Swinger Swingerclub

billie hat schon recht, sind immer sehr schöne abende gewesen mit bandit, wenn nicht alle stricke reissen sind wir wieder dabei. schon alleine wegen dem club, ist einfach super. lg irmtraud und reinhard

hallo liebe nachbarn;),habe schlechte nachricht bekommen :cry:muss wohl dieses wochenende arbeiten :mauer:nix mit :poppen::anspritzen: ich hoffe daß es sich doch noch irgendwie drehen läßt aber es schaut schlecht aus. melde mich freitag nochmals,geb die hoffnung ja nicht auf :winke:

also ich wäre gerne mal auch dabei...
lass mich auch überraschen!
Kiss Phil

hy ,mal einer der sich traut ,wird bestimmt gut ,
wie heisst es so schön
welcome to the club ,ggg

hi...danke...würde mich echt riesig freuen wenn sich was reales ergibt.
In dem fall " see you at the club" :)
Kisses Syncro

Bitte wenn gestattet, einige wichtige Fragen:
Wo finde ich diesen, in welcher Stadt und wann genau geöffnet?
Eintritt? und was ist dies genau? FKK oder Swingerclub?

Bitte wenn gestattet, einige wichtige Fragen:
Wo finde ich diesen, in welcher Stadt und wann genau geöffnet?
Eintritt? und was ist dies genau? FKK oder Swingerclub?

hi
der swingerclub ist in überlingen am bodensee, eintritt kommt drauf an ob alleine oder w begleitung
finden ,überlingen erste abfahrt.am kreisvehrkehrrichtung den autohäusern , fiat ,bmw ,volvo geradeaus ,dann nach 200mtr rechts ,steht schild relax ,links abfahrt owingen

hallo zusammen,hab ja gesagt melde mich freitag nochmal ließ sich leider nix mehr machen muß arbeiten,wenn auch manche glauben mögen man sei zu feige oder so tut mir leid daß es nicht geklappt hat

hallo zusammen,hab ja gesagt melde mich freitag nochmal ließ sich leider nix mehr machen muß arbeiten,wenn auch manche glauben mögen man sei zu feige oder so tut mir leid daß es nicht geklappt hat

passt scho ,aber des holen nach ,lach viel spass beim arbeiten ,ggg

hallo liebe nachbarn,na wie wars ? wieviel haben sich getraut ? kommendes wochenende werd ich freimachen und mal den club besuchen :winke:

hallo liebe nachbarn,na wie wars ? wieviel haben sich getraut ? kommendes wochenende werd ich freimachen und mal den club besuchen :winke:

hi ...
club war voll .aber erschienen wie üblich naja ,sag nix dazu ,höchstens hätte jemand übersehn ,könnt ja sein .
soloherren nur 2stk ,sonst paare aber war nicht schlecht .leider gehts dieses we bei uns nicht ,würde aber bescheidgeben versprochen
gruss bandit

ja nun ist es bald soweit samstag ist fast da :) werde euch natürlich berichten wie es mir gefallen hat vielleicht kommt ja doch noch wer mit würd mich freuen lg der nachbar

hallo,na bin grad nach haus gekommen und muß sagen es war nicht das gelbe vom ei :cry:begrüßeung na ja im cats bei der massenabfertigung noch besser,dann schnell duschen gegangen als ich frisch geduscht war kommt der liebe mann von eingang und sagte ob ich duschen könne,es haben sich gäste aufgeregt ich würde riechen:mad:war ja noch gar nicht bei den gästen ! der rest war so la la also ich war nicht wirklich begeistert gute nacht

hallo,na bin grad nach haus gekommen und muß sagen es war nicht das gelbe vom ei :cry:begrüßeung na ja im cats bei der massenabfertigung noch besser,dann schnell duschen gegangen als ich frisch geduscht war kommt der liebe mann von eingang und sagte ob ich duschen könne,es haben sich gäste aufgeregt ich würde riechen:mad:war ja noch gar nicht bei den gästen ! der rest war so la la also ich war nicht wirklich begeistert gute nacht

..uiiii ... paznauerle... *lach ... was hast du da für eine Erfahrung gemacht... :hmm:

Das tut mir echt leid für dich... und ich kann mir gut vorstellen, dass bei derartiger Umsetzung von "Marketingstrategien" der Abend für dich dann gelaufen war...

Aber ich kann dich hier trösten... als wir uns öffentlich in Bregenz getroffen haben, hast du auch ohne unmittelbares vorheriges Duschen ganz einfach :daumen: gerochen ... *lach ...

... :bussal: ... take it easy ....

..uiiii ... paznauerle... *lach ... was hast du da für eine Erfahrung gemacht... :hmm:

Das tut mir echt leid für dich... und ich kann mir gut vorstellen, dass bei derartiger Umsetzung von "Marketingstrategien" der Abend für dich dann gelaufen war...

Aber ich kann dich hier trösten... als wir uns öffentlich in Bregenz getroffen haben, hast du auch ohne unmittelbares vorheriges Duschen ganz einfach :daumen: gerochen ... *lach ...

... :bussal: ... take it easy ....

ups .naswas hätt nicht gedacht ,tztz ,da muss man mal was sagen ,

danke billie fürs trösten ;) und a bussal ,ja und zu bandit ,ich hoffe schon daß wir das treffen nachholen aber in einem anderen club (cats,oder so in münchner umgebung wenn das für euch in ordnung ist) ich fahre da auch ca 3 stunden lg w

Zurück
Oben