Swingerklub-Besuch auch alleine?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mir schon seit längerem vorgenommen, einen Swingerklub in Velden am Wörthersee zu besuchen. Da ich derzeit leider unbeweibt bin, gezwungenermaßen alleine:grumpy: Was muss ich beachten, um nicht gleich wieder an die frische Luft gesetzt zu werden, und welche Tipps soll ich berücksichtigen, um mit den dortigen Frauen möglichst viel Spaß zu haben?! :shame:
 
Ich habe mir schon seit längerem vorgenommen, einen Swingerklub in Velden am Wörthersee zu besuchen. Da ich derzeit leider unbeweibt bin, gezwungenermaßen alleine:grumpy: Was muss ich beachten, um nicht gleich wieder an die frische Luft gesetzt zu werden, und welche Tipps soll ich berücksichtigen, um mit den dortigen Frauen möglichst viel Spaß zu haben?! :shame:
I denk eh, der geht besser gleich ins Laufhaus. :D

Ich befürchte du wirst in einem Swingerklub nicht das bekommen was du dir evetuell wünscht. Du schreibst ja du bist "unbeweibt".
Willst du nur mal plaudern kannst getrost wohl kaum etwas falsch machen. Außer du kommst mit deiner "Anmache" sofort oder ganz direkt zum Punkt ;)
Mehr können dir andere von hier wohl besser erzählen. Aber alleine solltest du als Mann dort nicht hingehen. Such dir lieber abseits davon mal eine neue Partnerin und vergünge dich dann, wenn ihr beide es so braucht und wollt mit ihr später dort. Alles andere wird wohl nicht so klappen wie du es dir vorstellst. :)
Und das kann ich dir bestimmt sagen obwohl ich selbst bis jetzt auch noch nie in einem solchen :verwirrt:o_OSwingerklub war. Aber genau einen solchen gut gemeinten Rat bekam bzw. bekomme ich auch stehts wenn ich danach frage. Drum frage ich mittlerweile nun auch nicht mehr danach. :)
Dann schon eher eine Partnerin suchen die mit dir (mit einem) gemeinsam dorthin möchte. Vorher, heraußen, nicht erst drinnen. Drinnen das klappt sicher kaum ;)
 
Das sehe ich etwas anders!

Es gibt genügend Clubs, wo an bestimmten Tagen ein Herrenüberschuss durchaus gewünscht ist.
Dann kommt es auf Dinge an, wie:

- sein Aussehen,
- sein Esprit und
- seine Fähigkeit gewisse Sachen richtig zu kommunizieren,

um die Damenwelt von sich zu überzeugen.

Dann KANN es für ihn durchaus ein schöner Abend für ihn werden!
 
Glaub mir, lieber TE, die meisten Frauen die du abseits von Pärchenabenden in SCs findest, und die auch noch Interesse an Soloherren haben, willst du nicht mal mit Handschuhen anfassen.

Es sei denn, du lebst nach dem Motto vieler EF User: Alter und Aussehen egal, Loch ist Loch. Dann könnte es was werden.
 
Unglaubliche Antworten die man hier lesen muss ... Ich vermute mal hier sind zu viel noch nie in einem Swingerclub gewesen.

Also erstmal ist es so dass durchaus das Alter und das Aussehen eine Rolle spielen. Du sollst jung sein aber nicht zu jung (bestenfalls 25 - 45 ?) und gepflegt aussehen. Geh vorher zum Friseur und zieh ueberleg dir gut was du anziehst. Meist geht es dabei nur um die Unterwaesche oder maximal das
shirt.
Nicht juenger als 25 deshalb weil der Durchschnitt doch wahrscheinlich aelter ist als 25.

Eine nicht zu kleine Rolle spielt aber auch - moechte ich meinen - das Auftreten.
Setz dich auf einen gemuetlichen Platz. Eine Bank oder ein Sofa wo nebenbei noch mindestens 2 Platz haben.
Nicht an die Bar oder an einen Tisch mit einem oder nur 2 Stuehlen :D

Dann nimm dir Zeit und sei um Gottes willen nicht aufdringlich. Bleib laessig und freundlich, trink nicht zu viel Alkohol, schau nicht zu machohaft auf die Frauen nur weil es ein Swingerclub ist. Rede mit den Leuten die sich neben dich setzen weil die das vielleicht wollen und selbst schuechtern sind.

Ja und dann ist noch etwas sehr eindeutiges zu sagen: Denke nicht dass da eine single Frau reinspaziert und mit dir voe**ln will. Das gibt es im Swingerclub fast gar nicht.
Worauf du achten solltest sind Paare bei denen dir mindestens eine Person gefaellt. Wenn da ein zwei Meter Mann mit einer echt scharfen Hammerbraut reinkommt, geht der da meist auch nicht rein wenn er nicht bereit ist sein Maedchen zu teilen oder auch vorlaeufig abzugeben ;)

Da brauchst du halt die noetige Laessigkeit und das noetige Selbstvertrauen.


Warum ich glaube dass du so ganz gute cahncen hast ?
Ich bin kein 2 Meter Mann aber ich und meine Frau suchen die Partner fuer sie so ungefaehr aus. Und wenn ihr und mir der nicht sympathisch ist und gefaellt, dann darf der mit ihr nicht alles machen was sie will, sondern gar nichts ;)
 
Dann nimm dir Zeit und sei um Gottes willen nicht aufdringlich. Bleib laessig und freundlich, trink nicht zu viel Alkohol, schau nicht zu machohaft auf die Frauen nur weil es ein Swingerclub ist. Rede mit den Leuten die sich neben dich setzen weil die das vielleicht wollen und selbst schuechtern sind.

Worauf du achten solltest sind Paare bei denen dir mindestens eine Person gefaellt. Wenn da ein zwei Meter Mann mit einer echt scharfen Hammerbraut reinkommt, geht der da meist auch nicht rein wenn er nicht bereit ist sein Maedchen zu teilen oder auch vorlaeufig abzugeben ;)

Da brauchst du halt die noetige Laessigkeit und das noetige Selbstvertrauen.

Genau darauf sollte der Solo-Mann achten!
 
Glaub mir, lieber TE, die meisten Frauen die du abseits von Pärchenabenden in SCs findest, und die auch noch Interesse an Soloherren haben, willst du nicht mal mit Handschuhen anfassen.

Es sei denn, du lebst nach dem Motto vieler EF User: Alter und Aussehen egal, Loch ist Loch. Dann könnte es was werden.

Selten solch einen vorurteilsbehafteten Blödsinn gelesen!
 
Unglaubliche Antworten die man hier lesen muss ... Ich vermute mal hier sind zu viel noch nie in einem Swingerclub gewesen.
Zumindest bei mir vermutest du richtig.;)
Teile deine hier geäußerte Ansichten teilweise ohne aber meine zu ändern.
Ich würde als Solomann dort nicht hingehn. Auch wenn es einem die eigene Phantasie durchaus so manchmal schmakhaft machen wollte.
Und bei TE bin ich mir auch nicht so sicher, ob er deine Ratschläge "erfüllen" wird können.
Man kann ihm also nur das Beste wünschen dazu :up:
 
Ich habe mir schon seit längerem vorgenommen, einen Swingerklub in Velden am Wörthersee zu besuchen. Da ich derzeit leider unbeweibt bin, gezwungenermaßen alleine:grumpy: Was muss ich beachten, um nicht gleich wieder an die frische Luft gesetzt zu werden, und welche Tipps soll ich berücksichtigen, um mit den dortigen Frauen möglichst viel Spaß zu haben?! :shame:
Wie einige schon sagten:
Schau dir die Homepage und die Veranstaltungen vom Club an, ruf vorher an, ob jetzt ein Solo-Herr noch willkommen ist, mach dich hübsch, sei dort nett und freundlich... Das Motto ist: Alles kann, nichts muss (passieren). Also erwarte nichts, und schau was geschieht.
 
Wie einige schon sagten:
Schau dir die Homepage und die Veranstaltungen vom Club an, ruf vorher an, ob jetzt ein Solo-Herr noch willkommen ist, mach dich hübsch, sei dort nett und freundlich... Das Motto ist: Alles kann, nichts muss (passieren). Also erwarte nichts, und schau was geschieht.
Kann mich dem nur anschliessen! Hab das selber durchlebt! Allein in SC gehen, kann voll danabrn gehen, wenn man sich nicht im vorfeld erkundigt bzw. die homepage checkt, ob herrenüberschuss gewollt bzw. gebraucht wird! Wenn du einfach so in einen SC gehst, kann es passieren, das du entweder gar nicht beachtet wirst, oder, auf eine eingeschworene truppe triffst! Mit nett und freundlich fährt man am besten und es kann, wie bei mir damals, ein heisses erlebnis passieren! Kann aber nicht Muss!! ;)
 
Also ich geb jetzt auch meinen Senf ab


Natürlich ist dein Auftreten benehmen und aussehen wichtig

Aber man sollte auch auf die Leute zugehen

Ich laufe nie einen paar hinterher

Meistens findet man wenn an der Bar oder Mann wird angesprochen

War sicher schon 1duzent mal im SC und bin immer auf meine Kosten gekommen

Vielleicht bin ich auch ein Glückskind
 
Ich denke das du da einfach einen Club deiner Wahl besuchen solltest und dich unters Volk mischen.
Du wirst sehen wenn die durchmischung von Paaren/Ladys/Männern passt und du weist vernünftig zu kommunizieren dann kann es ein toller Abend werden.
No risk no fun ☝️
 
...und welche Tipps soll ich berücksichtigen, um mit den dortigen Frauen möglichst viel Spaß zu haben?! :shame:

Zusätzlich zu den oben schon geschilderten Tipps der User:

Du solltest nicht erwarten, dass Du für dein Eintrittsgeld "zum Schuß" kommst.
Ein Swingerclub ist ja kein Bordell, wo du für Dein Geld etwas erwarten kannst!
Im Bordell wirst Du 100%ig sicher Sex haben. Aber eher der unpersönlichen Art!

Betrachte Deinen Besuch in einem Club eher so, als ob Du in eine Bar gehst!
Benehme Dich auch so den anderen Gästen gegenüber. Nur mit dem Unterschied,
dass Du auf sehr offene und freizügige Leute triffst, von denen Du annehmen darfst,
dass sie einem Abenteuer nicht abgeneigt sind, wenn alles paßt. Schließlich geht man
deshalb dorthin! Ein paar nette Komplimente den anwesenden Damen gegenüber, sind durchaus üblich - auch in Gegenwart der männlichen Partner.

Wenn du einer Dame gefällst, bekommst Du aber im Gegensatz zu einer normalen
Bar keinen Ärger mit deren männlicher Begleitung, sondern er überläßt Dir sogar
seine Frau/Freundin für erotische Spielereien!
Dieser Sex wird dann aber alles andere als unpersönlich sein!

Aber ein NEIN ist immer ein NEIN und das musst Du respektieren!

Wir haben jedenfalls schon oft einen Soloherrn mitspielen lassen, wenn er uns zusagte!
Meistens wurden es sehr schöne Abende!

Also setze Dich nicht unter Druck und bleibe entspannt!
 
Interessantes Thema:up:. War noch nie in einem Swingerclub, habe jedoch schon mit dem Gedanken gespielt. Wäre vielleicht mal an der Zeit einen zu besuchen (als Solo-Mann):happy:...
 
Naja, wenns wirklich immer so einfach wäre:vorsichtig:..
Wenn es zu einfach wäre, würde es aber auch den Reiz verlieren, oder? ;)
Ansonsten können wir uns dem Kompliment nur anschließen :)

BTT:
So lange sich "Mann" bewusst ist, dass es keine Garantie für Sex gibt im SC, und er sich dementsprechend verhält, denken wir, stehen die Chancen nicht so schlecht.
Wie im normalen Leben wie z.B. in einer Bar auch ein bisschen flirten, freundlich sein, ehrliches Interesse zeigen und nicht aufdringlich sein führt auch in einem SC desöfteren zum Erfolg.

Salt & Pepper
 
Zurück
Oben