Swingerpartys?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben!

Wer von euch war schon mal auf Swingerpartys oder interessiert sich dafür?
Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

kiss

Gigi
 
Hallo meine Lieben!

Wer von euch war schon mal auf Swingerpartys oder interessiert sich dafür?
Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

kiss

Gigi


Ich bin der Ansicht die Erfahrungen muss jede /jeder für sich machen und danach entscheiden ob es was für ihm ist.
Wie stehen darauf und feiern solche Partys mehrfach im Jahr. Das wichtigste alle beteiligten sind frei von Eifersucht und einfach nur neugierig auf Sex.
 
Ja, war schon.
Ja, habe/hatte schon Erfahrung.
Ja und jetzt zum Wichtigsten, wo ist die nächste Party!
 
Meine Erfahrungen mit Swingerparties waren unter anderem auch die, dass seitens der Organisatoren keine TG-Forderungen gestellt wurden ... ;)
 
würde mich mal interessierten, war noch auf keiner Swingerparty
 
Meine Erfahrungen mit Swingerparties waren unter anderem auch die, dass seitens der Organisatoren keine TG-Forderungen gestellt wurden ... ;)

Also Bitte .... bei Swingertreffen geht es nicht ums Geld. Du Verwechselst das mit nem Puff. -> alles kann nichts muss.

War schon paar mal. Mal hatte ich sex, mal schaute ich nur zu und unterhielt mich. So ne Party ist ne schöne Sache. Und wie es so schön ist -> jede Party ist anders. Das hängt vom Publikum ab.
 
Also ich war ein paar mal bei den Partys in Perchtoldsdorf - die werden von einer Ostdeutschen veranstaltet.
In www.leswing.net unter dem nick "melange6".

Mein Fazit: die Kostenbeteiligung - egal ob Herr oder Paar - von € 50,- ist fair.
Die Gastgeber mühen sich redlich um die kulinarische Versorgung.
Die Location mit Indoorpool, Sauna, etc. wird gestellt, Handtücher waschen sich auch nicht von alleine.
Also das passt so finde ich.

Die Einrichtung ist sauber und gepflegt, wenn auch teilweise aus dem späten Resopal.
Aber wenn man stylische Möbel sucht dann kann man ja wo anders hingehen.

Zu den Gästen und -innen. Najo.
Der Männerüberschuss schießt manchmal ein bissl über.
Die Attraktivität der ANwesenden .... also wenn man eher auf MEHR FRAU steht, hat man sicher eine Freude ;)
Ich war daher schon gut ein Jahr nicht mehr dort.
 
Meine Frau war mit ihrem Liebhaber schon öfters auf einer swinger Party und sie hat mir immer voll Freude erzählt wie geil es für sie und ihren lover war, bin froh das meine Frau solche tolle Erfahrung macht ihr Sex leben mit ihrem Liebhaber interessant gestaltet
 
also wir hatten bei uns welche und waren auch bei anderen pärchen auf netten partys.
war eigentlich immer sehr geil und es kommt keiner zu kurz. :up:
kommt natürlich auch immer auf die besucher drauf an,
aber wenn mal die erste abtastphase nach einem gemütlichen glaserl überschritten ist, wirds eigentlich immer nur super....
 
Hi . Könntet ihr mir Leute vorstellen oder irgendwie eine Verbindung zu diesen Parties organisieren . Würde liebend gerne so eine Party besuchen und neue Eindrücke sammeln .
LG S
 
Hi . Könntet ihr mir Leute vorstellen oder irgendwie eine Verbindung zu diesen Parties organisieren . Würde liebend gerne so eine Party besuchen und neue Eindrücke sammeln .
LG S
"Swingen" setzt erstmal eine Partnerschaft voraus. Das hat nix damit zu tun, dass der Zipfel hin und her schwingt und Du grad geil bist. ;) Dafür gibts Laufhäuser.
 
Zurück
Oben