L
Gast
(Gelöschter Account)
AbwartenNa dann kann ich ja froh sein , das ich noch nicht drauf bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AbwartenNa dann kann ich ja froh sein , das ich noch nicht drauf bin
Genau!Nicht???
Schäm dich!
So sehe ich noch wasNicht???
Schäm dich!
Wenn ich die nicht anschreibe , dürfte mir eigentlich nichts passierenAbwarten
Na das kann mir nicht passieren , sind ja keine Veranstaltungen mehr daMir hat jemand erzählt, hat sich nur angemeldet und wieder storniert....
und schwups ignoriert
öfter auf deren Profil gehen reicht auch schon da muss man nichts schreiben, lediglich Profil besuchen reichtWenn ich die nicht anschreibe , dürfte mir eigentlich nichts passieren
Na das mache ich unsichtbaröfter auf deren Profil gehen reicht auch schon da muss man nichts schreiben, lediglich Profil besuchen reicht
hihi ich auch meine Freundin hat aber kein premiumNa das mache ich unsichtbar
alleine das Bild als Aushängeschild für einen Club zu verwenden ist mehr als ahnungslos... das ginge nichtmal bei nem Gay PuffPattaya Club hat jetzt scheinbar neuen Namen
Da ist das aber noch besser
noch dämlicher geht es nimmer......wer soll damit bitte in den Club gelockt werden.... als nächstes kommt ein schwanzbildDa ist das aber noch besser
Na der ist ja nur etwas verpixeltnoch dämlicher geht es nimmer......wer soll damit bitte in den Club gelockt werden.... als nächstes kommt ein schwanzbild
bin am Samstag mit meiner Freundin im Caribik Club, sonst hätte ich mir das auch angesehenAlso ist was drann!
Viel Muckis dafür wenig im Kopf!
Oida, de san der Waunsinn!
Werden am SA uns mal in der Nähe positionieren und schauen wie leer der PP und die Bude bleibt!
GOTT SEI DANK DAS PIXEL GIBTNa der ist ja nur etwas verpixelt
Na der wird jetzt aus den Nähten platzen , bei dem Zulaufnoch dämlicher geht es nimmer......wer soll damit bitte in den Club gelockt werden.... als nächstes kommt ein schwanzbild
jap bestimmt sämtliche Gays zwischen München und Wien werden da jetzt Schlange stehenNa der wird jetzt aus den Nähten platzen , bei dem Zulauf