eigenl. wollte ich ja hier nix mehr posten, aber deine deppartn zeilen bzgl. gegen touch-me wettern, oder "was andere sich einbilden herauszulesen" da geht bei mir schon wieder was über...
dass du ein abs. fan von tm, stammgast oder vl. teilhaber bist, kann man anhand deiner beiträge ja fast annehmen, aber verstanden hast meinen beitrag trotzdem nicht!!!
hier hat niemand gegen tm gewettert und auch nix falsches herausgelesen.... einfach nur FESTGESTELLT, dass beim preis (und da gehts jez auch nicht um rabatte) das essen und trinken lt. text nicht inkludiert ist/war!!!!!!!!
an alle "wichtigtuer" die immer noch glauben sie müssen ihren senf dazugeben, akzeptiert es einfach, es ist auf der hp noch immer nicht angeführt, allerdings, jetzt heisst es auf einmal -
Mit der Entrichtung des Unkostenbeitrages sind alle Kosten abgedeckt - hmm, aber ganz ehrlich, ob essen u trinken inkl.ist, kann man noch immer nicht erkennen, nur raten!!!
keine ahnung warum die betreiber dass nicht einfacher kommunizieren, wird aber sicher einen grund dafür geben, habs auch schon mal erwähnt, evtl. "steuerschonend"...
aber eh egal, mich
es nur an, dass es immer wieder user gibt, die glauben sie müssen sich wichtig machen und touch-me in schutz nehmen und mit allen mitteln diese "location" als abs. top hinstellen müssen.
es sei dahin gestellt, ob man eine location mit 120m2 als solches überhaupt so positiv sehen kann, aber ist ja auch jedem selber überlassen, dies so zu sehen, aber ehrlich, swingerclub oder wie auch immer mit 120m2, naja jedem das seine.....
und die user, die jetzt wieder auf die barrikaden steigen wollen und mir wieder und wieder erklären wollen, dass tm was besonderes ist, lasst es!!! ihr macht euch nur lächerlich, warum? weil es nuuuur um die DARSTELLUNG der inkl. leistungen geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!