Swinger Swingerclub Touch me

jo und, lass sie werben, ob hier oder in einer anderen sparte is völlig wurscht, hauptsache es meldet sich wer, gö!!!

Ich war vor zwei Wochen in den neuen Clubräumlichkeiten und es hat mir sehr gut gefallen. Kann absolut nichts Negatives über den Club oder die Betreiber sagen.

Hallo Hallo Ihr Lieben :) Wir hätten Lust das neue Touch Me am Freitag (09.03) zu besuchen... wer von euch hat Lust uns zu begleiten? LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor zwei Wochen in den neuen Clubräumlichkeiten und es hat mir sehr gut gefallen. Kann absolut nichts Negatives über den Club oder die Betreiber sagen.

Da können wir uns nur anschließen. der "alte" Club war für unseren Geschmack etwas zu klein aber der neue passt jetzt. Man braucht nicht mehr so eng beinander sitzen, es gibt genügend Plätze im Aufenthaltsraum. Ebenso sind die die Spielwiesen viel grösser. Wir waren bis jetzt 2 Mal dort und wir haben sehr nette Leute kennengelernt.:)
....darum verstehen wir gar nicht, warum einige ständig über den Club lästern, obwohl sie höchstwahrscheinlich selbst noch nie dort waren. :(

Gibt es eigentlich in Villach auch einen Club?
Hab im Netz nicht wirklich was gefunden.

Der Samstag Pärchenalarm war richtig gut, die Hütte war voll, die Leute durchwegs gepflegt und guter Stimmung. Auf den Liegewiesen war zeitweise kaum mehr Platz. Es ging richtig geil zu Sache:)

Zurück
Oben