Swinger Swingersauna in Munderfing

Hallo kann man sich den Club auch unverbindlich mal ansehen?
war noch nie swingenwürde es aber gerne mal. Wann wäre der beste Tag für einen Solo Mann ?
oder ist man als Solo Mann nicht gern gesehen?
Fragen über fragen :)

Am besten du holst dir die passenden Informationen über die Homepage Herbert&Maria. Da steht alles was du wissen möchtest, und wenn trotzdem noch Fragen offen sind, einfach anrufen! Es gibt keinen besten Tag, erfahrungsgemäß ist am WE mehr Publikum was aber nichts über den "Erfolg" aussagt!
Warum soll man als Soloherr nicht willkommen sein? Jeder Besucher ist erwünscht!

Ja die Infos hab ich mir schon durchgelesen .
wollte aber hier auch nochmal diskutieren.
warum haben Frauen immer gratis Eintritt sind mehr Männer als Frauen dort ? Oder wie ist der Altersdurchschnitt?
Bekommt man die erste Führung gratis ?
was ist wenn ich nämlich nach der Führung drauf komme es ist doch nichts für mich und musste aber den Eintrittspreis zahlen ?
nochmal sorry für die Fragen 🤔

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Deine Fragen wurden beantwortet
Du sagst selbst du hast die Infos gelesen, also weißt du Bescheid
Bezüglich Alter, Männlein, Weiblein gibt es keine Faustregel, ist jedesmal anders

Geh hin, schaus dir an oder lass es sein 🤷‍♀️

Was hätten wir vor 30/35 Jahren gemacht? Da gabs keine ausführliche Vorabinfo via Internet oder TV. Es gsb maximal kleine Einschaltungen in einschlägigen Zeitschriften. War die Neugierde groß genug, dann wagte man einfach den Schritt und fuhr hin, wenigstens Mal zum Parkplatz. Wemn einem
der Mut verlies, probierte man es am nächsten WE wieder! Und dann war alles ein Erlebnis und gar nicht schlimm!
Würde man alles im Vorfeld erzählen, wäre die Spannung, die echte Vorfreude weg. Also fahr hin und riskiers, was hast du zu verlieren?

Zuletzt bearbeitet:
was hätten wir vor 30/35 Jahren gemacht? Da gabs keine ausführliche Vorabinfo via Internet oder TV. Es gsb maximal kleine Einschaltungen in einschlägigen Zeitschriften. War die Neugierde groß genug, dann wagte man einfach den Schritt und fuhr hin, wenigstens Mal zum Parkplatz. Wemn einem
der Mut verlies, probierte man es am nächsten WE wieder! Und dann war alles ein Erlebnis und gar nicht schlimm!
Würde man alles im Vorfeld erzählen, wäre die Spannung, die echte Vorfreude weg. Also fahr hin und riskiers, was hast du zu verlieren?
Daran hab ich auch vorhin gedacht 😆
Ohne Google Maps musste ich vor 20 Jahren hinfinden, nachdem ich mühsam die spärlichen Infos mit dem 56k Modem rausgesucht hatte 🤣

Ja die Infos hab ich mir schon durchgelesen .
wollte aber hier auch nochmal diskutieren.
warum haben Frauen immer gratis Eintritt sind mehr Männer als Frauen dort ? Oder wie ist der Altersdurchschnitt?
Bekommt man die erste Führung gratis ?
was ist wenn ich nämlich nach der Führung drauf komme es ist doch nichts für mich und musste aber den Eintrittspreis zahlen ?
nochmal sorry für die Fragen 🤔

Schau am Besten in deren HP - dort wird Dir geholfen....
Und Dein nächster Schritt? GEH EINFACH HIN!!! :daumen:

Hallo ich war noch nie in solch einem swingerclub … suche ein paar oder eine Frau die mich eventuell mitnimmt und mich einweiht

Zurück
Oben