swingerclubs in sbg, oö, tirol, stmk...??

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

ich hätte da mal eine frage, ich weiß sie wurde so ähnlich schon paar mal gestellt.
--> nämlich ob ihr nette swingerclubs in salzburg, oberösterreich, tirol oder steiermark kennt..? in wien gibts da ja ein paar, das weiß ich. aber bei uns draußen?? es sollte sauber sein und vor allem das publikum nicht zu alt (so bis 40).
habt ihr da irgendwelche tipps? wart ihr selber schon mal dort?
bzw. wo finde ich überhaupt gute swingerclubs?

vielen dank schon im voraus für eure antworten,

lg, kati

im salzburger land weis ich leider keinen offfiziellen swingerclub oder so. der nähchste von salzburg city ausgesehn ist die swingersauna in munderfing.

freundlichst georgo

Hallo kleinesbiest87!

Wir können dir die Caribik Sauna in Amstetten Seisenegg empfehlen, wir sind selber oft dort. Er ist gepflegt, es gibt viele dinge zu sehen und das Puplikum ist auch Super.

lg lustpärchenOÖ:daumen:

thx für eure antworten :daumen:
ich werd glaub ich mal mit meinem freund das hokus pokus besuchen, hab von dem club nur gutes gehört bzw. gelesen.
hoffen wir mal es kann wirklich was...;);)
das caribik is ja dann doch ein stück weiter weg (bin auch sbg).
mal schaun vielleicht kommen wir da ja auch mal hin.

vom hokus pokus in gmunden hört ma relativ wenig weder positiv noch negativ darum kann ich dazu nichts sagen , muss aber zugeben das ich mehr wie 3 jahre in keinen swingerclub mehr war da meine frau diese neigung nichts gibt.

in solo zeiten ar des gaze natürlich was anderes ..

georgo

hi ich war zweimal in rosenheim ist cool aber zu viele männer werd mal cats gehn in münchen lg cu

in rosenheim? was gibts denn da? musst mir dann berichten wies cats in münchen war ;)

thx für eure antworten :daumen:
ich werd glaub ich mal mit meinem freund das hokus pokus besuchen, hab von dem club nur gutes gehört bzw. gelesen.
hoffen wir mal es kann wirklich was...;);)
das caribik is ja dann doch ein stück weiter weg (bin auch sbg).
mal schaun vielleicht kommen wir da ja auch mal hin.

beim hokus pokus würd ich aufpassen da habe ich vor einigen jahren nicht wirklich was gutes gehöhrt vielleich hat es sich ja geändert und dann würde ich begrüßen wenn man hier etwas erfährt

also anscheinend gibts da neue besitzer (relativ junges paar) und es soll sich um einiges gebessert haben. aber wie gesagt war selber noch nie dort, kenn das nur von hören-sagen. das caribik scheint ja ganz gut zu sein... hoff das ist nicht so ein "alte-herren-mit-handtuch-club"...? sind auch jüngere leute dort? so um 30/40 herum?
**thx**

also wennst noch a datum dazuschreibst, dann ists an dem tag sicher gsteckt voll, kleinesbiest :mrgreen:

hi ich war zweimal in rosenheim ist cool aber zu viele männer werd mal cats gehn in münchen lg cu

Cats in München ist sehr schön. Vor allem am WE wenn das Cats und das darüberliegende Rocks geöffnet haben. (Im Rocks seit einiger Zeit immer FKK und Fummelbar). Sehr viele "schöne Leute" aber natürlich auch Männerüberschuß, ist klar. Außer am Pärchenabend immer erster SA im Monat.

Wir waren öfters in Rosenheim war immer ganz gut. Im Cats waren wir auch schon ein paarmal da waren so viele Leute daß gar nichts gelaufen ist.Alles rennt nur die Stiegen rauf und runter. Es waren da immer zu viele Solomänner.

also anscheinend gibts da neue besitzer (relativ junges paar) und es soll sich um einiges gebessert haben.
**thx**

irgendwie eigenartig:hmm:

Frage an dich im Profil steht keine Kontakte.... und dann dieser Thread ?:confused:
Was machst du im Swingerclub?:)
Vielleicht nur die Geschäftsführerin die gern ein paar Gäste in den neu übernommen Club holen möchte?:mrgreen:

Meine Meinung Profil ändern ;) vielleicht ist es dann leichter , gleichgesinnte in einen Club zu holen die auch passend ( vom alter)
sind.:cry:

LG

Vita

Wir waren jetzt ein paar Mal im Hokuspokus. Am Samstag ist immer was los. Wir haben uns immer sehr gut "amüsiert"!:daumen:

Näheres HIER

@ Amore-Vita

darf ich denn in keinen swinger-club gehen ohne das ich kontakte suche?? entschulde ich bin sicher NICHT die neu geschäftsführerin von irgendeinem swingerclub.
was passt dir an meinem profil nicht??
ich habe diesen thread aufgemacht einzig und allein um zu erfahren obs in sbg oder umgebung irgendwelche akzeptablen swingerclubs gibt wo ich mit meinem freund hingehn kann. wo ist da das problem? versteh ich jetz echt nid. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hallo kleinesbiest87!

Wir können dir die Caribik Sauna in Amstetten Seisenegg empfehlen, wir sind selber oft dort. Er ist gepflegt, es gibt viele dinge zu sehen und das Puplikum ist auch Super.

lg lustpärchenOÖ:daumen:

wir auch
schau unter "Niederösterreich" rein da findest einiges über des Caribik

lg

Zurück
Oben