Swinger Swingerclub

ist jemand von euch dieses we in dem neueröffneten club ? wo genau ist er denn adresse? nachrichten bitte per pn danke euer nachbar

ist jemand von euch dieses we in dem neueröffneten club ? wo genau ist er denn adresse? nachrichten bitte per pn danke euer nachbar

hi ,du meinst bestimmt das relax in überlingen,überlingen industriegebiet am mc donald und den autohäusern vorbei siehste dann schild richtung mülldeponie dann siehste es schon
gruss bandit3x3

hi ,du meinst bestimmt das relax in überlingen,überlingen industriegebiet am mc donald und den autohäusern vorbei siehste dann schild richtung mülldeponie dann siehste es schon
gruss bandit3x3

...bandit ... :hahaha: ..du "Lauserle"... du wirst doch nicht in leicht jugendlichem Übermut "unseren Tirolabua" auf dem Müll entsorgen... ;);)

Untersteh dich.... :nono: ... er wird noch gebraucht... ;)

...:bussal: ² ...

nein , nein, wahr nur früher eine müll umladestelle in der nähe, der club ist schon super. lg

das ist lieb von dir daß du mir hilfst wenn sie mich gleich entsorgen wollen g* schön daß ich gebraucht werde !

na du kannst fragen ? na von mir doch ,gute nacht mitnander hoffe auf ein paar pn für ein nettes we

hihi ,da etz scho mehrere sind gibts ja bald nettes treffen oder traut sich wieder keiner grins ,mal terminvorschläge einreichen ,sfg

habts schon mal ein forumstreffen in einem club versucht?? und keiner gekommen?

alle wollen das was passiert aberniemand meldet sich das mit in clubgehn ,tztz

Tja.. meine lieben Ländle-"Mitstreiter" ... ggg... irgendwie muss ich bandit da Recht geben...

Monatelang habt ihr euch über zu wenig action beklagt, und dann kommt jemand, der sich eurem "Tätigkeitsdrang" annehmen würde, aber niemand meldet sich mehr...

Ich selbst bin immer noch kein Swingerclub-Anhänger, hab aber von anderen bereits gehört, dass diese Abende gemeinsam mit bandit und seiner Partnerin bisher immer gemütlich, lustig ... und wohl auch .... verlaufen sind...

Also traut euch... nehmt Kontakt mit bandit auf... ;););)

eure lieber nachbar wird, wenn alles klar geht schon dabei sein ,aber das weiß bandit eh schon lg

Zurück
Oben