Swinger Swingerclub Touch me

ähh, wieso kasperltheater, da gehts ja nicht um kostengünstig "sexln", da gehts den ganzen tag nur um die darstellung der preisliste auf der touch-me hp und um sonst nix!!!
aber ich hab heut schon festgestellt, einige hier posten am thema vorbei....
meine ganze Thema ein unnötiger Quatsch...sorry

Ich frag mich nur warum Touchme keine Stellungnahme dazu abgibt wo sie doch früher jeden......... gepostet und kommentiert hat ;)

ja eh. aber seit einer Seite äußer ihr das Selbe... es geht hier um den Club.

Wenn er wem nicht gefällt kann, soll er das sagen - damit sich Andere ein Bild darüber bildeb können.

Aber ewig hin und her wie scheiße oder wie geil bringt zig Seiten ohne Info :)

für dich nochmal zum mitschreiben, es geht und ging NIEEEEE!!!! um den club! SONDERN NUR um die DARSTELLUNG der PREISE auf deren homepage!!!!!
da wurde einiges "vermischt", über den club kann ich nix sagen, war ja noch nicht dort - ist aber eine andere baustelle und hat abs nix mit dem thema "preisliste" auf der hp zu tun.
so, jez hoffe ich nochmal, dass es verstanden und akzeptiert wird, dass es mir um nix anderes gegangen ist, auch nicht böswillig oder wie behauptet wurde, ich schreib aggressiv - so ein schmarrn!!!
und jez werde ich diesen thread wieder verlassen, damit nicht noch wer auf die idee kommt, weitere themen ähnliche postings schreiben zu müssen...
lg:undweg:

@Mitglied #421026 und alle, die noch nie dort waren, aber jetzt groß pöbeln (die Dauernörgler gegen das Touch-Me jetzt mal ausgenommen):
Wenn ihr noch nie dort wart, verstehe ich nicht warum ihr es nach einer Aufklärung über die Tatsachen nicht zufrieden seit, sondern weiter gegen das Touch-Me wettern müsst. Mag sein, dass einige Texte auf der Seite aus eurer Sicht nicht eindeutig waren. Aber das ist nicht ausschließlich die Schuld der Betreiber. Die sind nur verantwortlich für das was auf der Homepage geschrieben wird, nicht für das, was andere sich darauf einbilden herauszulesen.
Für alle, die an einer sachlichen Aussage von jemanden interessiert sind, der selbst die Betreiber kennt und (leider zurzeit nur) die alte Location öfters besucht hat:
  • Egal wann ich das Touch-Me besucht habe, war die gesamte Location in einem sehr schönen und sauberen Zustand - das habe ich bei anderen Clubs schon anders erlebt.
  • Das die Betreiber auf ein passendes Verhältnis von Frauen/Paaren/Männern achten empfinde ich persönlich als sehr gut und ist für mich einer der Hauptgründe der für den Club spricht! Es kam schon öfters vor, dass ich bei anderen Clubs im Vorhinein angefragt habe ob am entsprechenden Tag schon was los ist, und wurde regelmäßig belogen was die Anzahl an Besuchern anging.
  • Egal ob am Telefon oder persönlich im Club die beiden Betreiber waren immer freundlich und zuvorkommend. Ich wüsste nichts schlechtes über sie zu sagen. Bei einigen die hier immer gegen das Touch-Me wettern kommt es mir einfach nur so vor, als hätten sie eine persönliche Abneigung geben die Beiden.
  • Auch das Publikum im Club hab ich durch die Bank als sehr nett und aufgeschlossen empfunden. Da bin ich ehrlich froh, dass solche Strichpunktreiter wie es teilweise hier unterwegs sind ihren Weg in den Club nicht finden.
  • Das die Adresse nicht groß auf der Homepage steht empfinde ich jetzt überhaupt nicht störend. Ganz im Gegenteil: Klagenfurt ist ein so relativ kleines Nest, da ist die Wahrscheinlichkeit schon gegeben, dass man beim Eintreten in das Haus von Bekannten gesehen wird. Persönlich wäre es für mich jetzt kein Weltuntergang, aber ich glaube das geht nicht jedem so.
  • Was die Preisgestaltung angeht, so steht es glaub ich jedem frei einem Stammkunden einen entsprechenden Rabatt zu gewähren. Ist in der Wirtschaft bzw. im Geschäftsalltag eine ganz gängige Praxis.
  • Und noch kurz zum Essen & Trinken: Das im Eintritt alles inkludiert ist dürfte mittlerweile klar sein. Und das Essen ist auch immer sehr gut. Bei den Getränken wird auch immer darauf geachtet, dass niemand am Trockenen sitzt.
Wer also bereit ist seinen Horizont zu erweitern, stand unbegründet zu stänkern und nörgerln, kann sich mit ruhigem gewissen für einen Besuch anmelden.

eigenl. wollte ich ja hier nix mehr posten, aber deine deppartn zeilen bzgl. gegen touch-me wettern, oder "was andere sich einbilden herauszulesen" da geht bei mir schon wieder was über... :kotzen:

dass du ein abs. fan von tm, stammgast oder vl. teilhaber bist, kann man anhand deiner beiträge ja fast annehmen, aber verstanden hast meinen beitrag trotzdem nicht!!!

hier hat niemand gegen tm gewettert und auch nix falsches herausgelesen.... einfach nur FESTGESTELLT, dass beim preis (und da gehts jez auch nicht um rabatte) das essen und trinken lt. text nicht inkludiert ist/war!!!!!!!!
an alle "wichtigtuer" die immer noch glauben sie müssen ihren senf dazugeben, akzeptiert es einfach, es ist auf der hp noch immer nicht angeführt, allerdings, jetzt heisst es auf einmal - Mit der Entrichtung des Unkostenbeitrages sind alle Kosten abgedeckt - hmm, aber ganz ehrlich, ob essen u trinken inkl.ist, kann man noch immer nicht erkennen, nur raten!!!
keine ahnung warum die betreiber dass nicht einfacher kommunizieren, wird aber sicher einen grund dafür geben, habs auch schon mal erwähnt, evtl. "steuerschonend"...
aber eh egal, mich :kotzen:es nur an, dass es immer wieder user gibt, die glauben sie müssen sich wichtig machen und touch-me in schutz nehmen und mit allen mitteln diese "location" als abs. top hinstellen müssen.
es sei dahin gestellt, ob man eine location mit 120m2 als solches überhaupt so positiv sehen kann, aber ist ja auch jedem selber überlassen, dies so zu sehen, aber ehrlich, swingerclub oder wie auch immer mit 120m2, naja jedem das seine.....

und die user, die jetzt wieder auf die barrikaden steigen wollen und mir wieder und wieder erklären wollen, dass tm was besonderes ist, lasst es!!! ihr macht euch nur lächerlich, warum? weil es nuuuur um die DARSTELLUNG der inkl. leistungen geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eigenl. wollte ich ja hier nix mehr posten, aber deine deppartn zeilen bzgl. gegen touch-me wettern, oder "was andere sich einbilden herauszulesen" da geht bei mir schon wieder was über... :kotzen:

dass du ein abs. fan von tm, stammgast oder vl. teilhaber bist, kann man anhand deiner beiträge ja fast annehmen, aber verstanden hast meinen beitrag trotzdem nicht!!!

hier hat niemand gegen tm gewettert und auch nix falsches herausgelesen.... einfach nur FESTGESTELLT, dass beim preis (und da gehts jez auch nicht um rabatte) das essen und trinken lt. text nicht inkludiert ist/war!!!!!!!!
an alle "wichtigtuer" die immer noch glauben sie müssen ihren senf dazugeben, akzeptiert es einfach, es ist auf der hp noch immer nicht angeführt, allerdings, jetzt heisst es auf einmal - Mit der Entrichtung des Unkostenbeitrages sind alle Kosten abgedeckt - hmm, aber ganz ehrlich, ob essen u trinken inkl.ist, kann man noch immer nicht erkennen, nur raten!!!
keine ahnung warum die betreiber dass nicht einfacher kommunizieren, wird aber sicher einen grund dafür geben, habs auch schon mal erwähnt, evtl. "steuerschonend"...
aber eh egal, mich :kotzen:es nur an, dass es immer wieder user gibt, die glauben sie müssen sich wichtig machen und touch-me in schutz nehmen und mit allen mitteln diese "location" als abs. top hinstellen müssen.
es sei dahin gestellt, ob man eine location mit 120m2 als solches überhaupt so positiv sehen kann, aber ist ja auch jedem selber überlassen, dies so zu sehen, aber ehrlich, swingerclub oder wie auch immer mit 120m2, naja jedem das seine.....

und die user, die jetzt wieder auf die barrikaden steigen wollen und mir wieder und wieder erklären wollen, dass tm was besonderes ist, lasst es!!! ihr macht euch nur lächerlich, warum? weil es nuuuur um die DARSTELLUNG der inkl. leistungen geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mir gehen User wie du absolut gegen den Strich, die verurteilen ohne eine konkrete Ahnung zu haben, oder auf Formulierungen so pingelig herumreiten als gäbs auf dieser Welt nix wichtigeres. Wer unbedingt wissen möchte was in die inkl. Leistungen fällt kann zum Telefon greifen und dort anrufen, anstatt sich so wie du hier in seiner Anonymität so aufzuführen und anderen Leuten auch noch irgendwelche Sachen zu unterstellen.

spätestens, wenn vor jeder party zig leute anrufen und nur fragen stellen, werden die betreiber die homepage ändern.

nur so, wie die preisgestaltung derzeit ist, ist sie meiner meinung nach sehr einheimischen feindlich. männer können trotz wohnort in kärnten eine weitere anreise haben als jene aus anderen bundesländern bzw. nachbarländern und müssen mehr bezahlen. warum? (ich rufe aber nicht an, wäre aber neugierig auf die begründung ;) )

und als pärchen können im worst case anstatt 30€ auf einmal 90€ zu berappen sein

spätestens, wenn vor jeder party zig leute anrufen und nur fragen stellen, werden die betreiber die homepage ändern.

nur so, wie die preisgestaltung derzeit ist, ist sie meiner meinung nach sehr einheimischen feindlich. männer können trotz wohnort in kärnten eine weitere anreise haben als jene aus anderen bundesländern bzw. nachbarländern und müssen mehr bezahlen. warum? (ich rufe aber nicht an, wäre aber neugierig auf die begründung ;) )

und als pärchen können im worst case anstatt 30€ auf einmal 90€ zu berappen sein

Ich auch nur Kopf schüttel

Jetzt wirs etwas zäh....
Ich denke, wer hin gehen will soll hingehen.
Und wir anderen gehen in einen anderen club oder bleiben Zuhause....

Und mir gehen User wie du absolut gegen den Strich, die verurteilen ohne eine konkrete Ahnung zu haben, oder auf Formulierungen so pingelig herumreiten als gäbs auf dieser Welt nix wichtigeres. Wer unbedingt wissen möchte was in die inkl. Leistungen fällt kann zum Telefon greifen und dort anrufen, anstatt sich so wie du hier in seiner Anonymität so aufzuführen und anderen Leuten auch noch irgendwelche Sachen zu unterstellen.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ein Club der keine Adresse angibt und wo die Besitzer das Verhältnis regeln.
Die Preise willkürlich gestaltet, ist für mich kein Club im herkömmlichen Sinn, eher ein Privater Swinger treff und daher gehen wir auch nicht hin, aber immerhin von einer 2 Zimmer Wohnung gesteigert zu einer 3 Zimmer Wohnung
:up::up::up:

Jetzt wirs etwas zäh....
Ich denke, wer hin gehen will soll hingehen.
Und wir anderen gehen in einen anderen club oder bleiben Zuhause....
So ist es.
Und wer versehentlich zur alten Adresse gefahren ist, kann die paar Meter zur neuen zu Fuß hingehen.
Zurück zum Auto, fahren Parkplatz suchen, einparken und zur Eingangstür gehen dauert länger.

solange es nur einen Club gibt
heißt es "friss oder stirb" :(
bin schon gespannt wie es aussieht wenn der Club im Rosental aufsperrt

Zurück
Oben