Swinger Swingerclub

Hallo.
Bei einem Swinger Treff wäre ich auch gerne dabei. Ich würde aber nur mit weiblicher Begleitung hingehen. Da sich aber derzeit in dieser Hinsicht nichts tut, werde ich wohl noch länger auf so einen Genuß verzichten müssen.
Euer Fluegellos

Hallo zusammen,

Leider gibt es hier im Ländle keinen Swingerclub - früher gab es nach der Grenze vor Lindau einen kleineren Club - leider war aber dort keine besondere Atmosphäre - ganz in der Nähe gibt es bei uns leider keinen Club -

Hallo zusammen,

Leider gibt es hier im Ländle keinen Swingerclub - früher gab es nach der Grenze vor Lindau einen kleineren Club - leider war aber dort keine besondere Atmosphäre - ganz in der Nähe gibt es bei uns leider keinen Club -

Also nachdem der Weg von Lech nach Bregenz auch nicht der nächste ist, ist Mols (nach Sargans) ja nicht wirklich weit weg. Günstige Übernachtungsmöglichkeit gibt's auch. Und die 1h bis in die Zürcher Gegend oder in die diversen Clubs rund um den Bodensee sollten die Reise doch auch wert sein.

..würd gerne mal mit in einen club..aber nicht ohne weibliche begleitung:-(

wir, ein Pärchen (30/46) möchten gern mit einem anderen Pärchen den Swingerclub in Mols besuchen gehen - Suchen ein Pärchen im Alter 25-35 Jahre, die mitgehen möchten...
Wer hat Interesse - vorheriges kennenlernen erwünscht.

Bis bald

Hallo wir sind ein molliges Paar 27/29 und spielen schon lange mit dem gedanken mal eine SC zu besuchen wissen jedoch nicht ob wir als doch etwas fester gebautes Paar dort wirklich hinpassen und haben doch noch ein wenig scham !!!
Kann uns jemand sagen was dort für leute verkehren ???

Hallo wir sind ein molliges Paar 27/29 und spielen schon lange mit dem gedanken mal eine SC zu besuchen wissen jedoch nicht ob wir als doch etwas fester gebautes Paar dort wirklich hinpassen und haben doch noch ein wenig scham !!!
Kann uns jemand sagen was dort für leute verkehren ???

hy ihr beiden
probierts einfach aus .da trefft alle möglichen leute ,klein ,gross ,dick ,dünn ,egal testet es geniest es ,
meine süsse iss auch kräftig ,und die hat ihren spass .deswegen gehn ja hin ,alles andre iss nebensache
spass fun ,sympatie ,sind entscheident
gruss bandit:winke:

Zurück
Oben