Swinger Swingerclub

war vergangenen freitag in münchen cats ,und es war wie immer super:daumen:hat richtig viel spass gemacht:winke:

Leute ich schwör wenn ich den Platz hätte und das Geld dann würde ich einen Swingerclub aufmachen*g*

ich hoffe es gibt mal was in der richtung

wenn jemand was erfährt bitte gleich melden
bin sicher in vlbg würde sowas funktionieren

gruss m.

in vlbg gibt es keinen swingerclub! Am Walensee in Walenstadt gibt es eine tolle addresse!

hallo leute, giebt es im ländle nicht einen swingerclub, vielleicht auch privat?:D
Hi
ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ein Privater Club im Rheintal ist.
Aber das hier hinaus zu posaunen wäre ein riesiger Fehler - was meint ihr?

silvesterparty im esperanza (früheres relax) mal sehn wer erscheint bis etz traute sich ja gross niemand wenn termin war
lassen uns überraschen
bandit3x3

www.orangerieleclub.ch ware eine alternative in der nähe.

Würde gerne mal mit einer Singel Lady / Paar in einem Swingerclub gehen (bin schüchtern :-().
Falls jemand von euch Lust hat, würde ich mich riesig auf eure Antworten freuen.
LG Syncro

silvesterparty im esperanza (früheres relax) mal sehn wer erscheint bis etz traute sich ja gross niemand wenn termin war
lassen uns überraschen
bandit3x3

na alle wollen immer in clu treffen machen und nu .... traut sich keiner ,warten wer erscheint oder sich meldet ..erst feiern dann spass haben ,,,,,,,

das wäre schön! ich war lange in vlbg da gibts nix!! ich binn immer nach lindau gefahren da gabs mal einen da konntest du die chefin sogar ohne kondom ficken würde gerne wissen ob die frau was neues eröfnet hat??? wer dazu was sagen kann bitte mailt mir dieses an mich gane74@:yahoo.de:daumen::daumen:

werd ma wohl auf den sommer warten müssen leider
clups gar keine und das auch ka wunder finde -
so prüd wies ländle sich ausserhalb der schlafzimmer gibt *g*

total überzogene preise,normale reine pärchenabende in anderen clubs liegen so bei € 80 -90 reine abzocke,aber im ländle gibts sonst ja nix schade!aber ihr hättet es ja nicht weit in die schweiz

naja mit 90 € sind wir in münchen im cats. Mit uns dann meist 80 oder mehr paare.:poppen:

so vor ca 7 jahren waren wir öfters im Feelings i n Buchs...das war echt nett dort...nettes ambiente und so, weiss aber nicht ob es diesen club noch gibt

so vor ca 7 jahren waren wir öfters im Feelings i n Buchs...das war echt nett dort...nettes ambiente und so, weiss aber nicht ob es diesen club noch gibt

... der ist in ein Bordell umgewandelt worden !!! Leider !!!

schaumparty im esperanza in überlingen am04.04. mal sehn wer sich einschäumen lässt grins

Zurück
Oben