du ihr unterstellt!

Vielleicht liest du mal etwas genauer, bevor du hier die Damenwelt angreifst!
Eine Entschuldigung bei Beiden wäre hier angebracht!

um 4000 Baht könnte man mit 4 mädels einen ganzen abend privat feiern (HIV, HEP inkl.)....bin gespannt ob da jemadn reingeht....*lach*

Zu dem Thema Bild , ehe du meckerst solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen . Es gibt Mitglieder die gar kein Bild haben , das meinte ich damit außerdem haste nur den halben Satz gelesen oder zumindest zitiert!!! Zu dem anderen schreibe ich nichts mehr , weil lesen kannste eh nicht !!!

nochmal das war auf mich bezogen! ich wohne nur 2km vom Club entfernt!
sie hat lediglich gemeint wenn sie nur 2km weit weg wäre würde sie hinfahren!
sie hat nicht behauptet selbst nur 2 km weit weg zu sein!

sie hat sogar meinen 2km Beitrag zitiert!

bei etwa aufmerksam lesen sollte das jedem auffallen
Zu dem Thema Bild , ehe du meckerst solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen . Es gibt Mitglieder die gar kein Bild haben , das meinte ich damit außerdem haste nur den halben Satz gelesen oder zumindest zitiert!!! Zu dem anderen schreibe ich nichts mehr , weil lesen kannste eh nicht !!!

Sorry !!!!!! hab jetzt die Beiträge nochmals gelesen ...... ja, habe da etwas missverstanden ..... tut mir Leid !!!!

Zurück
Oben