Swinger Swingerclub Touch me

original text touch-me!!!
Mit der Entrichtung des Unkostenbeitrages sind sämtliche Kosten wie anteiliger Mitgliedsbeitrag, Handtücher, Kondome und Benützung unserer Clubräumlichkeiten abgedeckt.

diese zeilen waren der eigentliche grund meines postings! und was kann man daraus schließen, genau, kein essen und kein trinken....

aber jez is schluß!!! :)

Ein Club der keine Adresse angibt und wo die Besitzer das Verhältnis regeln.
Die Preise willkürlich gestaltet, ist für mich kein Club im herkömmlichen Sinn, eher ein Privater Swinger treff und daher gehen wir auch nicht hin, aber immerhin von einer 2 Zimmer Wohnung gesteigert zu einer 3 Zimmer Wohnung

yeaahh, endlich einer der es auf den punkt bringt!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
aber trotzem, irgendwas paßt da net, 3zi whg mit 120m2, naja, vl. mit kellerabteil und balkon....

Ein Club der keine Adresse angibt und wo die Besitzer das Verhältnis regeln.
Die Preise willkürlich gestaltet, ist für mich kein Club im herkömmlichen Sinn, eher ein Privater Swinger treff

ahhh, jez kapier ich es schön langsam, ein priv. swtreff, aha, daher kein essen und trinken auf der hp, da wird "steuerschonend" gearbeitet...
jaaa genau, auch deshalb die eintrittspreise willkürlich gestaltet.... :nono::nono::nono:

"Sengrz" hast Du nicht auch das Gefühl dass da einiges an Eigenwerbung gepostet wird!?
Und noch dazu erübrigt sich das, darfst ja mit deinen Jährchen am Buckel eh nicht mehr hinein!

ja sicher, daher liest man ja nix mehr, die eigenwerbung ist ausgegangen...

und jährchen am buckel? ähh, am buckel wirds ja wohl wurscht sein, oder wie versteh ich des jez?

ausserdem, wir suchen ja eh einen bi-mann, da is alles wurscht, wenn die chemie paßt, dann gibt es spaß und sonst net, aber ganz sicher net im "tatschmi"!!!

touch-me - für all diejenigen, die mich dann wieder "belehren" wollen, wie man das schreibt!!!

"Sengrz" hast Du nicht auch das Gefühl dass da einiges an Eigenwerbung gepostet wird!?
Und noch dazu erübrigt sich das, darfst ja mit deinen Jährchen am Buckel eh nicht mehr hinein!

Na ja in einen Club den jeder Besuchen kann ist auch Sengrz willkommen nur nit im TM sorry aber diese Betreiber sind für uns etwas fragwürdig, allein die 2 Punkte in der Regel sind zu hinter Fragen. Also Markus lass dies bezüglich dein Kommentar wegen zu alt und der gleichen gel

... das gilt ja nur für soloherren bis 60! scho wieder falsch... obergrenze ca. 60 heisst s ja!!!

aber ich würde ja als paar erscheinen, aber eh hinfällig, dort gehen wir nicht hin!!! alles viel zu fragwürdig...

Anhang anzeigen 3569946[/QUOTE]

Sengrz, hat nicht ganz unrecht, wenn man die Homepage so liest, wie sie im Moment ist, blickt man nicht ganz durch.

Die gebotenen Leistungen sind nicht klar aufgezählt.

Man weiß nicht, ob es jetzt als Club oder Verein geführt ist.

Für Gäste, die das Touch-me regelmäßig besuchen, mag es logisch sein, aber nicht für jemanden, der noch nie da war und sich informieren möchte.

Es gibt keine fixe Preisliste / Eintritt, sondern lauter Ausnahmen und Sonderregelungen.

z.B. Pärchen und Soloherren aus den anderen Bundesländern und Nachbarländern bezahlen weniger, obwohl sie vielleicht aus Slowenien oder der Steiermark eine viel kürzere Anfahrt haben als z.B. Kärntner aus dem Gail- oder Mölltal? Das soll ein Kärntner verstehen?

Davon abgesehen: woher weiß man, woher jemand kommt, wo doch alles anonym ist?

Oder: PÄRCHEN, die Soloherren in ihr Spiel mit einbeziehen, bezahlen beim nächsten Besuch € 20,-- weniger. Aber in den Regeln steht auch: Pärchen, bei denen nur ER aktiv ist und SIE kein Interesse am Swingen zeigt, gelten für uns nicht als Solches. In diesem Fall ist der Soloherrenbeitrag zu leisten.

Heißt im Umkehrschluss, wenn für sie kein passender Herr dabei ist und sie nichts machen möchte, muss man:down: nachbezahlen. Außerdem, wer kontrolliert eigentlich, wer da mit wem was macht, wird da eine Strichliste geführt, wo doch alles anonym ist?

Und noch eine Frage: Bezahlt man als Paar eigentlich beim Eintreten oder beim Gehen, weil sich ja je nach Aktivität, der Preis verändern kann?

Vielleicht wäre es einfacher, eine simple, übersichtliche Preisliste zu machen und nicht durch etliche Sonderregelungen oder Aktivitätsboni, die man beim nächsten Besuch einlösen kann, zu versuchen, Gäste an sich zu binden.

Aber vielleicht denke ich auch zu kompliziert oder bin zu dumm, um das zu verstehen.

Habe den Anhang gelesen gestaunt. Also ich finde das reichlich nervend solch eine Preisliste. Wenn jemand dort hin gehen will soll er und einen Unkostenbeitrag bezahlen und aus Pasta. Wenn jemand wegen der paar Euro die er eventuell durch Sonderregelungen erspart da hin geht.....also bitte. Kasperltheater;)

Habe den Anhang gelesen gestaunt. Also ich finde das reichlich nervend solch eine Preisliste. Wenn jemand dort hin gehen will soll er und einen Unkostenbeitrag bezahlen und aus Pasta. Wenn jemand wegen der paar Euro die er eventuell durch Sonderregelungen erspart da hin geht.....also bitte. Kasperltheater;)

ähh, wieso kasperltheater, da gehts ja nicht um kostengünstig "sexln", da gehts den ganzen tag nur um die darstellung der preisliste auf der touch-me hp und um sonst nix!!!
aber ich hab heut schon festgestellt, einige hier posten am thema vorbei....

Na ja sudern würd i nit sagen jeder hat halt eine andere ansicht darüber und diese meinung sollte man schon auch äussern dürfen
ja eh. aber seit einer Seite äußer ihr das Selbe... es geht hier um den Club.

Wenn er wem nicht gefällt kann, soll er das sagen - damit sich Andere ein Bild darüber bildeb können.

Aber ewig hin und her wie scheiße oder wie geil bringt zig Seiten ohne Info :)

Zurück
Oben