Swinger Swingerclub

Schönen Abend wünsche ich..

Also mein lieber Grashüpfer.... Da muss ich dir gerade wegen dem Hok widersprechen......

Erstens ist da der Männerüberschuss nicht wirklich riesig... da sind so viele Frauen die so richtig schön angemacht werden wollen... auch viele die Frauen suchen und auch finden....

Es kann zwar sein dass es passieren kann dass du nicht gleich zum ficken kommst... aber das liegt nicht an deinen Ausführungen sondern daran das schlicht und einfach alle Zimmer belegt sind.... *gg* Entweder du wartest dann und machst dich heiss am Anblick der anderen oder du machst es draussen im pool oder im wohnzimmer vor den anderen... *smile* ist echt heiss...

Bussi :D

träumt heiss und macht es euch geil im bett

wir gehen in den Swingerclub nach Mols... am Walensee.... Eventuell sieht man sich ja morgen dort....

Küsschen an alle heissen Vorarlberger

´Hallo

Bin hier ein Neuling und für jeden Spass zu haben.

Würde mich über ein Info freuen

keine e mail addi
regeln bitte lesen
und beachten

Lg H:winke:

hi ihr zwei....
leider kenn ich auch keinen. bloss der eine am bodensee "swinger-relax"

Privat wäre ich gleich dabei

Hoffe von euch eine antwort zu bekommen

per pn denn das posten von e-mail addis ist laut forumregeln nicht gestattet

Kiss Phil

hy ,nur sagen möchte relax ist geschlossen ,im moment kein betreiber drauf
gruss bandit3x3

Meist sind Swingerclubs eher durch Männerüberschuß geprägt und für einen Einzelmann entsteht dabei leicht das eher unfeine Gefühl in einer Warteschlage zu stehen. Einige versuchen sich dann mit aufdrängendem Gockelgehabe einen Vorteil zu verschaffen, anastatt dem lockeren Ambiente freien Lauf zu lassen und mitunter ganz zufällige Kombinationen entstehen zu lassen.
Höre gerne auch andere Erfahrungen und lasse mich gerne eines Besseren Belehren.

lg gü der grashupfer

hy grashüpfer
wir gehen immer ins waldhaus nach sigmaringen ,da haste leider wenig herrenüberschuss ,kommt halt auf den tag drauf an ,meistens freitag und samstag sind viele paare da wo gerne einen dabeihätten ,nur sind zuwenig herren da ,ist unsere erfahrung
viele grüsse aus meersburg ,günter und elke

genau da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen.... sehr nett, klein und "familiär"..... viele Paare und auch Singlefrauen am Wochenende.....

habe gerade aus internen quellen erfahren das das relax in überlingen wieder auf macht, voraussichtlich am freitag. lg

hallo leute, giebt es im ländle nicht einen swingerclub, vielleicht auch privat?:D
Hi Ihr zwei - falls Ihre fündig werdet, würde ich mich über Infos freuen - mein Mann träumt schon lang davon und ich wäre auch neugierig. Aber die Tipps, die ich habe sind alle zu weit weg (Zürich, Augsburg, ...). LG. Venusia aus Bregenz.

find ich ist relativ beim HOK... ihr würdet von Bregenz nicht ganz ne dreiviertel Stunde fahren dann wärt ihr im HOK... und wenn es vor lauter neuen heissen Bekanntschaften sehr spät (früh) wird dann könnt ihr immer noch drüben schlafen... kostet auch nicht die Welt...

hi zusammen
soll sich nur mal einer beschweren über herrenüberschuss in ,clubs und das zu teuer sind ,lach ,waren gestern keine soloherren nix wars nur paare und angehme preise fibde die meisten schwätzen nur und wenns drauf ankommt wird gekniffen ,das mal loswerden wollte

können bandit nur recht geben, war ein super abend, schön das das relax wieder offen hat.

Eine für ALLE lukrative und schöne Location könnte doch einmal...."Sexparty auf dem Bauernhof" ....mit Most, Speck und Schnaps sein....vielleicht findet sich ja wer im Ländle.....;)

Eine für ALLE lukrative und schöne Location könnte doch einmal...."Sexparty auf dem Bauernhof" ....mit Most, Speck und Schnaps sein....vielleicht findet sich ja wer im Ländle.....;)

....*lool .... :daumen::daumen::daumen:

..ich nehm den speck und den schnaps .. wenns recht ist ... *fg...

Zurück
Oben