S
Gast
(Gelöschter Account)
Zuzug hin oder her...
Aber eben nur in Wien.
Damals waren es über 2 Millionen. Mal sehen, bis wohin es diesmal geht. Etwa 3 Millionen? Wohnen am Gang? Wohnen im Keller? Wohnen auf der Straße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuzug hin oder her...
Schade, vor ein paar Jahren war das Publikum bunt gemischt und wesentlich interessanter.
Auch hier im Forum finden sich keine?
Nein, dafür werden die Gemeindewohnungen gebraucht bzw. gebaut. Ich rede aus Erfahrung, da ich in einem Mietzinshaus! fündig wurde.Aber eben nur in Wien.
Damals waren es über 2 Millionen. Mal sehen, bis wohin es diesmal geht. Etwa 3 Millionen? Wohnen am Gang? Wohnen im Keller? Wohnen auf der Straße?
Hat etwa die Gleichberechtigung von Anfang an (seit 1975) ein Ablaufdatum bekommen?
Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, Papier ist sehr geduldig!
Ich rede aus Erfahrung, da ich in einem Mietzinshaus! fündig wurde.
Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, Papier ist sehr geduldig!
Lustiges Detail am Rande: Die Besucher mit dem meisten Selbstvertrauen sprechen mich sehr wohl an, fallen jedoch nie in mein Beuteschema Sorry, aber das Auge isst ja doch mit
Dann schau in mein Profil (Bilder)!Und was hast du zu bieten?
Dann schau in mein Profil (Bilder)!
Falls du das damit nicht meinst, dann anders: Was soll deiner Meinung nach eine Frau (an)bieten, außer GRATIS Sex, BJ und was es halt sonst noch nettes gibt. Aber wem das nicht passt, darf gerne eine Sexworkerin visitieren.
AhaProfile interessieren mich nicht
wirst du bei mir garantiert nicht in dem Ausmaß bei mir finden, so wie sich vielleicht viele "anpreisen"nackte Haut
Hmm, dann sollte ich vielleicht meine Dienste gegen Geld anbieten. Scheinbar geht ja die Tendenz in diese Richtung und ich würde gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Angenehme gegen das Nützliche, oder wie darf ich das sonst verstehen?Du bekommst, was du verdienst.
Hmm, dann sollte ich vielleicht meine Dienste gegen Geld anbieten. Scheinbar geht ja die Tendenz in diese Richtung und ich würde gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Angenehme gegen das Nützliche, oder wie darf ich das sonst verstehen?
Ja. Ich renn auch keinem Bus, keiner Straßenbahn oder dergleichen hinterher!dämlich, Männern hinterherzurennen
Müssen tu ich was das Swingen anbelangt genau gar nix!Also wirst du nehmen müssen, was dir nachläuft.
Ich hätte auch lieber mehr als einen Schwanz, aber welcher Mann hat mehr als einen. So whatAh ja, Muschi ist zu wenig.
Müssen tu ich was das Swingen anbelangt genau gar nix!
DAS überlasse ich dann doch den vielen männlichen Bilderschauern, die nach dem Abspritzen liken.Dann tust halt wichsen.
Wie wahr! Sex ist nicht alles im LebenJeder ist seines Glückes Schmied .......
DAS überlasse ich dann doch den vielen männlichen Bilderschauern, die nach dem Abspritzen liken.
Ich halte es mittlerweile wie ein Mann diesbezüglich: Selbst Hand anlegen. Geht schnell, zielführend und unkompliziert. Druck wurde abgebaut.
Und? Glaubst du jetzt ernsthaft das ich sonst niemanden zum Ficken hab?