M
Gast
(Gelöschter Account)
Hi
wie ist denn so der Altersschnitt im Club?
möchten auch gern mal hinfahren.
wie ist denn so der Altersschnitt im Club?
möchten auch gern mal hinfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo kann man sich den Club auch unverbindlich mal ansehen?
war noch nie swingenwürde es aber gerne mal. Wann wäre der beste Tag für einen Solo Mann ?
oder ist man als Solo Mann nicht gern gesehen?
Fragen über fragen
Einfach einen Besuch machen, es wird dir geholfen - und keiner Beißt. Reiß de zam und versuch`s.Warum darf ich nicht fragen ? Bin komplett Neuling auf diesem Gebiet
Daran hab ich auch vorhin gedachtwas hätten wir vor 30/35 Jahren gemacht? Da gabs keine ausführliche Vorabinfo via Internet oder TV. Es gsb maximal kleine Einschaltungen in einschlägigen Zeitschriften. War die Neugierde groß genug, dann wagte man einfach den Schritt und fuhr hin, wenigstens Mal zum Parkplatz. Wemn einem
der Mut verlies, probierte man es am nächsten WE wieder! Und dann war alles ein Erlebnis und gar nicht schlimm!
Würde man alles im Vorfeld erzählen, wäre die Spannung, die echte Vorfreude weg. Also fahr hin und riskiers, was hast du zu verlieren?
Ja die Infos hab ich mir schon durchgelesen .
wollte aber hier auch nochmal diskutieren.
warum haben Frauen immer gratis Eintritt sind mehr Männer als Frauen dort ? Oder wie ist der Altersdurchschnitt?
Bekommt man die erste Führung gratis ?
was ist wenn ich nämlich nach der Führung drauf komme es ist doch nichts für mich und musste aber den Eintrittspreis zahlen ?
nochmal sorry für die Fragen
War noch nie Swinger Club
War noch nie Swinger Club
wann ?Für heute wird eine Mitfahrgelegenheit von Wels nach Munderfing geboten!
Ca. 16 Uhr fahr ich weg, bis 24 Uhr ist offenwann ?
leider was dazwischengekommen …. Sag das nächste mal Bescheid wenn du fährstCa. 16 Uhr fahr ich weg, bis 24 Uhr ist offen
Hatten wir was ausgemacht? Wär mir neuleider was dazwischengekommen …. Sag das nächste mal Bescheid wenn du fährst