Swingerklub-Besuch auch alleine?

Ich habe mir schon seit längerem vorgenommen, einen Swingerklub in Velden am Wörthersee zu besuchen. Da ich derzeit leider unbeweibt bin, gezwungenermaßen alleine:grumpy: Was muss ich beachten, um nicht gleich wieder an die frische Luft gesetzt zu werden, und welche Tipps soll ich berücksichtigen, um mit den dortigen Frauen möglichst viel Spaß zu haben?! :shame:

Swingerklub :haha::haha::haha::haha:

Swingerclub :up::up::up:
 
:rofl::up:


Rechtschreibung


Von Duden empfohlene Schreibung: Klub
Alternative Schreibung: Club
Worttrennung: Klub, Club

:p:p:p:p
 
Nachdem wir gestern nach langem wieder einmal einen SC besucht haben, hier unsere Beobachtungen und Erfahrungen, die als Hilfestellung für unsichere Solo-Männer in einem SC eventuell dienlich sein können...

So macht man es bzw. ist es erfolgversprechend: An der Bar mit anderen Gästen ins Gespräch kommen, Charme und Humor einsetzen, das lockert auf alle Fälle die Stimmung. Und auch wichtig: Bei aller Lockerheit niemals aufdringlich sein... Sehr oft ist es dann so, dass die Dame/das Paar den Solo-M mitnimmt auf eine Spielwiese...

So macht man es nicht bzw. ist eher weniger erfolgversprechend: Sobald sich ein Paar durch die Räumlichkeiten bewegt, wie ein Rattenschwanz hinterherzufolgen und hoffen, dass man der Auserwählte ist, der mitspielen darf. Angesichts des sehr langen Rattenschwanzes sinkt diese Chance aber nahezu gegen Null. Besonders, wenn man zuvor noch nicht einmal ein Wort gewechselt hat und die Bewegungsweise und der Esprit eher an die "Beisser" in "The Walking Dead" erinnern als an einen fröhlichen, munteren, offenen Zeitgenossen, mit dem man Spaß haben kann... So nicht, meine Herren!!! :nono:

Mr. Salt & Mrs. Pepper
 
Zurück
Oben