- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
mir wäre das ja zu blöd alle paar Tage Veranstaltungen rein stellen und wieder löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hatten ja Samstag Abend genug Zeit, war ja keiner daund weg sind sie wieder die ganzen Veranstaltungen
mir wäre das ja zu blöd alle paar Tage Veranstaltungen rein stellen und wieder löschen![]()
und weg sind sie wieder die ganzen Veranstaltungen
mir wäre das ja zu blöd alle paar Tage Veranstaltungen rein stellen und wieder löschen![]()
War doch eigentlich nichts anderes zu erwarten , oder doch ?und weg sind sie wieder die ganzen Veranstaltungen
Kann eh nichts aufregendes sein , bei dem Ansturm an Gästen die , die habenWas werden sie für nächstes Wochenende wieder austüfteln die zwei? Lassen wir uns überraschen
da es hier um einen Beitrag wegen eines Clubs geht und nicht um eine Kontaktanzeige ist es eigentlich vollkommen irrelevant!
Deinen Kommentar kannst bei einer Kontaktanzeige loswerden doch hier ist er vollkommen überflüssig und uninteressant!
überhaupt wenn man im eigenen Profil 8 Bilder hat und davon 7 schwanzbilder![]()
worauf bitte sollte ich da neidisch werden?...... nur nicht neidig werden ......![]()
worauf bitte sollte ich da neidisch werden?
etwa auf das nicht lesen und verstehen können oder auf die primitive Art mit unnötigen schwanzbildern auf fick bettelei zu gehen?
ehrlich gesagt da kommt bei mir nicht der geringste Neid auf![]()
wie bitte soll man auf Blödsinn sonst reagieren.... ah bissal deppat bist du schon kommt mir vorHabe keine andere Reaktion erwartet ..... viel Vergnügen weiterhin ...... Dein psychischer Selbstschutzmechanismus funktioniert hervorragend ......bye
wie bitte soll man auf Blödsinn sonst reagieren.... ah bissal deppat bist du schon kommt mir vor
freut michDanke für Deinen Kommentar - dieser war genau so vorhersehbar .. hab also nichts anderes erwartet ....![]()
Sie sind immer voll? Womit?Neuigkeiten vom Club![]()
mit LuftSie sind immer voll? Womit?
Mit Alkohol ??? mit Gästen sicher nicht![]()
Neuigkeiten vom Club![]()
Na dann kann ich ja froh sein , das ich noch nicht drauf bin
Nicht???Na dann kann ich ja froh sein , das ich noch nicht drauf bin![]()