Swinger Swingerclub Pattaya

Zu dem Thema Bild , ehe du meckerst solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen . Es gibt Mitglieder die gar kein Bild haben , das meinte ich damit außerdem haste nur den halben Satz gelesen oder zumindest zitiert!!! Zu dem anderen schreibe ich nichts mehr , weil lesen kannste eh nicht !!!

Und zu dem Thema Bilder .... ich "meckere" nicht - ich stelle fest ..... und Du hast eben keine Bilder von Dir im Profil - setzt aber voraus, dass es andere haben müssen, bevor Du antwortest ....
 
Und zu dem Thema Bilder .... ich "meckere" nicht - ich stelle fest ..... und Du hast eben keine Bilder von Dir im Profil - setzt aber voraus, dass es andere haben müssen, bevor Du antwortest ....
da es hier um einen Beitrag wegen eines Clubs geht und nicht um eine Kontaktanzeige ist es eigentlich vollkommen irrelevant!
Deinen Kommentar kannst bei einer Kontaktanzeige loswerden doch hier ist er vollkommen überflüssig und uninteressant!

überhaupt wenn man im eigenen Profil 8 Bilder hat und davon 7 schwanzbilder :rofl:
 
Klingt ja sehr verlockend. :rofl::rofl:
Brauchen die nur Bi Damen oder verstehe ich das falsch ?
 
Eine Idee für ein Motto dort!:

Ignorparty!
Eintritt nur für Ignorierte Joyler!
Schlägt zahlenmässig vermutlich die Wiedereröffnungsparty!:hahaha:
 
Gibts jetzt nich mal mehr was kaltes zum Futtern???:shock:

Vielleicht gibts ja wo einen Pizzaservice in der Nähe
 
Zurück
Oben